VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1211
17.08.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von KiShiDo:
Wo steht das? Ich hab das nur von HuiBuh's Blog

Meinst du mich ??
Wenn ja also ich habe das von Sky Sport News HD

Bitte solche Angaben in Zukunft mit Quelle, ja? Es wirkt sonst immer so, als wenn es nur eine Mutmaßung wäre.

LOL als wenn das andere User hier besser machen würden - da ist 90 % nur Mutmaßung. Also da bitte auch dann darauf hinweisen, der Konsequenz wegen.

Häh?!

Motto "Hauptsache mal kommentieren", oder was?
Diego [10] |#1212
17.08.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von KiShiDo:

Meinst du mich ??

Bitte solche Angaben in Zukunft mit Quelle, ja? Es wirkt sonst immer so, als wenn es nur eine Mutmaßung wäre.

LOL als wenn das andere User hier besser machen würden - da ist 90 % nur Mutmaßung. Also da bitte auch dann darauf hinweisen, der Konsequenz wegen.

Häh?!

Häh?!

Das liebe ich hier so. :D
Diego [10] |#1213
17.08.2012 - 19:50 Uhr
Immer mit der Ruhe :D
Diego [10] |#1214
17.08.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von KiShiDo:

Meinst du mich ??

Häh?!

Häh?!

Ja? Ich nicht. Mir geht es seit geraumer Zeit schon gegen den Strich, dass man kaum noch etwas posten kann, ohne dass du einen polemischen Einzeiler draufzusetzen meinst.

Zur Sache: Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass 90% der User ihre Informationen ohne Quellenangabe posten. Ganz im Gegenteil! Auch Jogi, der uns - dankbarerweise - regelmäßig mit Nachrichten versorgt, gibt in der Regel die Quelle an. Es war nur eine kleine Bitte von meiner Seite, in Zukunft auch bei Nicht-Internetquellen dabei zu schreiben, wo es her ist. Da bestand keinerlei Veranlassung, es ins Lächerliche zu ziehen.
Diego [10] |#1215
17.08.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von KiShiDo:

Meinst du mich ??

Häh?!

Häh?!

Ja? Ich nicht. Mir geht es seit geraumer Zeit schon gegen den Strich, dass man kaum noch etwas posten kann, ohne dass du einen polemischen Einzeiler draufzusetzen meinst.

Zur Sache: Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass 90% der User ihre Informationen ohne Quellenangabe posten. Ganz im Gegenteil! Auch Jogi, der uns - dankbarerweise - regelmäßig mit Nachrichten versorgt, gibt in der Regel die Quelle an. Es war nur eine kleine Bitte von meiner Seite, in Zukunft auch bei Nicht-Internetquellen dabei zu schreiben, wo es her ist. Da bestand keinerlei Veranlassung, es ins Lächerliche zu ziehen.

Ja, so ist das eben auf polemische Mehrzeiler folgen polemische Einzeiler.

Für Jogi "Daumen hoch". ;)
Diego [10] |#1216
17.08.2012 - 20:24 Uhr
Kindergarten....

Zum Thema: schön, dass uns Diego erhalten bleibt und das ganze nur ein kleiner Schreck war.
Diego [10] |#1217
17.08.2012 - 20:56 Uhr
Also so clever wie ich war, habe ich ja mal die DFL angeschrieben, folgendes kam zurück:

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die beiden von Ihnen genannten Spieler werden auf der Transferliste geführt, da beide von der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH an anderer Vereine- bzw. Kapitalgesellschaften ausgeliehen waren. Um beim VfL Wolfsburg wieder spielberechtig zu sein, müssen beide Spieler formal wieder auf der Transferliste aufgeführt werden. Bitte beachten Sie dazu den Auszug der Transferliste anbei.

Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga

Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt
Tel.: +49-(0)69-65005-0
Fax: +49-(0)69-65005-555
info@bundesliga.de
www.bundesliga.de

Ich hatte gefragt, warum beide Spieler plötzlich wieder geführt werden.

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Diego [10] |#1218
17.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von BremWob:
Also so clever wie ich war, habe ich ja mal die DFL angeschrieben, folgendes kam zurück:

Sehr geehrter Herr ****,

Die beiden von Ihnen genannten Spieler werden auf der Transferliste geführt, da beide von der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH an anderer Vereine- bzw. Kapitalgesellschaften ausgeliehen waren. Um beim VfL Wolfsburg wieder spielberechtig zu sein, müssen beide Spieler formal wieder auf der Transferliste aufgeführt werden. Bitte beachten Sie dazu den Auszug der Transferliste anbei.

Mit freundlichen Grüßen

Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt
info@bundesliga.de
www.bundesliga.de

Super Sache!
Diego [10] |#1219
17.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von BremWob:

Sehr geehrter Herr ****,

Mit freundlichen Grüßen

Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt
info@bundesliga.de
www.bundesliga.de

Ok jetzt habe ich das System auch verstanden. Nur der Kicker anscheinend nicht :D

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Diego [10] |#1220
17.08.2012 - 21:10 Uhr
Auf die Idee muss man erstmal kommen :)
Danke das du dich informiert hast aber vor allem finde ich es gut das die DFL zurück geschrieben hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.