VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1171
17.08.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Schluepers:
alter mädels chillt mal es ist doch.noch gar nix passiert !! Nur das diego auf der transferliste steht heisst ja noch gar nix solange er nicht gewechselt ist wierde ich nicht den teufel anne wand malen.. Wartet doch erstmal ab und guckt ob diego morgen spielt !

Na ja, pro forma erscheint er sicherlich nicht auf der Transferliste. Und welbst wenn, dann besteht trotzdem die Absicht, ihn abzugeben und das alleine ist nach der Seifenoper vom 3. August eine Schande.
Diego [10] |#1172
17.08.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Schluepers:
alter mädels chillt mal es ist doch.noch gar nix passiert !! Nur das diego auf der transferliste steht heisst ja noch gar nix solange er nicht gewechselt ist wierde ich nicht den teufel anne wand malen.. Wartet doch erstmal ab und guckt ob diego morgen spielt !

Da hast du natürlich Recht, aber Angst kann man da schon bekommen...bei Magath nicht unberechtigt....

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 17.08.2012 um 14:33 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1173
17.08.2012 - 14:36 Uhr
Ich fände wirklich kein winziges Fünkchen Logik in einer Abgabe Diegos.
Er ist DER Spieler hier, den KEIN Neuzugang annähernd ersetzen könnte, da die Fitness auf Magath-Niveau fehlt. (Es sei denn, es kommt ein internationaler Topstar :ugly)
Und um die zu erreichen, braucht man Zeeeeeeiiiit. Aber die hat man nicht, erst recht nicht für einen Spieler einer so wichtigen Position.
Sollte das nicht eigentlich eine erfolgreiche Saison werden? :grrr
Diego [10] |#1174
17.08.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Schluepers:

Da hast du natürlich Recht, aber Angst kann man da schon bekommen...bei Magath nicht unberechtigt....

klar kann man bei magath angst bekommen aber ich glaube nicht an einen wechsel nach dem ganzen wirbel um seine entschuldigung und so waere es ein unding diego jetzt zu verkaufen und ich schaetze magath fuer so schlau.ein das er das.selber checkt das ein jetziger transfer ihn.und auch den.verein schlecht darstehen.lassen.wuerde dann waere es endgueltig vorbei.mit seiner glaubwuerdigkeit !
Diego [10] |#1175
17.08.2012 - 14:42 Uhr
zudem glaube ich nicht das wir chancen bei der verpflichtung.von benat haetten es soll interesse von bilbao bestehen und da die ja jetzt bekanntlich gut kohle.abgesahnt haben und sich ja.nur auf basken.vestgelegt haben werden die wenn die ihn wirklich wollen.auch wohl einiges dafuer hinblaettern zudem gibt es.noch.andere interessenten wie OM...
Diego [10] |#1176
17.08.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Schluepers:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Schluepers:

klar kann man bei magath angst bekommen aber ich glaube nicht an einen wechsel nach dem ganzen wirbel um seine entschuldigung und so waere es ein unding diego jetzt zu verkaufen und ich schaetze magath fuer so schlau.ein das er das.selber checkt das ein jetziger transfer ihn.und auch den.verein schlecht darstehen.lassen.wuerde dann waere es endgueltig vorbei.mit seiner glaubwuerdigkeit !

Da gebe ich Dir Recht. Ist hier zufällig jemand mit spanisch Kenntnissen anwesend und könnte dort mal die großen Sportmedien aufrufen und gucken, ob eventuell irgendwas bzgl Diego und Atletico zu finden ist!?

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Diego [10] |#1177
17.08.2012 - 14:43 Uhr
Diego ist doch auch erst kürzlich bei euch in den Spielerrat gewählt worden oder?

Also entweder haben Magath die Trainingseindrücke der letzten Wochen überhaupt nicht gefallen, oder Diego ist selbst auf Magath zugegangen und hat um einen Wechsel gebeten, weil es eventuell einen konkreten Interessenten gibt.

Es muss einfach irgendeinen Vorfall gegeben haben, sonst würde es selbst ein Magath nicht so weit kommen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domSGE am 17.08.2012 um 14:47 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1178
17.08.2012 - 14:47 Uhr
Wenn ihr Diego jetzt nach Hamburg verkauft, werde ich aber böse ;)

Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt wäre ziemlich albern. Vor allem unter dem Aspekt was dort Anfang August für eine PR-Aktion um Diego aufgefahren wurde. Ich bin gespannt was es für eine Erklärung von Magath dazu geben wird. Denke das wird auch bei den Journalisten schnell die Runde machen und zu Nachfragen führen...
Diego [10] |#1179
17.08.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Schluepers:

Chillt doch mal? Wieso steht er dann auf der Transferliste mit einem gewissen Kjaer oder Tuncay?

Alleine dier Tatsache, dass er nach dieser Daily Soap mit PK, Brief und Video auf der Liste steht, ist eine Farce, die mich zum erbrechen bringt.

Da sieht man, dass ein Wort nichts zählt. Rein gar nichts. Entwder stehe ich zu meinem Wort und spiele die Saison mit Diego oder man hätte sich diesen Mist sparen können.

Punkt war doch... Es kam keiner bis zum 01.08 + 2 Tage... Magath hat laut in die Welt hinaus posaunt, dass Diego bleibt und mit ihm geplant ist, deshalb danach nicht mehr abgegeben wird. Diego hat fleißig mitgemacht und jetzt auf einmal ist er auf der Liste...

klar kann ich dich auch verstehen aber solange nix passiert ist ausser das.er.auf der.liste steht finde ich das alles.noch.nicht so schlimm ! aber sollte diego wirklich wechseln dann gebe ich dir vollkommen recht mit den riesen wierbel um die entschuldigung und und und dann waere aber auch.magaths glaubwuerdigkeit im eimer und ich denke.er.wird so schlau sein und ihn.nicht.verkaufen !
Diego [10] |#1180
17.08.2012 - 14:48 Uhr
Also wenn Diego jetzt noch abgegeben wird, weiß ich nicht mehr was mit meinem Verein passiert.

Mal abwarten. Werden doch wieder spannende Tage...

Ich sehe es schon kommen, Diego wird für 10 Millionen verkauft und für die selbe Summe kommt Etxebarria...

Dann können wir auch endlich das tolle 4-3-3 mit den gefährlichen Außenspielern Olic und Helmes (ab Winter) fabrizieren...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.