Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt
24.01.2010 - 21:30 Uhr
26.01.2010 - 19:50 Uhr
1 Drogba
Baerenstark, bei Torchancen ist ein Tor garantiert und trifft vor allem in den grossen Spielen auf der Insel. Ich bin mir immer noch sicher dass Chelsea das CL Finale gewonnen haette wenn er nicht vom Platz geflogen waere...(er haette dann wohl statt Terry geschossen :P)
Kopfballstark, schnell, praeziser Abschluss und extrem zweikampfstark.
Ich denke dass Drogba das beste Gesamtpaket darstellt. Kann Spiele allein entscheiden, hat er schon -zig mal gegen Arsenal gemacht :grrr
2 Torres
Auch er braucht fast nie eine zweite Einladung um einen Treffer zu machen. Er hat Vidic in den letzten Aufeinandertreffen immer sehr bloed ausschauen lassen. Einzige Nachteil bei ihm ist wohl die Verletzungsanfaelligkeit und dass er im Gegensatz zu Drogba alles andere als zweikampfstark (er ist oft auf dem Boden) und physisch angsteinfloessend ist.
3 Eto'o
4 David Villa
5 Rooney
6 Ibrahimovic
7 van Persie
8 Tevez
9 Berbatov
10 Adebayor
So habe ich mal Anhieb reingeschrieben. Ist eben schwer sich aus vielen sehr guten Stuermern nur 10 auszusuchen.
Leute wie Ronaldo, Messi, Arshavin etc. habe ich ausgelassen da sie eher aus der Tiefe/vom Fluegel kommen und nicht wirklich als Mittelstuermer gelten.
Baerenstark, bei Torchancen ist ein Tor garantiert und trifft vor allem in den grossen Spielen auf der Insel. Ich bin mir immer noch sicher dass Chelsea das CL Finale gewonnen haette wenn er nicht vom Platz geflogen waere...(er haette dann wohl statt Terry geschossen :P)
Kopfballstark, schnell, praeziser Abschluss und extrem zweikampfstark.
Ich denke dass Drogba das beste Gesamtpaket darstellt. Kann Spiele allein entscheiden, hat er schon -zig mal gegen Arsenal gemacht :grrr
2 Torres
Auch er braucht fast nie eine zweite Einladung um einen Treffer zu machen. Er hat Vidic in den letzten Aufeinandertreffen immer sehr bloed ausschauen lassen. Einzige Nachteil bei ihm ist wohl die Verletzungsanfaelligkeit und dass er im Gegensatz zu Drogba alles andere als zweikampfstark (er ist oft auf dem Boden) und physisch angsteinfloessend ist.
3 Eto'o
4 David Villa
5 Rooney
6 Ibrahimovic
7 van Persie
8 Tevez
9 Berbatov
10 Adebayor
So habe ich mal Anhieb reingeschrieben. Ist eben schwer sich aus vielen sehr guten Stuermern nur 10 auszusuchen.
Leute wie Ronaldo, Messi, Arshavin etc. habe ich ausgelassen da sie eher aus der Tiefe/vom Fluegel kommen und nicht wirklich als Mittelstuermer gelten.
26.01.2010 - 20:01 Uhr
1. Didier Drogba (Der ist einfach der Torgefärlichste Stürmer der Welt)
2. Wayne Rooney
3. David Villa
4. Fernando Torres
5. Zlatan Ibrahimovic
6. Luiz Suarez (aktuell verdammt Stark, ist nur die Frage ob das auch in den Top Ligen so bleiben würde)
7. Carlos Tevez
8. Samuel Eto'o
9. Alexandre Pato
10. Edin Dzeko
Aber in Zukunft wird es definitiv dieser Typ sein --> Romelu Lukaku
Der Typ ist einfach Weltklasse, und der ist erst verdammte 16 Jahre.
Technik, Schnelligkeit, Schusskraft, Körpereinsatz, das Auge für das Besondere, Eiskalt vor dem Tor.. :o
Dieser Typ vereint so viele Dinge miteinander und das in so jungen Alter, ich hoffe er bekommt in der Zukunft einen richtig guten Trainer wie z.b. Rjkaard oder Wenger. Dann wird dieser Junge der nächste Pele und sogar noch viel besser.. :D
2. Wayne Rooney
3. David Villa
4. Fernando Torres
5. Zlatan Ibrahimovic
6. Luiz Suarez (aktuell verdammt Stark, ist nur die Frage ob das auch in den Top Ligen so bleiben würde)
7. Carlos Tevez
8. Samuel Eto'o
9. Alexandre Pato
10. Edin Dzeko
Technik, Schnelligkeit, Schusskraft, Körpereinsatz, das Auge für das Besondere, Eiskalt vor dem Tor.. :o
Dieser Typ vereint so viele Dinge miteinander und das in so jungen Alter, ich hoffe er bekommt in der Zukunft einen richtig guten Trainer wie z.b. Rjkaard oder Wenger. Dann wird dieser Junge der nächste Pele und sogar noch viel besser.. :D
26.01.2010 - 20:04 Uhr
1. Drogba
2. Rooney
3. Ibrahimovic
4. Torres
5. Villa
6. Milito
7. Higuain
8. Anelka
9. Agüero
10. Forlán
ohne Berücksichtigung von Messi und CR, da keine Stürmer im klassischen Sinne ;)
2. Rooney
3. Ibrahimovic
4. Torres
5. Villa
6. Milito
7. Higuain
8. Anelka
9. Agüero
10. Forlán
ohne Berücksichtigung von Messi und CR, da keine Stürmer im klassischen Sinne ;)
26.01.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von EtFussischJulche:
Zitat von Selcuk1907:
2. Wayne Rooney
3. David Villa
4. Fernando Torres
5. Zlatan Ibrahimovic
7. Carlos Tevez
8. Samuel Eto'o
9. Alexandre Pato
10. Edin Dzeko
16 Jahre :ugly das glauben auch wirklich nur die ohne jeden Sachverstand kann mir erzählen wer will aber der ist sowieso nur geschätzt der ist bestimmt an die 20.
Na dann :rolleyes , du musst es ja wissen..Ich geh mal schwer davon aus das die Altersangaben stimmen.
Zitat von Selcuk1907:
2. Wayne Rooney
3. David Villa
4. Fernando Torres
5. Zlatan Ibrahimovic
7. Carlos Tevez
8. Samuel Eto'o
9. Alexandre Pato
10. Edin Dzeko
16 Jahre :ugly das glauben auch wirklich nur die ohne jeden Sachverstand kann mir erzählen wer will aber der ist sowieso nur geschätzt der ist bestimmt an die 20.
Na dann :rolleyes , du musst es ja wissen..Ich geh mal schwer davon aus das die Altersangaben stimmen.
26.01.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von EtFussischJulche:
Zitat von Selcuk1907:
2. Wayne Rooney
3. David Villa
4. Fernando Torres
5. Zlatan Ibrahimovic
7. Carlos Tevez
8. Samuel Eto'o
9. Alexandre Pato
10. Edin Dzeko
Warum sollten seine Altersangaben nicht stimmen?
Er ist in Antwerpen geboren und ich denke, dass in Belgien ebenso wie in Deutschland die Altersangaben in Pässen etc. stimmen werden.
Wenn er nun im Kongo geboren wäre, sähe es wohl wieder etwas anders aus, aber so bin ich der Meinung, dass man sich weit aus dem Fenster lehnt, wenn man an seinem Ater zweifelt.
Zitat von Selcuk1907:
2. Wayne Rooney
3. David Villa
4. Fernando Torres
5. Zlatan Ibrahimovic
7. Carlos Tevez
8. Samuel Eto'o
9. Alexandre Pato
10. Edin Dzeko
Warum sollten seine Altersangaben nicht stimmen?
Er ist in Antwerpen geboren und ich denke, dass in Belgien ebenso wie in Deutschland die Altersangaben in Pässen etc. stimmen werden.
Wenn er nun im Kongo geboren wäre, sähe es wohl wieder etwas anders aus, aber so bin ich der Meinung, dass man sich weit aus dem Fenster lehnt, wenn man an seinem Ater zweifelt.
26.01.2010 - 21:05 Uhr
Lisandro Lopez kann man ruhig dazunehemen. :)
27.01.2010 - 14:24 Uhr
Der beste aktuell und auch wenn ich so die letzten 2-3 Jahre zurück blicke ist für mich : Didier Drogba.
Wie oben schon genannt vereint er so ziemlich alles was ein Weltklassestürmer braucht.
Außerdem halte ich es für schwerer in der PL als stürmer zu glänzen im Vergleich zur spanischen Liga.
Wie oben schon genannt vereint er so ziemlich alles was ein Weltklassestürmer braucht.
Außerdem halte ich es für schwerer in der PL als stürmer zu glänzen im Vergleich zur spanischen Liga.
27.01.2010 - 14:36 Uhr
1. Zlatan Ibrahimovic
2. Didier Drogba
3. Fernando Torres
4. Wayne Rooney
5. David Villa
6. Nicolas Anelka
7. Karim Benzema
8. Robin Van Persie
9. Luis Fabiano
10. Samuel Eto'o
2. Didier Drogba
3. Fernando Torres
4. Wayne Rooney
5. David Villa
6. Nicolas Anelka
7. Karim Benzema
8. Robin Van Persie
9. Luis Fabiano
10. Samuel Eto'o
15.02.2010 - 13:10 Uhr
1. Andreas Thurk
2. Sascha Mölders
3. Andrezinho
4. Rafinha
5. Sami Al Jaber
6. Mohammed Ghaddar
7. Bogdan Müller
8. Markus Kurth
9. Hakan Sükür
10. Diego Biseswar
2. Sascha Mölders
3. Andrezinho
4. Rafinha
5. Sami Al Jaber
6. Mohammed Ghaddar
7. Bogdan Müller
8. Markus Kurth
9. Hakan Sükür
10. Diego Biseswar
15.02.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von patavino:
1. Andreas Thurk
2. Sascha Mölders
3. Andrezinho
4. Rafinha
5. Sami Al Jaber
6. Mohammed Ghaddar
7. Bogdan Müller
8. Markus Kurth
9. Hakan Sükür
10. Diego Biseswar
Sehr lustig :rolleyes
Meine Einschätzung:
1. Torres
2. Ibrahimovic
3. Drogba
4. Eto'o
5. Villa
6. Rooney
7. Benzema
8. Gomez
9. Agüero
10. Tevez
1. Andreas Thurk
2. Sascha Mölders
3. Andrezinho
4. Rafinha
5. Sami Al Jaber
6. Mohammed Ghaddar
7. Bogdan Müller
8. Markus Kurth
9. Hakan Sükür
10. Diego Biseswar
Sehr lustig :rolleyes
Meine Einschätzung:
1. Torres
2. Ibrahimovic
3. Drogba
4. Eto'o
5. Villa
6. Rooney
7. Benzema
8. Gomez
9. Agüero
10. Tevez
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.