Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von HROyal
„Fußball für alle“
Ich lache mich viel mehr kaputt.
Wie viele Gruppen wurden in den letzten Jahren von der Süd „verbannt“ ?
Zitat von Forever_Hansa
Die Suptras nehmen irgendwen "in die Pflicht" - ich hau mich weg
Zitat von K4terR
Hier noch ein Statement:
https://www.suptras.de/news-leser/id-20-maerz-fussball-fuer-alle.html
Hier noch ein Statement:
„Fußball für alle“
Verbannt wurden meines Wissens nach Anfang der 2010er ein paar Gruppierungen. Seitdem ist mir nichts bekannt, aber vielleicht hast du Quellen für mich?
Rotte und Co. Die vor ca. 2-3 Jahren die Süd verlassen haben, taten das bspw. Freiwillig, weil sie einen anderen Weg einschlagen wollten und keine Mehrheit hatten.
Zitat von Baltic_Power
Man sollte vielleicht auch mal bis zum Ende lesen, dass es sich dabei um ein Statement der Fanszenen Deutschlands handelt, welches durch SR und FSR unterstützt wird. Nichts desto trotz: genau was ist an den genannten Punkten verwerflich?
Zitat von HROyal
„Fußball für alle“
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von K4terR
Hier noch ein Statement:
Hier noch ein Statement:
„Fußball für alle“
Man sollte vielleicht auch mal bis zum Ende lesen, dass es sich dabei um ein Statement der Fanszenen Deutschlands handelt, welches durch SR und FSR unterstützt wird. Nichts desto trotz: genau was ist an den genannten Punkten verwerflich?
Das man sich nun als Retter der Fanszenen in Deutschland aufschwingt und Einigkeit unter den Fans beschwört. Während man diese Einigkeit gerne mal erzwingt ich sage nur Vergabe St Pauli Tickets.
Da hat man ganze Arbeit geleistet das man an diesen Stellen seitens der Fanszene ein Glaubwürdigkeitproblem hat.
Schlimm ist eigentlich nur, dass solch Fangruppierungen (da ist mir auch egal welcher Verein) in ihrer eigenen Welt leben, sich für den Nabel der Welt halten und gar nicht merken wie nervig und irrelevant ihre Meinungsbekundungen eigentlich sind. Ja der Kommerz ist eine Krankheit, die der Fußball nur schwer loswird. Aber Diktaturen durch Fanszenen ist für mich eine ebenso ätzende Fußballkrankheit, die mir mehr als alles andere die Lust auf Stadionbesuche verhagelt. Aber schreibt ruhig fleißig eure Flyer
Heut mal das Spiel von Dynamo angeschaut... Dort ist heut der K Block wieder ins Stadion... Man was war das für ne geile Stimmung...
Es wäre einfach schön wenn auch unsere Fanszene endlich mal aufhört mit dem Quatsch und Jetz mal unseren Verein unterstützt damit wir uns großes Ziel Klassenerhalt gemeinsam packen
Es wäre einfach schön wenn auch unsere Fanszene endlich mal aufhört mit dem Quatsch und Jetz mal unseren Verein unterstützt damit wir uns großes Ziel Klassenerhalt gemeinsam packen
Zitat von Hanseatenjoker
Keine Angst beim nächsten Heimspiel sind sie dabei. Das eine hätten sie dann auch noch weglassen können…
Keine Angst beim nächsten Heimspiel sind sie dabei. Das eine hätten sie dann auch noch weglassen können…
Das war schon die letzten 20 Jahre so - wenn sich andeutet, dass es auch ohne geht kommen sie wieder und den Fankiddys geht einer ab. Es waren ein paar Egotrips zu viel in den letzten Jahren.
Stefanie Drese, die Gesundheitsministerin von MV sagte, dass die Maßnahmen bis zum einschließlich 2.4 in MV verlängert werden könnten. Genau an jenem Tag hat Hansa das Heimspiel gegen St.Pauli…Zufall? Ich glaube nicht. Das würde zu der Hansakritischen Regierung passen…

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joergensen21 am 14.03.2022 um 11:01 Uhr bearbeitet Zitat von Joergensen21
Stefanie Drese, die Gesundheitsministerin von MV sagte, dass die Maßnahmen bis zum einschließlich 2.4 in MV verlängert werden könnten. Genau an jenem Tag hat Hansa das Heimspiel gegen St.Pauli…Zufall? Ich glaube nicht. Das würde zu der Hansakritischen Regierung passen…

Wenn dem so wäre, werden sich die Edelfans wenigstens im Stadion nicht beweisen können. Das stadion wird auch ohne diese Leute voll werden zu dem Spiel. Keine Lust danach wieder in den Schlagzeilen zu landen weil sich ein paar nicht zusammen reißen können ob einer bekloppten "Feindschaft ", braucht man nicht haben.
Manchmal frag ich mich hier was manche für Probleme zu Hause haben..diese Hetze ist ja eklig...
Zitat von Joergensen21

Das wäre super für unseren Verein! Denn es wäre "gewaltkritisch"...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.