VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1241
21.08.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von tabernakel:
Zitat von W0BT0WN:
"Diego beim VfL ist wie Osama im Weißen Haus" :rolleyes

Naja, mit dem intelligentesten Bewohner den es in diesem Haus seit langer langer Zeit gab verglichen zu werden klingt jetzt für mich nicht gerade wie ne Schmähung. :D

man kann nur hoffen, dass du dich verlesen hast...

Habe ich in der Tat, Osama (!) hatte ich garnichtmehr auf dem Radar. So ist das natürlich völlig draussen ...

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Diego [10] |#1242
21.08.2012 - 12:09 Uhr
ich würde dem einfach keine aufmerksamkeit schenken, was unseren ultras mal wieder einfällt um ihre minderwertigkeitskomplexe zu bewältigen. Ihr ach so toller Heimspielboykott hat niemanden gejuckt und von daher sollte man sich einfach wieder aufs sportliche konzentrieren... ignorieren hilft in dem fall denn das problem wird sich von selbst lösen sobald man nicht mehr darauf eingeht!

noch viel witziger ist ja, dass sie behaupten diego habe dem verein geschadet damals, was ich absolut richtig finde, jedoch sollte man die position dessen berücksichtigen, der klagt! Ich erinnere mich da nur zu gut an etwaige Anfeindungen Anderer, Schlägereien, Transparente und Pyrotechnikeinsatz, was dem Verein unter anderem auch durch Sanktionen seitens des DFB geschadet hat... find ich irgendwie ein wenig hirnverbrannt und einen erneuten Beweis, dass Ultras nicht intelligent sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiggiReich am 21.08.2012 um 12:15 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1243
21.08.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
So ist es. Und in 2 Wochen ist Niedersachsenderby.

Da ist das letzte was wir brauchen können, Pfiffe und Schmähungen eigener Spieler. Ich habe aber die Befürchtung, dass es in der Nordkurve immer wieder dazu kommen wird. Bleibt zu hoffen, dass der vernünftige (und weitaus größere) Teil der NK und des Stadions nicht beeindrucken lässt.

Nach den Drohungen in der letzten Saison habe ich sogar etwas die Befürchtung, dass es in der NK zu handfesten Auseinandersetzungen kommt, wenn die Ultras die anderen Fans zum Schweigen zwingen wollen...!

Dennoch hoffe ich, dass die restliche NK die anwesenden Ultras übertönt, falls diese wieder gegen Diego oder irgendeinen anderen Spieler Pfiffe und Schähungen verlauten lassen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Diego [10] |#1244
21.08.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von W0BT0WN:

Da ist das letzte was wir brauchen können, Pfiffe und Schmähungen eigener Spieler. Ich habe aber die Befürchtung, dass es in der Nordkurve immer wieder dazu kommen wird. Bleibt zu hoffen, dass der vernünftige (und weitaus größere) Teil der NK und des Stadions nicht beeindrucken lässt.

Nach den Drohungen in der letzten Saison habe ich sogar etwas die Befürchtung, dass es in der NK zu handfesten Auseinandersetzungen kommt, wenn die Ultras die anderen Fans zum Schweigen zwingen wollen...!

Dennoch hoffe ich, dass die restliche NK die anwesenden Ultras übertönt, falls diese wieder gegen Diego oder irgendeinen anderen Spieler Pfiffe und Schähungen verlauten lassen...!

Es gab doch schon eine Schlägerei beim City Spiel in der NK. :ugly

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#1245
21.08.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von W0BT0WN:

Genauso ist es.
Ich habe durch einen ehemaligen Gifhorner-Fanclub auch einige der Ultras kennengelernt und da waren größtenteils Leute dabei, die man ausserhalb des Stadions bewusst meiden würde.
Die haben teilweise kein geregeltes Einkommen und auch Leben. Da kann man sich ziemlich einfach erklären, warum es dann zu solchen Aktionen kommt.
Da wird die eigene Unzufriedenheit schnell mal auf den Sport projiziert.
Ich war damals beim Abstiegsspiel dabei und war froh, dass ich bei unseren eher normalen Fans stand.
Beim 1:0 für Hoffenheim wurde von mehren hundert Leuten der Text : " wenn ihr absteigt, bringen wir euch um'' angestimmt. Bis zum 1:1. dann war die Welt erstmal wieder in Ordnung und nach dem Abpfiff wurde von den selbigen die Magath-Rufe ausgepackt, der dann auch mit Verspätung kam. Ich wäre nicht erbost gewesen, wenn er in der Kabine geblieben wäre!
Mir ist aber dennoch aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt der unerfreulichen Fans nach der Meisterschaft deutlich abgefallen ist, was natürlich keine Entschuldigung für vergangene und aktuelle Ereignisse ist.
Man sollte es dennoch Ernst nehmen und in der Hinsicht reagieren.
Ich glaube nicht, dass das ignorieren was bringt, denn diese Chaoten fühlen sich dann eher bestätigt.
Es kann ja sein, dass die Pfiffe gegen Diego nach 3 guten Spielen verstummen, aber was ist, wenn es mal schlechter laufen sollte für die Mannschaft. ich kann mir vorstellen, wer von den MöchtegernFans dann verantwortlich gemacht wird.

Edit
mehrere hundert ist vielleicht übertrieben.
dennoch war es von der Lautstärke her, der halbe Fanblock und für die Spieler sicherlich gut hörbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-SIGGER am 21.08.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1246
21.08.2012 - 16:20 Uhr
Atletico hofft weiter auf Diego

Der spanische Erstligist Atletico Madrid startet offenbar einen letzten Versuch, den brasilianischen Spielmacher Diego vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu holen.

Spanischen Medienberichten zufolge soll Atletico-Coach Diego Simeone seinen Klub darum gebeten haben, noch einmal bei Wolfsburg-Coach Felix Magath in Sachen Diego nachzufragen.
Ich wusste, dass dieser Tag kommt. :) Was passiert wohl, wenn Atlético Madrid jetzt die 10 Mio. auf den Tisch legt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 21.08.2012 um 16:19 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1247
21.08.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.sport1.de:
Atletico hofft weiter auf Diego

Der spanische Erstligist Atletico Madrid startet offenbar einen letzten Versuch, den brasilianischen Spielmacher Diego vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu holen.

Spanischen Medienberichten zufolge soll Atletico-Coach Diego Simeone seinen Klub darum gebeten haben, noch einmal bei Wolfsburg-Coach Felix Magath in Sachen Diego nachzufragen.
Ich wusste, dass dieser Tag kommt. :) Was passiert wohl, wenn Atlético Madrid jetzt die 10 Mio. auf den Tisch legt?

Nichts.
Diego wird trotzdem bleiben. Punkt.
Diego [10] |#1248
21.08.2012 - 16:25 Uhr
Die Frage ist immer, ob Magath einen Ersatz bekommen könnte, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er ihn abgibt und dann versucht zu rechtfertigen mit, die Fans sind ihm nicht gegenüber loyal blabla .........

Aber der Ersatz ist sicherlich nicht Benant.
Diego [10] |#1249
21.08.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Die Frage ist immer, ob Magath einen Ersatz bekommen könnte, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er ihn abgibt und dann versucht zu rechtfertigen mit, die Fans sind ihm nicht gegenüber loyal blabla .........

Aber der Ersatz ist sicherlich nicht Benant.

Da bin ich mir eben nicht so sicher. Vom Profil her ist Benat der perfekte Spielmacher für ein 4-3-3, weil er tiefer agiert als Diego. Trotzdem würden wir uns mit diesem Tausch keinen Gefallen tun, denn abgesehen davon, dass Benat insgesamt nicht die Qualität eines Diego hat, würden wir uns auch im defensiven Mittelfeld keinen Deut verbessern.
Diego [10] |#1250
21.08.2012 - 17:02 Uhr
Diego wird bleiben, davon bin ich überzeugt.
Bei Madrid war das Problem auch nicht unbedingt die Ablöse, sondern der Unterhalt - generell wird mir viel zu plakativ immer nur die Ablösesumme als Beurteilung eines Transfers genannt, vielmehr sind die Gesamtkosten (Ablöse + Fixgehalt auf gesamte Vertragslänge) interessant.
Und darin lag das Problem vieler Interessenten an Diego, nicht unbedingt an der reinen Ablösesumme. Infolge der hohen Unterhaltskosten hat vielleicht der ein oder andere Verein eine Witz-Ablöse geboten, liegt aber alles mittelbar an den Unterhaltskosten.
Aber jetzt fernab davon, er war wochenlang auf dem Markt, es hat sich nichts ergeben, nun wurde er bereits in die Mannschaft eingebaut, spielte im ersten Pflichtspiel über 90 Minuten und wird dies dies auch in der kommenden Saison so tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.