VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1511
21.11.2012 - 20:26 Uhr
Es ist glaube ich nicht klug, sich in die obige Diskussion einzumischen.
Dennoch möchte ich hier ausdrücklich Frisbees Meinung unterstützen.
Alles andere erscheint mir ein wenig "Realitätsverdrängung" zu sein.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [10] |#1512
21.11.2012 - 21:46 Uhr
Frisebe kann es sein, dass du eventuelles Hintergrundwissen haben könntest, was damals so abgelaufen ist, wenn ja bitte melde dich mal per PN, war ja bisher interessant, was an Wortwechsel gefallen sind, danke.
Diego [10] |#1513
22.11.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Es ist glaube ich nicht klug, sich in die obige Diskussion einzumischen.
Dennoch möchte ich hier ausdrücklich Frisbees Meinung unterstützen.
Alles andere erscheint mir ein wenig "Realitätsverdrängung" zu sein.

Realitätsverdrängerung? Wo ist es denn Realitätsverdrängung, wenn man sagt, dass Diego mit der Flucht einen Fehler gemacht hat den er sich selbst zuzuschreiben hat?!

Realitätsverdrängung ist es, wenn man meint es wäre nicht sein Fehler gewesen.

Er ist schließlich für sein Handeln selbst verantwortlich und er hat sich für die denkbar ungünstigste Variante entschieden. Dadurch hat er Magath doch die größte Angriffsfläche schlechthin geliefert.

Aber naja... mir ist es wurscht. Fußballer bleiben Fußballer...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#1514
02.12.2012 - 14:06 Uhr
"Ich hatte nie ein Problem mit Magath oder Kollegen”

Diego ist wieder glücklich. Wolfsburgs Spielgestalter spricht im "Welt”-Interview über seinen Reifeprozess, den Traum von der WM 2014 und warum er glaubt, dass der VfL noch größer denken sollte.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article111748042/Ich-hatte-nie-ein-Problem-mit-Magath-oder-Kollegen.html

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [10] |#1515
04.12.2012 - 22:06 Uhr
Quelle: amkspor.com
Şampiyonlar Ligi’nde yola devam edeceğini hesaplayan, sezonu da zirvede kapatarak ‘dev arena’ya bir kez daha direkt katılmayı hedefleyen G.Saray, Diego için 8 milyon euroluk bir bütçe ayırdı. Sambacı’ya da yıllık 4.5 milyon euro önerilecek. Sahada ‘yaratıcı’ oyuncu eksikliği çeken Aslan’da Fatih Terim, sistemini 4-2-3-1’e çevireceği için Diego Ribas takımın ‘lideri’ de olacak.
Diego Ribas zu Galatasaray?

http://amkspor.com/2012/12/04/hedef-diego.html

Wir wollen im Januar Diego verpflichten.

-Wir bieten bis zu 8 Mio € an Ablöse.

-Wir bieten ein Gehalt von 4,5 Mio €.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslantas am 04.12.2012 um 22:07 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1516
04.12.2012 - 22:18 Uhr
Bei einer Ablöse von 8 Millionen werden wir Diego sicherlich nicht abgeben ;)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [10] |#1517
04.12.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Aslantas:
amkspor.com:
Şampiyonlar Ligi’nde yola devam edeceğini hesaplayan, sezonu da zirvede kapatarak ‘dev arena’ya bir kez daha direkt katılmayı hedefleyen G.Saray, Diego için 8 milyon euroluk bir bütçe ayırdı. Sambacı’ya da yıllık 4.5 milyon euro önerilecek. Sahada ‘yaratıcı’ oyuncu eksikliği çeken Aslan’da Fatih Terim, sistemini 4-2-3-1’e çevireceği için Diego Ribas takımın ‘lideri’ de olacak.

Aber du machst dir nicht allzu große Hoffnungen oder ?
Warum sollte er gehen , er hat doch derzeit alles was er braucht
Auch wenn Galatasaray natürlich ein großer Klub ist
Diego [10] |#1518
04.12.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Aslantas:
amkspor.com:

Wieso sollte Klaus Allofs unseren besten Spieler für 8 Mio. Euro verscherbeln, wenn er hier einen Megaetat (für Bundesligaverhältnisse) verwalten kann? Nicht mal unter Magath durfte Diego für den Preis gehen.
Diego bekommt bei uns übrigens 6-9 Mio. Euro im Jahr (je nach Quelle), da wird er sicher nicht für weniger Geld in die Türkei wechseln.
Diego [10] |#1519
04.12.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von ra_wob:

Diego bekommt bei uns übrigens 6-9 Mio. Euro im Jahr (je nach Quelle), da wird er sicher nicht für weniger Geld in die Türkei wechseln.

im gegensatz zu hiesigen gefilden beträgt der steuersatz in der türkei nur 15%!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [10] |#1520
04.12.2012 - 23:42 Uhr
Immer diese sinnlosen Türkei Gerüchte. Er wird nicht wechsel und damit ist das Thema erledigt. Er ist jetzt in Fahrt,hat mit LGK einen Trainer,der ihm vertraut und einen Manager aus alten Bremer Zeiten und verdient zudem gutes Geld.Mit welcher Begründung sollte er um alles in der Welt in die Türkei wechseln? Absoluter Schwachsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.