FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#5831
05.08.2024 - 22:01 Uhr
6. Spieltag Dynamo vs. Hansa...

wenn der Verein clever ist und die Zeichen richtig deutet die sich jetzt schon anbahnen, dann sollten wir auf unsere Auswärtskartenkontingent für Dresden verzichten. erspart uns wieder grausame nicht zu ertragende Berichterstattungen und vllt. auch ein bisschen Kleingeld.

Bitte lieber FCH sei proaktiv und setze ein Zeichen gegen unsere Raudis, selbst wenn es nur 1000 von7000 sind die den Blödsinn verzapfen. Das Bild nach außen wird uns wieder einholen.

.... falls der 23.09. prozesstag gegen 28Black werden sollte, dann haben sie jetzt schon gewonnen...

ahu ich geh ins bett und könnte brechen, liebe Fans. augen-zuhalten noch können wir die zukunft beeinflussen c est Nostradamus.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 05.08.2024 um 22:04 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#5832
05.08.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von Cypher121

wenn der Verein clever ist und die Zeichen richtig deutet die sich jetzt schon anbahnen, dann sollten wir auf unsere Auswärtskartenkontingent für Dresden verzichten. erspart uns wieder grausame nicht zu ertragende Berichterstattungen und vllt. auch ein bisschen Kleingeld.

Bitte lieber FCH sei proaktiv und setze ein Zeichen gegen unsere Raudis, selbst wenn es nur 1000 von7000 sind die den Blödsinn verzapfen. Das Bild nach außen wird uns wieder einholen.

.... falls der 23.09. prozesstag gegen 28Black werden sollte, dann haben sie jetzt schon gewonnen...

ahu ich geh ins bett und könnte brechen, liebe Fans. augen-zuhalten noch können wir die zukunft beeinflussen c est Nostradamus.

??? Was bahnt sich denn an?
Die Kurve |#5833
05.08.2024 - 22:41 Uhr
Zitat von Cypher121

Ziemlich wirrer Beitrag.
28black hat gar nichts gewonnen - völlig egal, was im Spiel gegen Dresden oder sonst wen passiert.
Die Kurve |#5834
05.08.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von Cypher121

Okay. Gute Nacht!
Die Kurve |#5835
07.08.2024 - 09:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Eine sechsköpfige Gruppe aus Cottbus ist derzeit dort im Urlaub. Bereits am Sonntag wurde ein Reifen ihres VWs mit Cottbuser Kennzeichen zerstochen und der Kotflügel mit FCH HANSA ZONE zerkratzt.
Und es geht weiter !! augen-zuhalten

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#5836
07.08.2024 - 12:38 Uhr
Während der ersten Halbzeit gegen den FC Hansa Rostock am 26. April 2024 zeigte sich im Block des FC St. Pauli ein beleidigendes Banner, „welches im Verbund mit dem zu Anpfiff der Begegnung abgespielten Lied samt Liedtext auf der Stadionleinwand unangemessen und abwertend war“, laut DFB
Ich dachte immer der „Kultclub“ ist gegen Diskriminierung und Abwertung ?

Komisch.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#5837
07.08.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von HROyal
Während der ersten Halbzeit gegen den FC Hansa Rostock am 26. April 2024 zeigte sich im Block des FC St. Pauli ein beleidigendes Banner, „welches im Verbund mit dem zu Anpfiff der Begegnung abgespielten Lied samt Liedtext auf der Stadionleinwand unangemessen und abwertend war“, laut DFB
Ich dachte immer der „Kultclub“ ist gegen Diskriminierung und Abwertung ?

Komisch.

Da könnte ich dir Geschichten erzählen vom Millerntor...die sind nicht weniger Homophob oder diskriminierend als andere..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#5838
07.08.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Eine sechsköpfige Gruppe aus Cottbus ist derzeit dort im Urlaub. Bereits am Sonntag wurde ein Reifen ihres VWs mit Cottbuser Kennzeichen zerstochen und der Kotflügel mit FCH HANSA ZONE zerkratzt.

https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/vorpommern-ruegen/ruegen/fch-fans-schlagen-in-sellin-auf-cottbusser-urlauber-ein-und-zerkratzen-auto-UDHV3CRCY5EMDHA3YPGWUTVBZI.html

Hier der Artikel aus der OZ dazu.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln und sich schämen.
Die Kurve |#5839
07.08.2024 - 18:42 Uhr
Zitat von Gotharianer
Zitat von Hakikentucky

https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/vorpommern-ruegen/ruegen/fch-fans-schlagen-in-sellin-auf-cottbusser-urlauber-ein-und-zerkratzen-auto-UDHV3CRCY5EMDHA3YPGWUTVBZI.html

Das ist einfach nur noch menschlicher Abschaum.
Wieso hat man das Gefühl das diese bei uns immer mehr werden...das is doch Wahnsinn langsam...rolleyes
Die Kurve |#5840
07.08.2024 - 18:50 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Gotharianer

Zitat von Hakikentucky

Das ist einfach nur noch menschlicher Abschaum.
Wieso hat man das Gefühl das diese bei uns immer mehr werden...das is doch Wahnsinn langsam...rolleyes

Das passiert doch in Deutschland überall bei jeden größeren Traditionsverein. Da wird halt hier nur nicht drüber berichtet, sondern nur über Hansa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.