Die deutsche Nationalmannschaft
04.06.2018 - 11:44 Uhr
21.05.2026 - 12:34 Uhr
Zwischen gestern Abend und der Bekanntgabe heute um 13 Uhr wäre doch noch genug Zeit für einen Anruf gewesen, so dass Ginter nun informiert sein dürfte. Der muss sich doch nicht den Stream ansehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 21.05.2026 um 12:35 Uhr bearbeitet
21.05.2026 - 13:03 Uhr
Ginter scheint nicht dabei zu sein.
Hat er sich für Thiaw und gegen Ginter entschieden.
Hat er sich für Thiaw und gegen Ginter entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 21.05.2026 um 13:05 Uhr bearbeitet
21.05.2026 - 13:07 Uhr
Wer spielt RB, falls Kimmich sich verletzt? Thiaw, Brown/Raum?
21.05.2026 - 13:11 Uhr
Ich glaube, den meisten ist klar, das mit diesem Team wir sowieso früh nach hause fahren werden und das das Kapitel Nagelsmann dann, endlich beendet ist.
21.05.2026 - 13:12 Uhr
Schade für Ginter, aber nach der Saison, bin ich auchganz froh, dass er Urlaub mit der Familie machen kann.
21.05.2026 - 13:12 Uhr
Ein Bundestrainer hat das Recht und dienPflicjmht, seinen Kader nach den eigenen Vorstellungen zusammen zu bauen. Nur nach Leistung kann es in diesem Fall aber nicht gegangen sein. Dazu waren die Leistungen zu gut.
Für Ginter, der alles und noch viel mehr gegeben hat, tut es mir leid.
Für Ginter, der alles und noch viel mehr gegeben hat, tut es mir leid.
21.05.2026 - 13:17 Uhr
Rüdiger, Groß, Sane also. Das Beste, was Deutschland zu bieten hat… Aber es sind bestimmt ganz tolle Teamplayer mit Schlüsselqualifikationen, die man in einer Mannschaft unbedingt braucht.
21.05.2026 - 13:26 Uhr
El - Mala und Ginter nicht dabei , schwierig , sehr schwierig ...
21.05.2026 - 13:26 Uhr
Possenspiel rund um die Nr. 1 im Tor.
Ignoranz mit Blick auf die Leistung, Form und Mentalität bei Matthias Ginter.
Groß, Rüdiger und Sane nominiert aus Gründen.
Kurz: Soll ich ein frühes Aus bei der WM fürchten oder herbeisehnen?
Ignoranz mit Blick auf die Leistung, Form und Mentalität bei Matthias Ginter.
Groß, Rüdiger und Sane nominiert aus Gründen.
Kurz: Soll ich ein frühes Aus bei der WM fürchten oder herbeisehnen?
21.05.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von scooff
Zitat von Luddevig
Amiri ist laut Kicker dabei. Denke, er ist der Gnabry-Ersatz?
Zwischen gestern Abend und der Bekanntgabe heute um 13 Uhr wäre doch noch genug Zeit für einen Anruf gewesen, so dass Ginter nun informiert sein dürfte. Der muss sich doch nicht den Stream ansehen.Amiri ist laut Kicker dabei. Denke, er ist der Gnabry-Ersatz?
Zitat von BaechleSurfer
Die werden alle spätestens nach Ende des letzten Bundesligaspieltages informiert werden und natürlich nicht erst am Tag der Bekanntgabe.
Ginter hatte gestern Abend noch kein Anruf von Nagelsmann bekommen, und wusste nicht, ob er mitfährt oder nicht. Mit meiner Theorie, gibt es immer noch eine Chance. Mit deiner fährt er nicht mit.Zitat von Pichichi
Also es ist glaube ich naiv zu glauben, dass die Spieler mit der Bekanntgabe des Kaders erst wissen, ob sie dabei sind... das wird dann doch schon eher der Fall sein.
Zitat von Luddevig
Da Nagelsmann erst den Tag nach dem EL-Finale veröffentlichen wird, gibt es eine Chance, dass er sogar das Spiel zuschaut, um die letzte Entscheidungen treffen zu können.
Er wird trotzdem wahrscheinlich nicht einen Freiburger nominieren, aber es fühlt sich doch ein bisschen besser an, dass er uns nicht einfach ignoriert.
So um 11 Uhr am Donnerstag wird Atu sowieso einen Anruf von ihm bekommen, hoffentlich hat Atu dann einen Kater 😅
Da Nagelsmann erst den Tag nach dem EL-Finale veröffentlichen wird, gibt es eine Chance, dass er sogar das Spiel zuschaut, um die letzte Entscheidungen treffen zu können.
Er wird trotzdem wahrscheinlich nicht einen Freiburger nominieren, aber es fühlt sich doch ein bisschen besser an, dass er uns nicht einfach ignoriert.
So um 11 Uhr am Donnerstag wird Atu sowieso einen Anruf von ihm bekommen, hoffentlich hat Atu dann einen Kater 😅
Also es ist glaube ich naiv zu glauben, dass die Spieler mit der Bekanntgabe des Kaders erst wissen, ob sie dabei sind... das wird dann doch schon eher der Fall sein.
Die werden alle spätestens nach Ende des letzten Bundesligaspieltages informiert werden und natürlich nicht erst am Tag der Bekanntgabe.
Genau. Nagelsmann hat gerade gesagt, er hat Gintes angerufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.