Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Das war ja jetzt das dritte Spiel in Folge. Weiß jemand von euch, ob es der organisierten Fanszene inzwischen "ums Prinzip" geht? Wird das jetzt bis zu Ende der Saison so durchgezogen?
Zitat von FCE-Happosai
Das war ja jetzt das dritte Spiel in Folge. Weiß jemand von euch, ob es der organisierten Fanszene inzwischen "ums Prinzip" geht? Wird das jetzt bis zu Ende der Saison so durchgezogen?
Hi,
ja wird bis zum Ende durchgezogen!
Zitat von krossekogge
Hi,
Zitat von FCE-Happosai
Hi,
Was soll es auch. Kostet ja fast nichts. Immer raus damit und die Mannschaft pusht es auch immer wieder raus zu sein.
Zitat von krossekogge
Hi,
Zitat von FCE-Happosai
Hi,
Wurde das aus der Mannschaft so an die Fans herangetragen? Wollen/brauchen die das jetzt?
Zitat von FCE-Happosai
Wurde das aus der Mannschaft so an die Fans herangetragen? Wollen/brauchen die das jetzt?
Zitat von krossekogge
Hi,
Zitat von FCE-Happosai
Hi,
Mit absoluter Sicherheit nicht. Das ist wieder der Alleingang der Idio...
Die Duisburger haben in Aachen einen 5-stelligen Schaden hinterlassen ... liga3-online.de.
Dann bleibt für "uns" ja nichts mehr übrig? 🤔
Ich denke mal, dass Aachen den Schaden vor unserm Spiel nicht mehr repariert. 😆
Dann bleibt für "uns" ja nichts mehr übrig? 🤔
Ich denke mal, dass Aachen den Schaden vor unserm Spiel nicht mehr repariert. 😆
Dieser Beitrag wurde zuletzt von inkijens am 26.04.2026 um 10:15 Uhr bearbeitet
RIP Tristan, und deine Familie viel Kraft in der nächsten Zeit...
Ich dachte mir dass es am besten hier reingehört. Zu dem Interview von Franz Pfanne. Dass Spieler im Internet durch den Dreck gezogen werden, ist ja mittlerweile "normal" (woanders auch).
Aber dass Spieler selbst und sogar die Frau angeschrieben werden, geht zu weit. Wegen solcher Dinge überlegen sich junge Spieler 3x ob sie hier unterschreiben und sich bei dem Umfeld entwickeln können. Dann gehen sie halt lieber nach Verl, Paderborn, Elversberg, Regensburg oder was weiß ich.
Was ich aber viel trauriger finde dass es ein Spieler ansprechen muss. Hierbei sind ganz klar Vorstand und Aufsichtsrat gefragt, eindeutige Grenzen zu setzen!
Aber dass Spieler selbst und sogar die Frau angeschrieben werden, geht zu weit. Wegen solcher Dinge überlegen sich junge Spieler 3x ob sie hier unterschreiben und sich bei dem Umfeld entwickeln können. Dann gehen sie halt lieber nach Verl, Paderborn, Elversberg, Regensburg oder was weiß ich.
Was ich aber viel trauriger finde dass es ein Spieler ansprechen muss. Hierbei sind ganz klar Vorstand und Aufsichtsrat gefragt, eindeutige Grenzen zu setzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 11.05.2026 um 18:03 Uhr bearbeitet
Gute Besserung an den gestürzten Fan.
Vielen sollten wir alle mal kurz zusammen halten, bevor hier im forum wieder Köpfe gefordert werden.
Vielen sollten wir alle mal kurz zusammen halten, bevor hier im forum wieder Köpfe gefordert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.