FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4141
21.08.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Filip
Zitat von HARO1965

Zitat von HansaTH

Zitat von HansaTH

Zitat von Tomminho

Wohin geht eigentlich das Geld für diese dummen Tshirts heute?
Etwa in die Flutlichtmasten? ugly

Klär uns bitte auf, was für T Shirts?

Meinst du die weißen Shirts " Einmal Hansa, immer Hansa "?
Was ist daran dumm?

Ich habe zwar keine Ahnung was Tomminho genau meint, aber eventuell steht auf dem Rücken etwas dummes. Konnte ich bisher noch nicht sehen, was da genau drauf steht.

Nee kann ich ausschließen, Tomminho steht hinten nicht drauf.

Wieder mal optisch sowie akustisch überragender Support heute! Das hat die nötigen paar Zusatzprozent heute gebracht.

Mensch dann schreibt doch mal rein was drauf steht. Immer diese halbgaren Sachen, weiß nicht was sowas für einen Mehrwert hat.
Die Kurve |#4142
21.08.2022 - 15:43 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Filip

Zitat von HARO1965

Zitat von HansaTH

Zitat von HansaTH

Zitat von Tomminho

Was ist daran dumm?

Ich habe zwar keine Ahnung was Tomminho genau meint, aber eventuell steht auf dem Rücken etwas dummes. Konnte ich bisher noch nicht sehen, was da genau drauf steht.

Wieder mal optisch sowie akustisch überragender Support heute! Das hat die nötigen paar Zusatzprozent heute gebracht.

Mensch dann schreibt doch mal rein was drauf steht. Immer diese halbgaren Sachen, weiß nicht was sowas für einen Mehrwert hat.

Auf dem Rücken steht "Einmal ***** , immer ***** " mit einem Pauli-Wappen.
Keine Ahnung, wer dafür Geld ausgibt.
Die Kurve |#4143
21.08.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von HansaTH

Zitat von Filip

Zitat von HARO1965

Zitat von HansaTH

Zitat von HansaTH

Zitat von Tomminho

Was ist daran dumm?

Ich würde es mir einrahmen. Lächelnd Finde es schade, wie unglücklich du des Öfteren mit allem bist, was um den Verein herum passiert.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#4144
21.08.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von Tomminho

Zitat von HansaTH

Zitat von Filip

Zitat von HARO1965

Zitat von HansaTH

Zitat von HansaTH

Zitat von Tomminho

Was ist daran dumm?

Ich würde es mir einrahmen. Lächelnd Finde es schade, wie unglücklich du des Öfteren mit allem bist, was um den Verein herum passiert.

Ich kann nur hoffen, dass der Verein damit nichts zu tun hat.
Die Kurve |#4145
21.08.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Wo gibts die zu kaufen ? Lachend

Gab es heute beim Marsch...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#4146
21.08.2022 - 16:00 Uhr
Was ist daran jetzt das schlimme? Steh etwas aus dem Schlauch.
Die Kurve |#4147
21.08.2022 - 16:08 Uhr
Viel schlimmer als die Shirts finde ich das "Lichtenhagen"-Banner mit der Sonnenblume.

Das Pogrom jährt sich zeitnah zum 30. Mal. Vielleicht interpretiere ich das Ganze auch falsch, aber eine kleine Provokation in Richtung Gästeblock ist das nicht mehr - meiner Meinung nach.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Die Kurve |#4148
21.08.2022 - 16:11 Uhr
Es gab ein weißes Mottoshirt. Vorne "Einmal Hansa, immer Hansa". Hinten mit einem zerstörten St. Pauli Logo "Einmal Ar*chloch, immer Ar*chloch.
Die Kurve |#4149
21.08.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH
Zitat von HansaTH

Was ist daran jetzt das schlimme? Steh etwas aus dem Schlauch.

Gibt es da einen Link wo man sich das mal ansehen kann ? Viele wissen immer noch nicht was da nu steht…

Steht eine Seite vor dieser in diesem Thread.

Ansonsten war hier von "schlimm" glaube ich nicht sie Rede - sondern von meiner Seite aus von "dumm". Ich finde diese Shirts ähnlich dumm wie 2/3 der Fangesänge, die aus "Scheiß St. Pauli" und "Scheiße kommt vom Millerntor" bestehen.
Die Kurve |#4150
21.08.2022 - 16:12 Uhr
Das lichtenhagen banner ist einfach nur furchtbar. Die wissen genau was sie tun.. genauso wie das homophobe transparent. Einfach im letzten Jahrhundert hängengeblieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.