FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4131
19.08.2022 - 06:13 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Hakikentucky

Zitat von K4terR

Zitat von Hakikentucky

Ein weiteres, großes Problem: Die Fans der Kiezkicker bekommen keinen Sonderzug. Somit könnten beide Gruppierungen aufeinandertreffen.
Unglaublich !! Ich wollte eigentlich auch mit dem Zug fahren, aber fahr jetzt doch lieber mit Auto...

Es gibt doch einen Entlastungszug.

https://www.fc-hansa.de/news/zur-entlastung-fuer-bahnfahrer-in-mv-zusaetzlicher-zug-zum-hansa-heimspiel-gegen-st-pauli.html

https://www.fc-hansa.de/files/bilder/news/2022/08/Fahrplan%20Entlastungszug.jpg

Hier gehts aber um die Leute die aus HH kommen oder SH...zwinker
Wenn die in den gleiche Zügen anreisen wird das wohl etwas Chaos geben..

Es ist bleibt einfach völliger Wahnsinn, was Fahrgästen durch den Fußball deutschlandweit jedes Wochenende zugemutet wird. Alles Ergebnis eines personell, organisatorisch und finanziell völlig überforderten (weil zu wenig ausgestatteten) öffentlichen Nah- und Fernverkehrs.

By the way ist das nicht nur durch den Fußball so. Auch diese spitzen Idee des 9€ Tickets, ein Meisterschaft. Was will man aber erwarten in einem Autoland, da fällt die Schiene eben oftmals hinten runter. Sorry für off topic.
Die Kurve |#4132
19.08.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Hakikentucky

Zitat von K4terR

Zitat von Hakikentucky

Ein weiteres, großes Problem: Die Fans der Kiezkicker bekommen keinen Sonderzug. Somit könnten beide Gruppierungen aufeinandertreffen.
Unglaublich !! Ich wollte eigentlich auch mit dem Zug fahren, aber fahr jetzt doch lieber mit Auto...

Es gibt doch einen Entlastungszug.

https://www.fc-hansa.de/news/zur-entlastung-fuer-bahnfahrer-in-mv-zusaetzlicher-zug-zum-hansa-heimspiel-gegen-st-pauli.html

https://www.fc-hansa.de/files/bilder/news/2022/08/Fahrplan%20Entlastungszug.jpg

Hier gehts aber um die Leute die aus HH kommen oder SH...zwinker
Wenn die in den gleiche Zügen anreisen wird das wohl etwas Chaos geben..

Es ist bleibt einfach völliger Wahnsinn, was Fahrgästen durch den Fußball deutschlandweit jedes Wochenende zugemutet wird. Alles Ergebnis eines personell, organisatorisch und finanziell völlig überforderten (weil zu wenig ausgestatteten) öffentlichen Nah- und Fernverkehrs.

Wäre halb so wild wenn die große Fussballfanschar sich auch in den äußeren 10% halbwegs normal benehmen könnten.

Ob die Bahn zu wenig ausgestattet ist sei mal dahingestellt - es fahren genug Züge zwischen den Metro- und Regiopolen. Wenn ich allerdings mit nem Nahverkehrsticket von Rostock nach NRW will wirds unschön grins
Die Kurve |#4133
19.08.2022 - 23:20 Uhr
Man kann auch nicht von München nach Laage fliegen. Zumindest nicht direkt.
Also wenn jemand von Lufthansa mitliest...diese Verbindung würde ich ziemlich oft nutzen grins
Die Kurve |#4134
20.08.2022 - 06:47 Uhr
Das ist die Idee der Bahn !!

" Diese Zügen sollen zwischen Rostock und Hamburg fahren

Der regulär um 8.21 Uhr in Hamburg startende Regionalexpress 1 (Nummer 4307) nach Rostock hält den Angaben zufolge an allen Stationen bis Schwerin-Süd laut Fahrplan, dann aber erst wieder am Rostocker Hauptbahnhof.
Um 8.16 Uhr – 30 Minuten vor Eintreffen des regulären Zugs aus Hamburg – startet in Boizenburg ein Zusatzzug nach Rostock, der unterwegs an allen Stationen hält – auch um Hansa-Fans aufzunehmen.
Zurück hält der reguläre RE 1 (Nummer 4314) um 17.08 Uhr vom Rostocker Hauptbahnhof nach Hamburg erstmals in Schwerin-Süd und dann überall wie vorgesehen. Um 17.39 Uhr startet in Rostock der zusätzliche Zug nach Boizenburg, der an allen Regelhalten auf der Strecke stoppt. "

Ok der Ersatzzug verhindert das keine Hansa Fans aus MV mit dem Regionalexpress 1 fahren das verstehe ich ja noch, aber was ist mit denen die vorher zusteigen...zwischen HH und Schwerin Süd...

Lassen wir uns überraschen...ich fahr jetzt definitiv mit dem Auto...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 20.08.2022 um 06:52 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#4135
21.08.2022 - 12:25 Uhr
Wohin geht eigentlich das Geld für diese dummen Tshirts heute?
Etwa in die Flutlichtmasten? ugly
Die Kurve |#4136
21.08.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von Tomminho

Klär uns bitte auf, was für T Shirts?
Die Kurve |#4137
21.08.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Tomminho

Meinst du die weißen Shirts " Einmal Hansa, immer Hansa "?
Was ist daran dumm?
Die Kurve |#4138
21.08.2022 - 14:25 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von HansaTH

Zitat von Tomminho

Was ist daran dumm?

Ich habe zwar keine Ahnung was Tomminho genau meint, aber eventuell steht auf dem Rücken etwas dummes. Konnte ich bisher noch nicht sehen, was da genau drauf steht.
Die Kurve |#4139
21.08.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von HARO1965

Zitat von HansaTH

Zitat von HansaTH

Zitat von Tomminho

Was ist daran dumm?

Ich habe zwar keine Ahnung was Tomminho genau meint, aber eventuell steht auf dem Rücken etwas dummes. Konnte ich bisher noch nicht sehen, was da genau drauf steht.

Nee kann ich ausschließen, Tomminho steht hinten nicht drauf.

Wieder mal optisch sowie akustisch überragender Support heute! Das hat die nötigen paar Zusatzprozent heute gebracht.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filip am 21.08.2022 um 15:34 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#4140
21.08.2022 - 15:34 Uhr
Der Erlös geht zu 100% an Hansa...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.