VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 17:09 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2951
25.09.2016 - 18:37 Uhr
Das einzige was uns von Hecking erlösen könnte, wären "Hecking raus" Rufe im eigenen Stadion. So etwas zwingt den AR und Allofs dann mal zu handeln bzw. wenigstens mal drüber nachzudenken. Wahnsinn, dass wir alle seit Monaten wissen, dass Hecking gehen muss aber die Leute, die für ihren Job bezahlt werden, erkennen schlichtweg nichts davon.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2952
25.09.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Ich glaube nicht, dass bei uns im AR die Art & Weise wie wir Fussball spielen interessant diskutiert wird. Eher kommt es hier auf die Ergebnisse drauf an.

Genau das ist es! Und deswegen braucht man auch jetzt auf gar nichts zu warten. Der AR sieht: Wir stehen mit 5 Punkten auf Platz 12 und können mit einem Sieg wieder bis auf Platz 8 springen. Die Art und Weise wie wir spielen, interessiert dort niemanden. Das war schon immer so. Erst wenn wir bis nach ganz unten durchgereicht werden, wachen die grauen Herren auf. Dafür bedürfte es aber zweier Niederlagen in den kommenden beiden Spielen. Heißt im Umkehrschluss: Ein Glückssieg gegen Mainz oder RB und Hecking hat die nächsten fünf Partien sicher. Das ist das Problem, wenn du im AR keinen mit Fußballsachverstand sitzen hast. Es würde mich nicht mal wundern, wenn Mohrs, Schnellecke und Co. die Ergebnisse des VfL am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2953
25.09.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von DanVfL
Das einzige was uns von Hecking erlösen könnte, wären "Hecking raus" Rufe im eigenen Stadion. So etwas zwingt den AR und Allofs dann mal zu handeln bzw. wenigstens mal drüber nachzudenken. Wahnsinn, dass wir alle seit Monaten wissen, dass Hecking gehen muss aber die Leute, die für ihren Job bezahlt werden, erkennen schlichtweg nichts davon.

Aber wir Fans im Stadion fordern auch nicht den Kopf von Hecking.

Statt dessen rufen wir nach der Mannschaftsaufstellung den Namen des Trainers 3 mal in fuglyolge

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2954
25.09.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von mituu
...

Drehe es und wende es, wie du willst tongue Recht bleibt Rechtcool
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2955
25.09.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Zitat von DanVfL

Aber wir Fans im Stadion fordern auch nicht den Kopf von Hecking.

Statt dessen rufen wir nach der Mannschaftsaufstellung den Namen des Trainers 3 mal in fuglyolge

Letzte Saison wurden die "Hecking raus!" Rufe ja auch beispielsweise von den Ultras überstimmt. Frage mich bis heute, wieso? ugly
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2956
25.09.2016 - 19:34 Uhr
Wohne nicht in Wolfsburg und auch nicht ansatzweise in der Nähe.. Kann nicht einer von euch da mal mit einem Megafon reingehen und versuchen die Leute mit "Hecking raus" Rufen mit zu ziehen ? grins grins
Hecking muss gehen und es macht keinen Spaß nächstes Wochenende das Spiel zu gucken, und sich zu wünschen das die eigene Mannschaft nicht punktet, damit irgendwann mal der Trainer gehen muss...
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2957
25.09.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Kaestorfer

Ich glaube nicht, dass bei uns im AR die Art & Weise wie wir Fussball spielen interessant diskutiert wird. Eher kommt es hier auf die Ergebnisse drauf an.

Genau das ist es! Und deswegen braucht man auch jetzt auf gar nichts zu warten. Der AR sieht: Wir stehen mit 5 Punkten auf Platz 12 und können mit einem Sieg wieder bis auf Platz 8 springen. Die Art und Weise wie wir spielen, interessiert dort niemanden. Das war schon immer so. Erst wenn wir bis nach ganz unten durchgereicht werden, wachen die grauen Herren auf. Dafür bedürfte es aber zweier Niederlagen in den kommenden beiden Spielen. Heißt im Umkehrschluss: Ein Glückssieg gegen Mainz oder RB und Hecking hat die nächsten fünf Partien sicher. Das ist das Problem, wenn du im AR keinen mit Fußballsachverstand sitzen hast. Es würde mich nicht mal wundern, wenn Mohrs, Schnellecke und Co. die Ergebnisse des VfL am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren.

Auf Klausi Mohrs lass ich nichts kommen, der Is blühender VfL Fan und steht lieber auf der Nord als im VIP Bereich. Er hatte auch schon immer eine Dauerkarte.

Das Problem ist wohl eher das andere mit der Ahnung. Beim restlichen Vorstand sowieso, aber selbst die sollten doch sehen, dass wir so kacke spielen. Aber naja... ich gehe nicht davon aus, das wir mit dem auf und ab Hecking gehen sehen werden.

Am Ende der Saison und nach erneuten verpassten internationalen Wettbewerb vielleicht. Aber vorher ziehen wir nicht die Notbremse. Außer wir sind in akuter abstiegsnot... Problem dann... wir bekommen einen Trainer wie Labbadia, slomka und co., was bedeutet das spielt beginnt erneut.

Nach Magath hätte man Rangnick bekommen müssen und nicht Veh. Ich denke, dann wäre vieles anders gekommen. Der Typ Is wenigstens visonär und kann mit viel Geld auch was anfangen und ruht sich nicht auf seinen wissen von gestern aus.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2958
25.09.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Kaestorfer

Auf Klausi Mohrs lass ich nichts kommen, der Is blühender VfL Fan und steht lieber auf der Nord als im VIP Bereich. Er hatte auch schon immer eine Dauerkarte.

Das Problem ist wohl eher das andere mit der Ahnung. Beim restlichen Vorstand sowieso, aber selbst die sollten doch sehen, dass wir so kacke spielen. Aber naja... ich gehe nicht davon aus, das wir mit dem auf und ab Hecking gehen sehen werden.

Am Ende der Saison und nach erneuten verpassten internationalen Wettbewerb vielleicht. Aber vorher ziehen wir nicht die Notbremse. Außer wir sind in akuter abstiegsnot... Problem dann... wir bekommen einen Trainer wie Labbadia, slomka und co., was bedeutet das spielt beginnt erneut.

Nach Magath hätte man Rangnick bekommen müssen und nicht Veh. Ich denke, dann wäre vieles anders gekommen. Der Typ Is wenigstens visonär und kann mit viel Geld auch was anfangen und ruht sich nicht auf seinen wissen von gestern aus.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2959
25.09.2016 - 20:26 Uhr
Die Aussendarstellung ist nicht mehr zum aushalten. Heute beim 18. Auswärtsspiel sitzt Jule mal wieder neben Hecking und der lacht. Ich weiss nicht, wieso Ihm noch zum lachen ist. Lächerlich ist das hier schon lange nicht mehr. Wenn ich dann wieder lese, das Allofs und Hecking stinksauer sind und mal wieder Konsequenzen einfordern. Genau dasselbe, wie in der letzten Saison. Am besten noch auf die Spieler einprügeln und die gesamten Spieler gegen sich zu haben. Diese beiden Selbstdarsteller haben überhaupt nichts im Griff. Die fahren meinen Verein komplett gegen die Wand. Hier gibt es keine Analysen, es gibt nichts nur reines rumgemaule. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann sehen wir uns bald im Tabellenkeller. Und da wieder raus zu kommen, ist wieder schwer und fast unmöglich wieder in die oberen Tabellenränge zu kommen. Die Saison 2012/13 sollte da ein Hinweis genug sein. Im Moment sehe ich uns sogar noch schlechter als in der Magath- Saison. Der AR muss aufwachen. Die komplette Mannschaft sollte beim AR aufschlagen und wenn die beiden Selbstdarsteller wieder los poltern, dann müssen die zeigen, wer den längeren Arm hat. Die Fans am Sonntag sollten nun endlich den Rauswurf von Hecking fordern. Ich werde meinen Teil dazu beitragen. Hoffentlich sind wir Hecking schnell los.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#2960
25.09.2016 - 20:56 Uhr
Satire at it's best ugly

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.