FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1171
29.04.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von ostseestadion:
Natürlich ist das Eggi der alte Capo. Was lasst Ihr nur für ein Scheiß von Euch. Ich sag es mal ganz erlich 80% der TM User sind schuld an den Problemen und nicht die Süd.
So nun könnt Ihr mich wieder sperren trotz Press-und Meinungsfreiheit.

Na auf deine 80% theorie bin ich gespannt? Bitte erkläre es mir

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#1172
29.04.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von ostseestadion:
Ich sag es mal ganz erlich 80% der TM User sind schuld an den Problemen und nicht die Süd.

Ja genau, wenn wir alle auch Toiletten zertrümmert hätten, hätte man die böse Polizei vielleicht besiegt. Und dann wäre natürlich alles gut. Ging ja schließlich gegen das Ur-Böse RB. Da sind alle Mittel nötig. :rolleyes
Manchmal wünschte ich, ich könnte negativ werten.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Die Kurve |#1173
29.04.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von ostseestadion:
Natürlich ist das Eggi der alte Capo. Was lasst Ihr nur für ein Scheiß von Euch. Ich sag es mal ganz erlich 80% der TM User sind schuld an den Problemen und nicht die Süd.

Ne, man sollte dich nicht sperren.
Damit man sieht welches Geistes Kind von den Nichtfans(nicht alle!)der Süd kommt.

Da beschäftigen sich eigentlich alle hier konstruktiv und im Interesse des Vereins mit der Situation ihrer geliebten Hansa.
Und dann so eine Aussage, echt erbärmlich.
Die Kurve |#1174
29.04.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von St-Paulius:
mit der Situation ihrer geliebten Hansa.

Und Hansa ist ohne Genus. Die Hansa klingt wie der Pauli. ;)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Die Kurve |#1175
29.04.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von St-Paulius:
mit der Situation ihrer geliebten Hansa.

Und Hansa ist ohne Genus. Die Hansa klingt wie der Pauli. ;)

Sorry, das hab ich dann wohl etwas falsch ausgedrückt. Sollte nicht despektierlich sein! :/: ;)
Die Kurve |#1176
29.04.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Zitat von mistertobihro:

Danke für deine Antwort...
Nur wo wurde das denn angekündigt (kann weder im FSR-Forum oder sonst wo etwas finden)? Ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen, gehört und leider auch keine Antwort bekommen.

Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht mit deiner Aussage.
Nur würde ich mir von unser Fanszene, dem angeblichen Kopf unserer Fans, ein deutlicheres Zeichen (oder zumindest eine Aussage wie die von dir) in der Öffentlichkeit, aber mindestens seinen Mitgliedern ggü., wünschen.

Ist ja richtig. Aber ich gebe zu bedenken, das jetzt sehr viel (um nicht zu sagen alles) , nicht nur die Südtribüne, FSR am seidenen Faden hängt. Wenn man weiter bedenkt, das sich der Innenminister dazu geäußert hat und der beim Schuldenschnitt die Tinte noch nicht auf dem Papier ist. Deswegen sollte das was kommt, egal von wem, auf jeden Fall Hand und Fuß haben und keinen Spielraum für Interpretationen bieten, wenn man eine Chance haben will da irgendwas zu retten. Und ich denke in jedem Fall, das auch beim Verein nicht das letzte Wort gesprochen ist. Und da bitte ich darum, alle meine Äußerungen als meine persönliche Meinung zu nehmen, weil ich hier nicht für andere sprechen kann oder vorgreifen will.

Roman schrieb :Zitat
Kurzes Statement vorerst von mir persönlich

Ich werde zu gestern meine Meinung noch öffentlich äußern. Ich bitte um Verständnis, dass das noch nicht möglich ist. Das ist auch keine Taktik um auf Zeit zu spielen und ich bin mit Sicherheit keiner, der bei schön Wetter Lage auftaucht und bei Problemen sich versteckt.

Auch wenn es für Viele nicht befriedigend ist, wird es erst am Endes der Woche mehr von mir zu diesem Thema geben.

Eggi (der "alte" Capo) : http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/745401-fc-hansa-rostock-red-bull-leipzig.html?start=270

Also nochmal... danke auch für diese Info. In diesem Forum bin ich bisher selbst noch gar nicht aktiv. Es ist aber umso erfreulicher zu lesen, dass auch dort alles kritisch hinterfragt und nach Lösungsansätzen gesucht wird. Den Beitrag von Eggi fand ich pers. gut und interessant. Aber auch viele andere Beiträge waren meinen eigenen Gedanken zum Thema sehr nah.

Zitat von ostseestadion:

Das man dich hier deswegen sperren würde hat aber nichts mit Entzug der Presse- und Meinungsfreiheit zu tun, vielmehr will man sich hier auf einem gleichbleibend hohen geistigen Niveau begegnen. Könnte sein, dass dir das dann eher zum Verhängnis wird.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1177
29.04.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von ostseestadion:

Es ist wie immer. Die anderen sind Schuld.
Diese CAPOs nehmen sich einfach zu wichtig dabei sind es nur ein paar Wichtigtuer ,die nun wirklich keiner ernst nehmen sollte.
Die Kurve |#1178
29.04.2014 - 23:44 Uhr
Ach JA ,ich hoffe das die Chaoten, erwischt werden und Lebenslanges Stadion Verbot bekommen.
Die Kurve |#1179
30.04.2014 - 07:58 Uhr
Ich bin Samstag auch auf der Süd gewesen. Und ich muss auch sagen, dass ich mich sprachlos über das bin, was dort abgegangen ist.

War schon faszinierend, so einen komplett vermummten Halbstarken mit einer Klobrille in der Hand an einem vorbei laufen zu sehen...
Aber nett waren sie! "Entschuldige, darf ich mal bitte durch?" wurde mir mehr als einmal entgegen gebracht. Punkte fürs benehmen gibt es dafür trotzdem nicht...

Vom Capo bin ich sehr enttäuscht. Anstatt sich um Fussball zu kümmern (die zweite Halbzeit lief ja gerade), wurden wir nur animiert, raus zu gehen und Solidarität zu zeigen.
Sehr gut fand ich, dass dann nur wenige gegangen sind. Der Großteil der Leute will im Stadion nämlich, richtig, Fussball sehen. Da sollte es doch mehr um das sportliche Duell gegen die "Bullen" auf dem Rasen gehen als gegen die "Bullen" außerhalb.
Vielen Dank auch an diejenigen, die versucht haben ein bisschen Stimmung zu machen.

Und an diejenigen, die Kritiker direkt mit Phrasen wie "geh du erstmal ins Stadion" abtun. Ich habe eine Dauerkarte für die Süd und fahre 3-4x im Jahr auswärts. Ich kann mir schon eine eigene Meinung bilden und die sieht auch nicht rosig aus, danke!
Die Kurve |#1180
30.04.2014 - 13:49 Uhr
Im Online-Ticket-System kann man zurzeit keine Karten für das nächste Heimspiel auf der Südtribüne kaufen. Anscheinend hat sich der Verein dazu entschlossen die Tribüne wieder zu sperren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.