VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1471
13.11.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von VfL1945:
Zitat von paolonolo:
Zitat von Frisbee:
Ich denke Klaus Allofs wird auch ein Interesse daran haben mit Diego den Vertrag zu verlängern.

Wenn KA ihm auch nur annähernd das Gehalt bietet, das er jetzt bezieht ist das nur eine Formalie.

Naja, bei Diegos Vater weiß man nie. ;)

Diegos Vater will aber sicherlich nicht auch weniger verdienen :ugly

Wird er denke ich nicht. Aber das dürften eigentlich auch nur Formalitäten werden.

??? Was möchtest du mir damit sagen?

Wie oben beschrieben. Allofs sollte sich der Sache annehmen. Man sieht doch auch, dass Diego uns weiterhelfen kann. Zudem kommt nun sein "Ziehvater" nach Wolfsburg. Demnach hoffe ich, dass wir den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern und damit die Spekulationen mit einem Wechsel im Keim ersticken.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1472
13.11.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Ich meine eigentlich mit meiner Aussage eher auf Atletico und Co bezogen... Diego's Vater hat bestimmt kein Interesse JETZT überhaupt zu wechseln

Ja eben. Da verstehe ich die Journalisten auch wiederum nicht. Warum kommen nun wieder Gerüchte auf. Klar wird man wohl bei Atletico im Winter Falcao verkaufen und damit Geld bekommen, das man dann in Diego stecken könnte. Aber hoffen wir es mal nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [10] |#1473
13.11.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Magath ist weg, Diego ist glücklich, Naldo und Co sind glücklich und Allofs ist auf dem Weg.

Genau so schaut es aus. Von daher sollte man über die Gerüchte nur schmunzeln.

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#1474
13.11.2012 - 20:09 Uhr
Wie kommt ihr eigentlich plötzlich alle darauf, dass Diego so gerne in Wolfsburg ist und er sich gar nicht mit anderen Vereinen beschäftigt? Doch nicht etwa weil er dies gesagt hat, oder? Der Mann hat in der Vergangenheit schon viele große Reden geschwungen und so wie ich das sehe, würde er bestimmt lieber mit Atletico nächstes Jahr CL spielen, als die nächsten Jahre darauf zu hoffen, irgendwie in die Europa League einzuziehen.
Jeder konnte sehen, dass er sich in Spanien sehr wohl gefühlt hat und wenn das Geld da ist, dann werden sie ihm schön den Kopf verdrehen. Dann fängt eventuell wieder dieses Theater an und alle meckern.

Ich will ja nicht den Teufel heraufbeschwören, aber ich traue diesem Menschen einfach nicht mehr.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Diego [10] |#1475
13.11.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von BVB 09:

Ich will ja nicht den Teufel heraufbeschwören, aber ich traue diesem Menschen einfach nicht mehr.

Muss man soweit ja auch nicht. Es sind eben Profis. Keine Moralapostel. Dennoch glaube ich,dass ihm das brasilianische Umfeld + baldigem Manager ganz gut tut.

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#1476
13.11.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von BVB 09:
Jeder konnte sehen, dass er sich in Spanien sehr wohl gefühlt hat und wenn das Geld da ist, dann werden sie ihm schön den Kopf verdrehen. Dann fängt eventuell wieder dieses Theater an und alle meckern.

Real und Barca brauchen ihn nicht, die anderen können sich sein Gehalt bei der momentanen finanziellen Schieflage der Vereine (Steuerschulden etc.) gar nicht leisten. Und glaub mir, mit einem Allofs in seinem Umfeld und einem Trainer, der uneingeschränkt auf ihn baut, wie es Köstner macht, passen für Diego sowohl Umfeld als auch Gehalt...! Und solange er dafür Leistung bringt, werden die wenigsten VfL-Fans ein Problem damit haben, dass Diego nicht undbedingt wenig verdient, sondern ihn auch weiterhin feiern...!

Sag du mir jetzt also bitte mal, wie ihm da eine spanische Mannschaft den Kopf verdrehen sollte!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 13.11.2012 um 20:56 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1477
13.11.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von BVB 09:
Wie kommt ihr eigentlich plötzlich alle darauf, dass Diego so gerne in Wolfsburg ist und er sich gar nicht mit anderen Vereinen beschäftigt? Doch nicht etwa weil er dies gesagt hat, oder? Der Mann hat in der Vergangenheit schon viele große Reden geschwungen und so wie ich das sehe, würde er bestimmt lieber mit Atletico nächstes Jahr CL spielen, als die nächsten Jahre darauf zu hoffen, irgendwie in die Europa League einzuziehen.

1. müsste Atletico Diego ein genauso hohes Gehalt (9Mio) bieten
2. müssten sie Diego bezahlen (nach seinen letzten Leistungen min.15 Mio)
3. hat Diego bis 2014 Vertrag
4. will ihn der VfL nicht abgeben

Punkt 1-2 wird Atletico nicht bezahlen können/wollen.

Und wenn doch, werden wir bestimmt nicht auf Diego verzichten. Dann könnten wir ja gleich diese Saison abschenken......
:ugly

Also 0% ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 13.11.2012 um 21:28 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1478
13.11.2012 - 21:32 Uhr
Na, da muss man schon abwarten.
Momentan steckt die sportliche Führung des VfLs im Umbruch, in Kürze, also den Transferperioden, wird auch der Kader dem nächsten Umbruch unterzogen.
Was dies für einzelne Personalien bedeutet, wird man dann sehen.
Die Hoffnung ist natürlich da, das man eine Mannschaft mit, aber vor allem auch um Diego aufbaut. Ob sich dies so bewerkstelligen lässt, wird man sehen.
Der künftige Trainer wird da auch ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
Ich würde mir jetzt darüber noch keine Gedanken machen - das wird man in Angriff nehmen, wenn Allofs + Trainerpersonalie bekannt ist.

Prinzipiell kann ich mir aber schon vorstellen, dass Diego - und auch Kjaer - dem VfL noch länger erhalten bleiben, auch, weil sie sich für andere Top-Klubs eben nicht angeboten haben (siehe Probleme, die beiden an den Mann zu bekommen unter Magath) und sie beim VfL gute sportliche und finanzielle Perspektiven haben.
Diego [10] |#1479
17.11.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Im heutigen Interview der WAZ hat sich natürlich Diego noch einmal entschuldigt für sein unprofessionelles Verhalten in Hoffenheim damals, aber er hat auch nochmal betont, dass diese Kurzschlussreaktion auf sein Problem mit Magath aufgebaut hat...

Ansonsten will er Allofs unbedingt den Allersee, seinen Lieblingsort, zeigen :D

Hätte drauf gewettet, sein Lieblingsort ist die Hacienda in Vorsfelde. Da ist doch seit Marcelinho der Brasi-Treff :D

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#1480
17.11.2012 - 01:45 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von KiShiDo:
Im heutigen Interview der WAZ hat sich natürlich Diego noch einmal entschuldigt für sein unprofessionelles Verhalten in Hoffenheim damals, aber er hat auch nochmal betont, dass diese Kurzschlussreaktion auf sein Problem mit Magath aufgebaut hat...

Ansonsten will er Allofs unbedingt den Allersee, seinen Lieblingsort, zeigen :D

Hätte drauf gewettet, sein Lieblingsort ist die Hacienda in Vorsfelde. Da ist doch seit Marcelinho der Brasi-Treff :D

Schön Rodizio.... Hab ihn am Allersee noch nicht gesehen. Aber gut, bei der Grösse verliert man sich ja leicht in der Masse... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.