FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#6961
17.05.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Helle88
…auch komisch warum jemand in dieser Position nach dem Spiel mit Panzertape in der Hand steht.

„Normalen „ Stadionbesuchern wird selbst die Mitnahme vom eigenen „Schlüsselbund „ untersagt.

Wow so schnell im Sommerloch?

Tapeband bietet vielfältige Möglichkeiten
Vom Banner an bringen zum Polstern von scharfen Kanten und Ecken

Man könnte es auch um die eigenen Hände wickeln um sich selbst vor peinlichen Forumsposts zu schützen

Eijeijei

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#6962
17.05.2026 - 21:18 Uhr
Der Ex Capo ist genau so wie seine Geister , die er rief , fehl...

•     •     •

Die Kurve |#6963
17.05.2026 - 21:53 Uhr
Zitat von SlawoChala

Zitat von Majak

Zitat von Camaro626

Zitat von Majak

Zitat von Cypher121

Haben wir eigentlich den einzigen Aufsichtsratsvorsitzenden der jedes Auswärtsspiel im Auswärtsblock steht?

Übernimmt er dort eine Funktion wie " ein" Oberaufseher?
Gibts da jemanden der da tiefer Bescheid weiß?

ich finde es ein wenig sureal.

Ich bin überrascht wie ruhig die Medien in dem Zusammenhang sind. In der Vergangenheit rutschte der Aufsichtsrat und vor allem der Vorsitzende doch öfters mal in den Fokus. Meistens jedoch bei sportlichen oder finanziellen Missständen

Ich warte eigentlich nur darauf. Nur könnte die Konstellation dieses Mal komplexer werden, da unser Vorsitzende ne ganze Szene hinter sich hat.

Man kann auch Probleme konstruieren. Wo der AR Vorsitzende sich Spiele anschaut, ist ja nun mal völlig irrelevant

Man kann aber auch darüber diskutieren, dass er sehr nahe an den Geschehen ist, die den Verein durchgehend einen enormen Image und finanziellen Schaden zufügen. Scheinbar für dich kein Problem. Die Bilder sprechen doch die eindeutige Sprache - siehe Verl. Ich sehe da ziemlich wenig Tatendrang (Kommunikation und Handlung), an den Vorkommnissen direkt oder in der Zukunft was zu ändern.

Ich mach mich evtl unbeliebt, aber das habe ich beim Verl Spiel bereits mitgeteilt WIE kann eine Person, die die Probleme nicht nur kennt, sondern DIREKT dabei steht, die den finanziellen Schaden kennt, die beim Thema Außendarstellung sich bei Hansa TV und Magenta kritisch darüber äußert, tatenlos daneben stehen? Es wirkt wie "wir akzeptieren das". Das kann nicht sein! Ein OFFIZIELLER VERANTWORTUNGSTRÄGER und zum "Chef Aufpasser" des Vereins gewählt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Aber wichtig ist auch zu erwähnen, er steht natürlich auch allein gegen viele Kasperköppe im Moment. Was einige wenige immer wieder abziehen ist eine Farce.

Nur ein Beispiel, wer sagt, wir verhandeln nicht mit Gindorf und Schroers als Beispiel und beide werden beworfen. Ich finde das unglaublich

Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sich 99 % aller Hansa-Fans einen Vorstandsvorsitzenden wünschen, der nicht mit Bomberjacke, Jogginghose und einer „schnellen Brille“ vor dem Block steht und nicht die Ausstrahlung eines Kneipenschlägers hat.

All das sagt natürlich nichts über seine fachlichen Kompetenzen aus … obwohl, warte … doch, denn jemand anderes in dieser Position weiß, dass sich das nicht gehört.

Ich als Lehrer stelle mich ja auch nicht zu den Schülern in die Raucherecke in der großen Pause.

Was er fachlich drauf hat, hat er aber schon in so einigen Interviews zum Besten gebracht.

Für mich ist er seit vielen, vielen Jahren mit Abstand der Hauptgrund, warum wir es nicht hinbekommen zu verhindern, dass ein paar hundert Minderjährige den Ruf von einem Verein in den Dreck ziehen, mit dem bestimmt, ohne zu übertreiben, 500.000 Menschen sympathisieren.

Jetzt kommt aber das große Aber, und was hier im Forum auch schon zigmal durchgekaut wurde: Da unsere Satzung es leider nur zulässt, vor Ort in Rostock abzustimmen (statt online), wo unsere Szene so traumhaft vertreten ist, wird sich – es tut mir leid – so schnell nichts ändern PUNKT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggstein am 17.05.2026 um 21:56 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#6964
17.05.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von SlawoChala

Zitat von Majak

Zitat von Camaro626

Zitat von Majak

Zitat von Cypher121

Haben wir eigentlich den einzigen Aufsichtsratsvorsitzenden der jedes Auswärtsspiel im Auswärtsblock steht?

Ich bin überrascht wie ruhig die Medien in dem Zusammenhang sind. In der Vergangenheit rutschte der Aufsichtsrat und vor allem der Vorsitzende doch öfters mal in den Fokus. Meistens jedoch bei sportlichen oder finanziellen Missständen

Ich warte eigentlich nur darauf. Nur könnte die Konstellation dieses Mal komplexer werden, da unser Vorsitzende ne ganze Szene hinter sich hat.

Man kann auch Probleme konstruieren. Wo der AR Vorsitzende sich Spiele anschaut, ist ja nun mal völlig irrelevant

Man kann aber auch darüber diskutieren, dass er sehr nahe an den Geschehen ist, die den Verein durchgehend einen enormen Image und finanziellen Schaden zufügen. Scheinbar für dich kein Problem. Die Bilder sprechen doch die eindeutige Sprache - siehe Verl. Ich sehe da ziemlich wenig Tatendrang (Kommunikation und Handlung), an den Vorkommnissen direkt oder in der Zukunft was zu ändern.

Ich mach mich evtl unbeliebt, aber das habe ich beim Verl Spiel bereits mitgeteilt WIE kann eine Person, die die Probleme nicht nur kennt, sondern DIREKT dabei steht, die den finanziellen Schaden kennt, die beim Thema Außendarstellung sich bei Hansa TV und Magenta kritisch darüber äußert, tatenlos daneben stehen? Es wirkt wie "wir akzeptieren das". Das kann nicht sein! Ein OFFIZIELLER VERANTWORTUNGSTRÄGER und zum "Chef Aufpasser" des Vereins gewählt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Aber wichtig ist auch zu erwähnen, er steht natürlich auch allein gegen viele Kasperköppe im Moment. Was einige wenige immer wieder abziehen ist eine Farce.

Nur ein Beispiel, wer sagt, wir verhandeln nicht mit Gindorf und Schroers als Beispiel und beide werden beworfen. Ich finde das unglaublich

Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sich 99 % aller Hansa-Fans einen Vorstandsvorsitzenden wünschen, der nicht mit Bomberjacke, Jogginghose und einer „schnellen Brille“ vor dem Block steht und nicht die Ausstrahlung eines Kneipenschlägers hat.

All das sagt natürlich nichts über seine fachlichen Kompetenzen aus … obwohl, warte … doch, denn jemand anderes in dieser Position weiß, dass sich das nicht gehört.

Ich als Lehrer stelle mich ja auch nicht zu den Schülern in die Raucherecke in der großen Pause.

Was er fachlich drauf hat, hat er aber schon in so einigen Interviews zum Besten gebracht.

Für mich ist er seit vielen, vielen Jahren mit Abstand der Hauptgrund, warum wir es nicht hinbekommen zu verhindern, dass ein paar hundert Minderjährige den Ruf von einem Verein in den Dreck ziehen, mit dem bestimmt, ohne zu übertreiben, 500.000 Menschen sympathisieren.

Jetzt kommt aber das große Aber, und was hier im Forum auch schon zigmal durchgekaut wurde: Da unsere Satzung es leider nur zulässt, vor Ort in Rostock abzustimmen (statt online), wo unsere Szene so traumhaft vertreten ist, wird sich – es tut mir leid – so schnell nichts ändern PUNKT

Du sprichst mir aus der Seele
Die Kurve |#6965
17.05.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von SlawoChala

Zitat von Majak

Zitat von Camaro626

Zitat von Majak

Zitat von Cypher121

99% wünschen sich keinen Eggert ? Schon wieder so ein Schwachsinn. Ehrlich hört doch mal auf, die Meinung von 10 Leuten im Internet als die Meinung der Mehrheit der Fans gleichzusetzen.

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#6966
17.05.2026 - 22:21 Uhr
Eggert& Superultras&Gleichgesinnte eine Online -Abstimmung wäre doch eine supra gute Sache

•     •     •

Die Kurve |#6967
17.05.2026 - 22:24 Uhr
Zitat von Bangbuex
Eggert& Superultras&Gleichgesinnte eine Online -Abstimmung wäre doch eine supra gute Sache

Entspann Dich auch wenn es Dein Lieblingsthema oder auch einziges ist.

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#6968
17.05.2026 - 22:55 Uhr
Jo ,Du " Bommer"

•     •     •

Die Kurve |#6969
17.05.2026 - 23:13 Uhr
Zitat von Bangbuex
Jo ,Du " Bommer"

Falls du Boomer meinst...

Ein bisschen Mühe und Struktur beim Schreiben würden deinen Zweizeilern ganz gut tun. zwinker
Die Kurve |#6970
17.05.2026 - 23:30 Uhr
Er versteht es schon. ..nicht immer so oberschlau daher kommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.