FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#3851
24.10.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von JoRostock

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Coobi

Nur mal als dumme Frage! Wie würde es sich als Hansa-Fan anfühlen, nach einem (zugegeben eher unwahrscheinlichen) Sieg gegen uns, dem Tabellenersten, nur auf die Schweinsköpfe angesprochen zu werden? Die Leistung auf dem Platz würde keinen interessieren?

Mopo und andere werden schon dafür sorgen...zwinker

Sorgen tun unsere Sondergesandten für Fanunkultur ausreichend dafür, da muss weder Mopo noch NDR viel beitragen.

Deswegen berichten sie auch schon die ganze Woche...daumen-hoch

Wurde auch genug Stoff geliefert.

Nur könnte man sich mal mit dem Spiel beschäftigen als ständig darüber zu informieren/schreiben...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 24.10.2021 um 11:39 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#3852
24.10.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von JoRostock

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Coobi

Nur mal als dumme Frage! Wie würde es sich als Hansa-Fan anfühlen, nach einem (zugegeben eher unwahrscheinlichen) Sieg gegen uns, dem Tabellenersten, nur auf die Schweinsköpfe angesprochen zu werden? Die Leistung auf dem Platz würde keinen interessieren?

Sorgen tun unsere Sondergesandten für Fanunkultur ausreichend dafür, da muss weder Mopo noch NDR viel beitragen.

Nur könnte man sich mal mit dem Spiel beschäftigen als ständig darüber zu informieren/schreiben...zwinker

Man könnte auch mal damit aufhören, Aktion und Reaktion miteinander zu verwechseln. Inkl. Fanboykott wurde doch alles dafür getan, das Spiel in den Hintergrund zu drängen und den Edel-Einzellern die große Bühne gegeben
Die Kurve |#3853
24.10.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Hakikentucky

Zitat von JoRostock

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Coobi

Man könnte auch mal damit aufhören, Aktion und Reaktion miteinander zu verwechseln. Inkl. Fanboykott wurde doch alles dafür getan, das Spiel in den Hintergrund zu drängen und den Edel-Einzellern die große Bühne gegeben

Naja zum Glück hat die Mannschaftsleistung ihnen jetzt den Rang abgelaufen...

•     •     •

Die Kurve |#3854
24.10.2021 - 18:01 Uhr
Eun gutes hat der Tag heute zumindest - ein paar Möchtegerns können von Mutti bei der Polizei abgeholt werden und erfreuen such wohl ein Paar Jahre an der Premiummitgliedschaft in der Datei Gewalttäter Sport. Glückwunsch smile
Die Kurve |#3855
24.10.2021 - 20:31 Uhr
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/vor-st-pauli-spiel-in-hamburg-hansa-fans-haengen-schweinekoepfe-auf-78044250.bildMobile.html

Über die Aktionen der „Fans“ kann man nur den Kopf schütteln. Aber was berechtigt die Polizei Leute abzufangen und gefesselt in einem Linienbus abzuführen? Bzw. welche rechtliche Grundlage regelt, dass man als Hansa-Fan nicht nach Hamburg fahren kann?
Die Kurve |#3856
24.10.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von Majak
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/vor-st-pauli-spiel-in-hamburg-hansa-fans-haengen-schweinekoepfe-auf-78044250.bildMobile.html

Über die Aktionen der „Fans“ kann man nur den Kopf schütteln. Aber was berechtigt die Polizei Leute abzufangen und gefesselt in einem Linienbus abzuführen? Bzw. welche rechtliche Grundlage regelt, dass man als Hansa-Fan nicht nach Hamburg fahren kann?

Das wollte ich auch schon fragen. In allen Artikeln habe ich nicht einen Grund dafür gelesen. Auch wenn wir nicht wissen, mit welchen Intentionen diese Leute da angereist sind, hat das schon was von Polizeistaat.
Die Kurve |#3857
25.10.2021 - 08:51 Uhr
Hinzu kommt folgender NDR Bericht, dessen Einleitung einfach eine Frechheit ist.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Platzverweise-bei-Ausschreitungen-von-Hansa-Fans,hamj115104.html
Die Kurve |#3858
25.10.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von K4terR
Hinzu kommt folgender NDR Bericht, dessen Einleitung einfach eine Frechheit ist.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Platzverweise-bei-Ausschreitungen-von-Hansa-Fans,hamj115104.html

Da muss ich dir zustimmen.
Die Kurve |#3859
25.10.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von K4terR

Das ist echt eine Frechheit. Da musste unbedingt die Rechts-Links-Keule ausgepackt werden, auch wenn die da nix zu tun hat. Aber gerade vom Hamburg-Journal bin ich nichts anderes gewohnt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Die Kurve |#3860
25.10.2021 - 10:00 Uhr
Die Personenangaben zu den in Gewahrsam genommenen variiert ja auch ordentlich...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.