Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Tomminho
Es ist bleibt einfach völliger Wahnsinn, was Fahrgästen durch den Fußball deutschlandweit jedes Wochenende zugemutet wird. Alles Ergebnis eines personell, organisatorisch und finanziell völlig überforderten (weil zu wenig ausgestatteten) öffentlichen Nah- und Fernverkehrs.
Zitat von Hakikentucky
Hier gehts aber um die Leute die aus HH kommen oder SH...
Wenn die in den gleiche Zügen anreisen wird das wohl etwas Chaos geben..
Zitat von K4terR
Es gibt doch einen Entlastungszug.
https://www.fc-hansa.de/news/zur-entlastung-fuer-bahnfahrer-in-mv-zusaetzlicher-zug-zum-hansa-heimspiel-gegen-st-pauli.html
https://www.fc-hansa.de/files/bilder/news/2022/08/Fahrplan%20Entlastungszug.jpg
Zitat von Hakikentucky
Quelle: www.liga2-online.de
Ein weiteres, großes Problem: Die Fans der Kiezkicker bekommen keinen Sonderzug. Somit könnten beide Gruppierungen aufeinandertreffen.
Unglaublich !! Ich wollte eigentlich auch mit dem Zug fahren, aber fahr jetzt doch lieber mit Auto...Es gibt doch einen Entlastungszug.
https://www.fc-hansa.de/news/zur-entlastung-fuer-bahnfahrer-in-mv-zusaetzlicher-zug-zum-hansa-heimspiel-gegen-st-pauli.html
Es ist bleibt einfach völliger Wahnsinn, was Fahrgästen durch den Fußball deutschlandweit jedes Wochenende zugemutet wird. Alles Ergebnis eines personell, organisatorisch und finanziell völlig überforderten (weil zu wenig ausgestatteten) öffentlichen Nah- und Fernverkehrs.
By the way ist das nicht nur durch den Fußball so. Auch diese spitzen Idee des 9€ Tickets, ein Meisterschaft. Was will man aber erwarten in einem Autoland, da fällt die Schiene eben oftmals hinten runter. Sorry für off topic.
Zitat von Tomminho
Zitat von Hakikentucky
Zitat von K4terR
Es gibt doch einen Entlastungszug.
Zitat von Hakikentucky
Quelle: www.liga2-online.de
Ein weiteres, großes Problem: Die Fans der Kiezkicker bekommen keinen Sonderzug. Somit könnten beide Gruppierungen aufeinandertreffen.
Unglaublich !! Ich wollte eigentlich auch mit dem Zug fahren, aber fahr jetzt doch lieber mit Auto...Es gibt doch einen Entlastungszug.
Wäre halb so wild wenn die große Fussballfanschar sich auch in den äußeren 10% halbwegs normal benehmen könnten.
Ob die Bahn zu wenig ausgestattet ist sei mal dahingestellt - es fahren genug Züge zwischen den Metro- und Regiopolen. Wenn ich allerdings mit nem Nahverkehrsticket von Rostock nach NRW will wirds unschön
Man kann auch nicht von München nach Laage fliegen. Zumindest nicht direkt.
Also wenn jemand von Lufthansa mitliest...diese Verbindung würde ich ziemlich oft nutzen
Also wenn jemand von Lufthansa mitliest...diese Verbindung würde ich ziemlich oft nutzen
Das ist die Idee der Bahn !!
" Diese Zügen sollen zwischen Rostock und Hamburg fahren
Der regulär um 8.21 Uhr in Hamburg startende Regionalexpress 1 (Nummer 4307) nach Rostock hält den Angaben zufolge an allen Stationen bis Schwerin-Süd laut Fahrplan, dann aber erst wieder am Rostocker Hauptbahnhof.
Um 8.16 Uhr – 30 Minuten vor Eintreffen des regulären Zugs aus Hamburg – startet in Boizenburg ein Zusatzzug nach Rostock, der unterwegs an allen Stationen hält – auch um Hansa-Fans aufzunehmen.
Zurück hält der reguläre RE 1 (Nummer 4314) um 17.08 Uhr vom Rostocker Hauptbahnhof nach Hamburg erstmals in Schwerin-Süd und dann überall wie vorgesehen. Um 17.39 Uhr startet in Rostock der zusätzliche Zug nach Boizenburg, der an allen Regelhalten auf der Strecke stoppt. "
Ok der Ersatzzug verhindert das keine Hansa Fans aus MV mit dem Regionalexpress 1 fahren das verstehe ich ja noch, aber was ist mit denen die vorher zusteigen...zwischen HH und Schwerin Süd...
Lassen wir uns überraschen...ich fahr jetzt definitiv mit dem Auto...
" Diese Zügen sollen zwischen Rostock und Hamburg fahren
Der regulär um 8.21 Uhr in Hamburg startende Regionalexpress 1 (Nummer 4307) nach Rostock hält den Angaben zufolge an allen Stationen bis Schwerin-Süd laut Fahrplan, dann aber erst wieder am Rostocker Hauptbahnhof.
Um 8.16 Uhr – 30 Minuten vor Eintreffen des regulären Zugs aus Hamburg – startet in Boizenburg ein Zusatzzug nach Rostock, der unterwegs an allen Stationen hält – auch um Hansa-Fans aufzunehmen.
Zurück hält der reguläre RE 1 (Nummer 4314) um 17.08 Uhr vom Rostocker Hauptbahnhof nach Hamburg erstmals in Schwerin-Süd und dann überall wie vorgesehen. Um 17.39 Uhr startet in Rostock der zusätzliche Zug nach Boizenburg, der an allen Regelhalten auf der Strecke stoppt. "
Ok der Ersatzzug verhindert das keine Hansa Fans aus MV mit dem Regionalexpress 1 fahren das verstehe ich ja noch, aber was ist mit denen die vorher zusteigen...zwischen HH und Schwerin Süd...
Lassen wir uns überraschen...ich fahr jetzt definitiv mit dem Auto...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 20.08.2022 um 06:52 Uhr bearbeitet
Wohin geht eigentlich das Geld für diese dummen Tshirts heute?
Etwa in die Flutlichtmasten?
Zitat von Tomminho

Klär uns bitte auf, was für T Shirts?
Zitat von HansaTH
Meinst du die weißen Shirts " Einmal Hansa, immer Hansa "?
Was ist daran dumm?
Zitat von HansaTH
Zitat von Tomminho

Was ist daran dumm?
Ich habe zwar keine Ahnung was Tomminho genau meint, aber eventuell steht auf dem Rücken etwas dummes. Konnte ich bisher noch nicht sehen, was da genau drauf steht.
Zitat von HARO1965
Ich habe zwar keine Ahnung was Tomminho genau meint, aber eventuell steht auf dem Rücken etwas dummes. Konnte ich bisher noch nicht sehen, was da genau drauf steht.
Zitat von HansaTH
Was ist daran dumm?
Zitat von HansaTH
Zitat von Tomminho

Was ist daran dumm?
Nee kann ich ausschließen, Tomminho steht hinten nicht drauf.
Wieder mal optisch sowie akustisch überragender Support heute! Das hat die nötigen paar Zusatzprozent heute gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filip am 21.08.2022 um 15:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.