Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt
24.01.2010 - 21:30 Uhr
16.02.2010 - 17:05 Uhr
aktuell ist der beste stürmer der welt wayne rooney.
dahinter gibt es viele namen, da kann man keinen direkt nennen, fakt ist nur, dass rooney zur zeit über allen steht (meiner meinung nach).
dahinter gibt es viele namen, da kann man keinen direkt nennen, fakt ist nur, dass rooney zur zeit über allen steht (meiner meinung nach).
16.02.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Quasimoto:
Fakt und mMn passen nur leider absolut nicht zusammen,
dass ist Fakt. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nike99 am 16.02.2010 um 18:10 Uhr bearbeitet
16.02.2010 - 17:54 Uhr
Mal abgesehen von jetztiger Form oder Verletzungspech. Nur vom fussballerischen. Hab auch nur Mittelstürmer genommen, sonst wären Messi und Ronaldo natürlich vorne dabei.
01. Torres
02. Rooney
03. Ibrahimovic
04. Drogba
05. Villa
06. Van Persie
07. Eto'o
08. Luis Fabiano
09. Higuain
10. Benzema
01. Torres
02. Rooney
03. Ibrahimovic
04. Drogba
05. Villa
06. Van Persie
07. Eto'o
08. Luis Fabiano
09. Higuain
10. Benzema
16.02.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von Nike99:
Zitat von Quasimoto:
das ist Fakt. :ugly
da hast du recht. das "meiner meinung nach" einfach wegdenken, ich hab das auch gar nicht im zusammenhang mit dem "fakt" schreiben wollen, doch beim nochmaligen lesen hört sich das dann doch sehr komisch an.
Zitat von Quasimoto:
das ist Fakt. :ugly
da hast du recht. das "meiner meinung nach" einfach wegdenken, ich hab das auch gar nicht im zusammenhang mit dem "fakt" schreiben wollen, doch beim nochmaligen lesen hört sich das dann doch sehr komisch an.
16.02.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Quasimoto:
Zitat von Nike99:
Zitat von Quasimoto:
Ich denke man sollte sich "Fakt" lieber wegdenken ;)
Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass Rooney der zur Zeit beste Stürmer ist, ist es eben nur eine subjektive Meinung und wenn diese nicht mit Fakten/Statistiken belegt werden kann und es eindeutig feststeht ist es eben kein Fakt.
Nun ist aber auch genung mit der kleinkariertheit, aber die eigene Meinung als Fakt ohne Beweise zu verkaufen ist hier bei tm.de doch schon sehr gebräuchlich und stört mich eben.(Ist mehr allgemein als persönlich gemeint)
So damit mein Post auch noch was mit Fußball zu tun hat meine persönliche Top 10:
Rooney
Drogba
Villa
Torres
Ibrahimovic
Tevez
Agüero
Benzema
van Nistelrooy(naja mal gucken ob er seine Form im hohen alter noch bestätigen kann:D)
Kuranyi
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keine Spiele der Seria A über 90 Minuten verfolge und daher auch keinen Stürmer dieser Liga vorgeschlagen habe. Sonst wären sicher auch welche aus Italien dabei.
Zitat von Nike99:
Zitat von Quasimoto:
Ich denke man sollte sich "Fakt" lieber wegdenken ;)
Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass Rooney der zur Zeit beste Stürmer ist, ist es eben nur eine subjektive Meinung und wenn diese nicht mit Fakten/Statistiken belegt werden kann und es eindeutig feststeht ist es eben kein Fakt.
Nun ist aber auch genung mit der kleinkariertheit, aber die eigene Meinung als Fakt ohne Beweise zu verkaufen ist hier bei tm.de doch schon sehr gebräuchlich und stört mich eben.(Ist mehr allgemein als persönlich gemeint)
So damit mein Post auch noch was mit Fußball zu tun hat meine persönliche Top 10:
Rooney
Drogba
Villa
Torres
Ibrahimovic
Tevez
Agüero
Benzema
van Nistelrooy(naja mal gucken ob er seine Form im hohen alter noch bestätigen kann:D)
Kuranyi
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keine Spiele der Seria A über 90 Minuten verfolge und daher auch keinen Stürmer dieser Liga vorgeschlagen habe. Sonst wären sicher auch welche aus Italien dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nike99 am 16.02.2010 um 18:26 Uhr bearbeitet
17.02.2010 - 17:42 Uhr
1. Torres
2. Rooney
3. Eto'o
4. Henry
5. Tevez
6. Ibrahimovic
7. Villa
8. Anelka
9. Pato
10. van Nistelrooy / Benzema / Gomez
2. Rooney
3. Eto'o
4. Henry
5. Tevez
6. Ibrahimovic
7. Villa
8. Anelka
9. Pato
10. van Nistelrooy / Benzema / Gomez
17.02.2010 - 17:51 Uhr
1.Villa
2.Rooney
3.Drogba
4.Higuain
5.Ibrahimovic
6.Torres
7.Luis Fabiano
8.Pato
9.Van Persie
10.Dzeko
2.Rooney
3.Drogba
4.Higuain
5.Ibrahimovic
6.Torres
7.Luis Fabiano
8.Pato
9.Van Persie
10.Dzeko
17.02.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von mujemessi:
Zitat von el-nino-9:
Ich denke man sollte den Kreis der besten Mittelstürmer auf 5 eingrenzen.
In diese Top5, die zur Zeit einfach über den anderen stehen ganz klar folgende:
1.Drogba
2.Torres
3.David Villa
4.Rooney
5.Ibrahimovic
dazu sollte ich sagen, das Drogba keineswegs auf Platz 1 steht, Ibrahimovic auch nicht zwangsläufig 5.
Das sind nur eben die 5, die man nennen muss. Für mich auch die derzeit einzigen absoluten Weltklasse-Stürmer, vergleichbar mit den damaligen Henry, Shevchenko usw.
Bei diesen entscheidet einfach nur die Tagesform.
villa soll erstmal zu nem topclub wechseln und dort seine tore machen damit man auch mal was von ihm bei der cl sieht.
denke im mom gehört er da nicht rein.die anderen 4 haben ihm da was vorraus.
-villa spielt in einer der besten ligen der welt
-er ist Em torschützenkönig
-hat für spanien in 54 spielen 35 tore gemacht
-in der aktuellen saison in 21 spielen 15 tore
also gehört für mich durchaus dazu...und da darf dann auch mal die CL teilnahme fehlen...außerdem ist valencia nun ja auch nicht ein kleiner pobel verein :ugly
Zitat von el-nino-9:
Ich denke man sollte den Kreis der besten Mittelstürmer auf 5 eingrenzen.
In diese Top5, die zur Zeit einfach über den anderen stehen ganz klar folgende:
1.Drogba
2.Torres
3.David Villa
4.Rooney
5.Ibrahimovic
dazu sollte ich sagen, das Drogba keineswegs auf Platz 1 steht, Ibrahimovic auch nicht zwangsläufig 5.
Das sind nur eben die 5, die man nennen muss. Für mich auch die derzeit einzigen absoluten Weltklasse-Stürmer, vergleichbar mit den damaligen Henry, Shevchenko usw.
Bei diesen entscheidet einfach nur die Tagesform.
villa soll erstmal zu nem topclub wechseln und dort seine tore machen damit man auch mal was von ihm bei der cl sieht.
denke im mom gehört er da nicht rein.die anderen 4 haben ihm da was vorraus.
-villa spielt in einer der besten ligen der welt
-er ist Em torschützenkönig
-hat für spanien in 54 spielen 35 tore gemacht
-in der aktuellen saison in 21 spielen 15 tore
also gehört für mich durchaus dazu...und da darf dann auch mal die CL teilnahme fehlen...außerdem ist valencia nun ja auch nicht ein kleiner pobel verein :ugly
17.02.2010 - 18:46 Uhr
1. Messi
2. Ronaldo
3. Drogba
4. Torres
5. Ibrahimovic
6. Rooney
7. Villa
8. Aguero
9. Adebayor
10. Pato
2. Ronaldo
3. Drogba
4. Torres
5. Ibrahimovic
6. Rooney
7. Villa
8. Aguero
9. Adebayor
10. Pato
17.02.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Shino:
Zitat von FCB_Bomber:
DiDi Drogba
messi
Fernando Torres
Henrik Ibrahimson
Mario Gomez
Ivica Olic&carlos tevez
Rooney
higuain
millito
fabiano
weder gomez der hier so häufig genannt wird, noch ollic haben so eine quote wie pizarro. nach was bewertet ihr den einen stürmer? nach aussehen oder marktwert? oder nach seiner stärke bei fifa10/pes2010?
Nein ein Olic ist ein Spieler der IMMER 100 % gibt. ;)
Zitat von FCB_Bomber:
DiDi Drogba
messi
Fernando Torres
Henrik Ibrahimson
Mario Gomez
Ivica Olic&carlos tevez
Rooney
higuain
millito
fabiano
weder gomez der hier so häufig genannt wird, noch ollic haben so eine quote wie pizarro. nach was bewertet ihr den einen stürmer? nach aussehen oder marktwert? oder nach seiner stärke bei fifa10/pes2010?
Nein ein Olic ist ein Spieler der IMMER 100 % gibt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.