Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Na klar haben die Dauerkarten Vorgang,
Ich hatte nur keine genauen Zahlen und bezog mich auf Fussball allgemein. Und bei Leipzig war es wohl ein Loverfahren der Mitglieder.... Moment... die haben doch nur knapp 20 Mitglieder
Ich hatte nur keine genauen Zahlen und bezog mich auf Fussball allgemein. Und bei Leipzig war es wohl ein Loverfahren der Mitglieder.... Moment... die haben doch nur knapp 20 Mitglieder
Achso, ich dachte, du hast dich direkt auf Hansa bezogen
Bei RB will man deswegen tatsächlich unter den Dauerkarteninhabern auslosen. Bei den mitgliedern fiel wohl auf, dass keiner was mit 400 Tickets anfangen kann
Bei RB will man deswegen tatsächlich unter den Dauerkarteninhabern auslosen. Bei den mitgliedern fiel wohl auf, dass keiner was mit 400 Tickets anfangen kann
Zitat von Majak
Es ist eben die Frage, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Ich glaube wir sollten erstmal sehr froh und dankbar sein, dass wir 5000 Zuschauer empfangen können. Daran können wir uns jetzt messen und zeigen, dass es auch mit mehr Leuten geht. Der Weg zurück zur Normalität wird nur Schrittweise gehen.
Hast du noch eine Quelle zum Nachlesen?
Zitat von Presseartikel
5000 Zuschauer wird die Landesregierung MV erlauben ... Ein Anfang, aber in meinen Augen zu wenig ....
Aber wenigstens ein Anfang ...
5000 Zuschauer wird die Landesregierung MV erlauben ... Ein Anfang, aber in meinen Augen zu wenig ....
Aber wenigstens ein Anfang ...
Es ist eben die Frage, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Ich glaube wir sollten erstmal sehr froh und dankbar sein, dass wir 5000 Zuschauer empfangen können. Daran können wir uns jetzt messen und zeigen, dass es auch mit mehr Leuten geht. Der Weg zurück zur Normalität wird nur Schrittweise gehen.
Hast du noch eine Quelle zum Nachlesen?
https://www.kicker.de/783414/artikel/pokal_duell_rostock_gegen_stuttgart_vor_bis_zu_8_000_zuschauern
Nun wurde also entschieden, dass Hansa bis zu 7500 Zuschauern ins Stadion lassen darf. Mit ungefähr dieser Größenordnung habe ich gerechnet. Was mich durchaus bedenklich stimmt, dass bei den Volleyballerinnen 1250 Fans reindürfen. Eine Halle, die knapp 2500 Leute fasst und eben eine Halle ist. Da frage ich mich schon, inwiefern Corona noch im Bewusstsein ist.
Zitat von Mel14Siegtorson
Nun wurde also entschieden, dass Hansa bis zu 7500 Zuschauern ins Stadion lassen darf. Mit ungefähr dieser Größenordnung habe ich gerechnet. Was mich durchaus bedenklich stimmt, dass bei den Volleyballerinnen 1250 Fans reindürfen. Eine Halle, die knapp 2500 Leute fasst und eben eine Halle ist. Da frage ich mich schon, inwiefern Corona noch im Bewusstsein ist.
naja da kommt es aber drauf an ob der MNS dauerhaft getragen werden muss oder nicht.....soweit ich weiss (jedenfalls in bayern) muss bei spielen das ding während der ganzen zeit getragen werden und dann ist die auslastung für ne halle völlig okay
Danke an die Selbstdarsteller der Süd , die nichts anderes zu tun haben , als zu einem Stimmungsboykott aufzurufen !
Statt froh und stolz zu sein wieder ins Stadion zu können, wird wieder ein jämmerliches Mimimi durchgezogen. Ihr seid so erbärmlich ! Und peinlich dazu . Hochgradig arrogant und völlig überzogen.
Union Berlin Fans feiern das erste Spiel vor 4500 und wir dürfen mit 7500 rein und sind bockig ? Bravo !!!
Ich würde keinen von denen mehr ins Stadion lassen und lieber Leute die sich freuen, als sowas . Ist der absolute Knaller .
Lest mal das hier , da sieht man mal welch Glück wir haben:
https://www.badische-zeitung.de/ost-west-konflikt-um-zuschauer-7500-fans-in-rostock--193618123.html
Statt froh und stolz zu sein wieder ins Stadion zu können, wird wieder ein jämmerliches Mimimi durchgezogen. Ihr seid so erbärmlich ! Und peinlich dazu . Hochgradig arrogant und völlig überzogen.
Union Berlin Fans feiern das erste Spiel vor 4500 und wir dürfen mit 7500 rein und sind bockig ? Bravo !!!
Ich würde keinen von denen mehr ins Stadion lassen und lieber Leute die sich freuen, als sowas . Ist der absolute Knaller .
https://www.badische-zeitung.de/ost-west-konflikt-um-zuschauer-7500-fans-in-rostock--193618123.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michiwi am 08.09.2020 um 21:22 Uhr bearbeitet Zitat von michiwi
Danke an die Selbstdarsteller der Süd , die nichts anderes zu tun haben , als zu einem Stimmungsboykott aufzurufen !
Alles gesagt, genau der Meinung bin ich auch...Schade, dass es so aussieht, wie es eben nun mal aussieht.
KEIN Saisonstart ohne Fans - was haben wir jetzt? Richtig, einen Saisonstart mit Fans!
Das verstehe, wer will!
Zitat von Hanseatenjoker
Wo seht ihr den Boykottaufruf ?
Wo seht ihr den Boykottaufruf ?
Hier
http://www.suptras.de/news-leser/informationen-zur-kommenden-saison.html
Lange nicht soviel Unfug und Selbstverherrlichung gelesen.
Genau setzt euch mal dafür ein das alle wieder normal ins Stadion können. Corona ist nur ein großer fiese Intrige der DFL.
Zitat von HROyal
Genau setzt euch mal dafür ein das alle wieder normal ins Stadion können. Corona ist nur ein großer fiese Intrige der DFL.

Frage mich wann der Verein und die restlichen Fans mal die paar Hundert boykottieren ? Auspfeifen , nicht aufstehen , nichts zurückrufen .... sie links liegen lassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.