Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
24.10.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Die Fans waren voll auf Diegos Seite, die NK hat teilweise Diego, Diego zugerufen und er drehte sich um und klatschte zu uns, als der dritte Wechsel mit Lakic schon klar war ...
Das wusste ich noch nicht, jetzt wird mir mein Lieblingsspieler Diego noch sympathischer...
Die Fans waren voll auf Diegos Seite, die NK hat teilweise Diego, Diego zugerufen und er drehte sich um und klatschte zu uns, als der dritte Wechsel mit Lakic schon klar war ...
Das wusste ich noch nicht, jetzt wird mir mein Lieblingsspieler Diego noch sympathischer...
25.10.2012 - 17:27 Uhr
Ich hab das Gefühl, unser kleiner Zehner wird am Samstag das Spiel entscheiden.
25.10.2012 - 18:43 Uhr
Ich hoffe dieser "Diego auf die Bank"-Unsinn ist ab heute passé!
25.10.2012 - 18:54 Uhr
Ich denke auch, er hat trotz allen Allüren einfach extrem viel Qualität.
Wolfsburg braucht einfach einen Trainer der für eine solide Ordnung sorgt und den Spielern vertrauen schenkt. Vorn hat man dann individuell genug Qualität auch mal 2-3 Tore zu schießen.
Ich finde Wolfsburg sollte jetzt mal eine Weile so spielen lassen:
4-5-1 mit Benaglio - Fágner, Pogatetz, Kjaer, Rodríguez - Hasebe, Träsch - Vieirinha, Diego, Olic - Lakic
Wolfsburg braucht einfach einen Trainer der für eine solide Ordnung sorgt und den Spielern vertrauen schenkt. Vorn hat man dann individuell genug Qualität auch mal 2-3 Tore zu schießen.
Ich finde Wolfsburg sollte jetzt mal eine Weile so spielen lassen:
4-5-1 mit Benaglio - Fágner, Pogatetz, Kjaer, Rodríguez - Hasebe, Träsch - Vieirinha, Diego, Olic - Lakic
27.10.2012 - 20:01 Uhr
Das ist der Diego den ich sehen will! Auch sein Interview danach hat mir sehr gut gefallen!
Ich hoffe dass es an Magath gelegen hat, dass er es bisher so schwer hatte und dass wir jetzt wieder einen Regisseur haben, der diese Bezeichnung verdient.
Weiter so!
Ich hoffe dass es an Magath gelegen hat, dass er es bisher so schwer hatte und dass wir jetzt wieder einen Regisseur haben, der diese Bezeichnung verdient.
Weiter so!
27.10.2012 - 20:08 Uhr
Klasse Leistung!
28.10.2012 - 23:38 Uhr
- WAZ -
Zitat
Diego rechnet mit Magath ab
Diego und Felix Magath hatten beim VfL nur eine Zweckgemeinschaft gebildet. Nach der Entlassung des Trainers und dem klaren Sieg in Düsseldorf lobte der Wolfsburger Spielmacher den neuen Coach Lorenz-Günther Köstner überschwänglich - und rechnete dabei auch mit Magath ab.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-rechnet-mit-Magath-ab
Zitat
Diego rechnet mit Magath ab
Diego und Felix Magath hatten beim VfL nur eine Zweckgemeinschaft gebildet. Nach der Entlassung des Trainers und dem klaren Sieg in Düsseldorf lobte der Wolfsburger Spielmacher den neuen Coach Lorenz-Günther Köstner überschwänglich - und rechnete dabei auch mit Magath ab.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-rechnet-mit-Magath-ab
28.10.2012 - 23:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sein Tor und jeder Satz sind Hohn und Spott gegen den mächtigen Ex-Boss. Der umstrittene Brasilianer lächelnd: „Es war wirklich großer Spaß. Wir haben die 90 Minuten genossen. Ich hoffe, der alte Trainer kann glücklich werden. Wir sind es jetzt.“
Oh man, die Bild wieder, man achte mal auf den Browser-Title: FC Wolfsburg!!
28.10.2012 - 23:50 Uhr
ich finds witzig. Diego sagt er möchte NICHT über die Vergangenheit reden, er lobt Köstner. Zack wird ne große "Diego-Anti-Kampanie" gemacht, die dann eine handvoll Fans auch für wahr nehmen , ganz gleich ob er sich höchst professionel verhält oder nicht. Am Ende hat Diego sowieso nur die ***** karte gezogen redet er , wirds eine "Diego-Anti-Kampanie" , schweigt er heißt es , die diva will nicht reden , dem ist der Verein egal. Letztendlich kann Diego nur verlieren. Diego hat NIE 1(!!!) schlechtes Wort über Magath verloren!! Aber er verhöhnt und spottet über Magath.
LASST DIEGO DOCH EINFACH FUSSBALL SPIELEN !!! DAS KANN ER SO GUT, DASS DA NUR GANZ WENIGE MITHALTEN KÖNNEN
LASST DIEGO DOCH EINFACH FUSSBALL SPIELEN !!! DAS KANN ER SO GUT, DASS DA NUR GANZ WENIGE MITHALTEN KÖNNEN
29.10.2012 - 00:14 Uhr
Das ist halt das Problem, Diego ist nun mal gebrandmarkt.
Finde auch, dass er sich in der Öffentlichkeit fair gibt, auch Magath gegenüber, aber das muss man auch von einem Profi erwarten.
Wird Zeit, dass nun etwas Ruhe in Wolfsburg einkehrt - das impliziert auch, dass man die Konzentration auf die Trainingsarbeit und Spiele bündelt und sich erst einmal von allzu euphorischen Aussagen und Zielsetzungen fernhält, schließlich steht man immernoch auf einem Abstiegsplatz. Aber mit Köstner hat man da auch jemanden, der das richtig einordnet.
Finde auch, dass er sich in der Öffentlichkeit fair gibt, auch Magath gegenüber, aber das muss man auch von einem Profi erwarten.
Wird Zeit, dass nun etwas Ruhe in Wolfsburg einkehrt - das impliziert auch, dass man die Konzentration auf die Trainingsarbeit und Spiele bündelt und sich erst einmal von allzu euphorischen Aussagen und Zielsetzungen fernhält, schließlich steht man immernoch auf einem Abstiegsplatz. Aber mit Köstner hat man da auch jemanden, der das richtig einordnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.