| Geburtsdatum | 12.09.1964 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Dieter Hecking [Cheftrainer]
22.12.2012 - 17:09 Uhr
26.09.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von DerBaer
Obwohl ich mittlerweile hoffe, dass sollten wir gegen Mainz verlieren (was mich nicht überraschen würde) einen Trainerwechsel sehen werden.
Obwohl ich mittlerweile hoffe, dass sollten wir gegen Mainz verlieren (was mich nicht überraschen würde) einen Trainerwechsel sehen werden.
Wann war es denn mal der Fall, dass ohne richtige Kritik im Vorfeld eines Spiels ein Trainer danach entlassen wurde? Das muss vorher schon mächtig Kritik auch von Seiten der Presse geben, ehe man einen Trainer entlässt. Zudem glaube ich nicht, dass Hecking hier alleine seinen Hut nehmen würde.
26.09.2016 - 10:25 Uhr
Da hast du nicht unrecht Kaestorfer.
Die Hoffnung stirbt ja jedoch bekanntlich zuletzt. Ich denke auch nicht, dass das so passieren wird.
Der Karren wird erst noch richtig in den Dreck gezogen bis was passiert.
Dann hat man auch gleich ne Ausrede für den möglichen neuen Trainer parat!
Die Hoffnung stirbt ja jedoch bekanntlich zuletzt. Ich denke auch nicht, dass das so passieren wird.
Der Karren wird erst noch richtig in den Dreck gezogen bis was passiert.
Dann hat man auch gleich ne Ausrede für den möglichen neuen Trainer parat!
26.09.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von DerBaer
Ich glaube nicht, dass man gegen Mainz verliert.
Die Mainzer spielen am Donnerstag in Qäbälä. Das liegt in Aserbaidschan, ca. 10 Flugstunden von Frankfurt entfernt. Die Mainzer haben dann drei englische Wochen in den Knochen, dazu fehlen einige wichtige Spieler verletzt.
Das gibt am Sonntag einen Heimsieg - und dann geht alles weiter wie zuvor. Schließlich kann man in der Länderspielpause mal ordentlich Tacheles reden und trainieren
26.09.2016 - 11:06 Uhr
Allofs ist kein Trainer-Entlasser, siehe Werder. Da hielt er auch bedingungslos an Schaaf fest, obwohl es sportlich jahrelang bergab ging, teils mit Beinahe-Abstiegen. Die Hoffnung, dass Hecking vom Dicken entlassen wird, würde ich mir an eurer Stelle nicht machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cyberia am 26.09.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
26.09.2016 - 15:47 Uhr
Das Problem ist, wann gab es denn das letzte mal richtig Gegenwind seitens der Fans oder der ansässigen Presse gegenüber einen Trainer..? Wenn aus dem Umfeld nichts kommt, hat der Manager ja sich ja nicht zu verantworten in der Öffentlichkeit und fühlt sich bestätigt..
26.09.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Die Mainzer spielen am Donnerstag in Qäbälä. Das liegt in Aserbaidschan, ca. 10 Flugstunden von Frankfurt entfernt. Die Mainzer haben dann drei englische Wochen in den Knochen, dazu fehlen einige wichtige Spieler verletzt.
Das gibt am Sonntag einen Heimsieg - und dann geht alles weiter wie zuvor. Schließlich kann man in der Länderspielpause mal ordentlich Tacheles reden und trainieren
Zitat von DerBaer

Sowas habe ich schon oft vermutet und am Ende wurde ich immer eines besseren belehrt.
Mainz wird die eine oder Stammkraft zuhause lassen oder schonen und die Ergänzungsspieler können sich so richtig schön austoben und einspielen. Die Saison ist noch jung, da merkt man die Dreifachbelastung ohnehin noch nicht an.
26.09.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von RundesDing
Sowas habe ich schon oft vermutet und am Ende wurde ich immer eines besseren belehrt.
Mainz wird die eine oder Stammkraft zuhause lassen oder schonen und die Ergänzungsspieler können sich so richtig schön austoben und einspielen. Die Saison ist noch jung, da merkt man die Dreifachbelastung ohnehin noch nicht an.
Zitat von Justus_Jonas
Zitat von DerBaer

By the way... Bremen war am Wochenende auch mit einer B-Elf aufgetreten aufgrund der Ausfälle. Nein ich korrigiere mich etwas... In der Defensive gar mit einer C-Elf.
Das Ende vom Liedchen kennen wir.
Ob A-, B-, C- oder sonst was für eine Elf ist doch im Augenblick total Wurst!
Unser größter Gegner ist unsere eigene Mannschaft...
26.09.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Die Mainzer spielen am Donnerstag in Qäbälä. Das liegt in Aserbaidschan, ca. 10 Flugstunden von Frankfurt entfernt.
Die Mainzer spielen am Donnerstag in Qäbälä. Das liegt in Aserbaidschan, ca. 10 Flugstunden von Frankfurt entfernt.
Das ist allerdings deutlich übertrieben. Die Flugdauer beträgt weniger als 5h. In 10h ist man schon in Peking. In der 1. Klasse lässt sich so etwas auch gut aushalten, da kann man gut schlafen. Die Zeitverschiebung beläuft sich zudem nur auf 2h.
Ist natürlich anstrengender als Training, einen sicheren Heimsieg würde ich aus diesen Umständen jedoch nicht ableiten.
Vgl. http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/mit-den-profis-nach-baku.html
26.09.2016 - 19:55 Uhr
Die ganze letzte Saison war die Mannschaft schuld. Diese Saison sind einige Spieler weg und andere da. Wieder ist die Mannschaft schuld? Irgendwann muss es doch selbst einen wie Allofs zu bunt werden. Was will man den für Spieler holen, dass man sicher gegen Werder gewinnt?
26.09.2016 - 20:17 Uhr
Jetzt reichts aber vollkommen mit dem Herrn Allofs. VW soll beide Flachpfeifen sofort vor die Tür setzen. Hier schon wieder einzelne Spieler anprangern(V8). Ich glaube es geht dem Herrn zu gut. Er sieht die Fehler auf dem Platz. Wir spielen schlecht und es funktioniert nicht viel zusammen, so seine Aussagen. Wenn er es doch sieht, dann soll er den von Ihn ausgesuchten Trainer entlassen. Sollte da nichts nach dem Mainz-Spiel passieren, dann werden beide das Weite suchen, wenn der Karren so dermassen fest gefahren ist und wir wahrscheinlich so tief im Abstiegsstrudel stecken, das es fast keinen Ausweg mehr gibt. Also,sofort beide entlassen und sofort 1 neuen Trainer in der Länderspielpause vorstellen. Diese beiden Selbstdarsteller sollen sich mal an Ihre eigene Nase fassen und mit sich selbst mal Tacheles reden und die Mannschaft hier aussen vor lassen. Die Mannschaft kann nur das umsetzen, was Ihr im Training bei gebracht wird und das ist genau wie letztes Jahr, im Moment so gut wie nichts. Man braucht sich nur die Standards anzusehen. Da klappt nichts mehr. Spieleröffnung katastrophal und die Defensive nun auch immer schlechter. Ständig hagelt es Gegentore gegen die Bayern und den BVB. Bei jedem anderen Verein wäre der Trainer schon längst entlassen worden. Immer wieder, wenn wir gegen tief stehende Mannschaften spielen, finden wir keine Lösung und das schon so lange, seit Hecking hier am Ruder ist. Der Mann hat keine Idee von schnellem aktuellem Fussball, den er spielen lassen möchte. 1.FC Nürnberg lässt grüssen. Es spricht ja schon Bände, das er noch nie über 3 Jahre Trainer bei einem Verein war. Er stand in Nürnberg schon vor dem Rauswurf. Da hat er auch alles runter gecoacht. Nur bei uns darf er immer weiter machen. Ich könnte kotzen, wenn ich diese beide Selbstdarsteller bei meinem Verein sehe und wie sie sich in Szene setzen und denen keiner auf die Finger schaut. Raus mit Hecking und Allofs-sofort, lieber AR!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland