Sammelsurium

Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt

24.01.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von kenji:
oh man, wie hab ich doch gelacht.

Freut mich für dich, lachen ist gesund :D

Zitat
gomez 8.bester stürmer der welt. :D auch noch vor agüero... forlan und lisandro lopez sind sind natürlich auch schlechter :D

Ja, ich sehe Gomez als 8.besten Stürmer der Welt, knapp dahinter bzw. gleich auf Agüero und Tevez.
Ich glaube, jeder hat hier eine andere Meinung, was die besten Stürmer angeht und diese Meinung sollte man auch respektieren :rolleyes
Der eine sieht Forlan in den Top 10, der andere Milito usw. usf.
1. Torres
2. C. Ronaldo
3. Messi
4. Ibrahimovic
5. Villa
6. Drogba
7. Etoo
8. Luis Fabiano
9. Rooney
10. Higuain

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Zitat von inter_ibra:
Klar hat jeder eine andere seine eigene Topstürmer, die ich auch respektiere. ABER wenn jemand Eto'o als 4. bester Stürmer platziert und Milito nicht in den Top 10, dann muss davon ausgehen, dass du Inter nur in der CL, wenn überhaupt, verfolgst.

Ich verfolge Inter nicht in der Serie A, zumindest nicht sehr genau, d.h. ich schaue mir hin und wieder Zusammenfassungen an bzw. das Derby gegen AC live. Milito ist mMn ein Topstürmer, keine Frage, aber ich sehe einige Stürmer (auch Eto'o) noch durchaus vor ihm.
1. Messi
2. Ibrahimovic
3. Torres
4. C.Ronaldo
5. Drogba
6. Eto´o
7. Tevez
8. Villa
9. Luis Fabiano
10. Gomez (???)

11. Thurk ;-)

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
1. Drogba
(Chelsea London)
2. C. Ronaldo
(Real madrid)
3. Rooney
(Manchester United)
4. Messi
(FC Barcelona)
5. Torres
(FC Liverpool)
6. ***** awin
(FC Arsenal)
7. Anelka
(Chelsea London)
8. Mutu
(AC Florenz)
9. Di Natale
( Udinese Calcio)
10. Adebajor
(Manchester City)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

1.Drogba
2.David Villa
3.Torres
4.Agüero
5.Olic
6.Luis Fabiano
7.Benzema
8.di Natale
9.Tevez
10.Ibrahimovic

•     •     •

Chelsea FC - Dinamo Zagreb - St.Pauli
1.] Drogba
2.] Rooney
3.] Messi
4.] Tevez
5.] Ronaldo
6.] Luis Suarez
7.] Higuain
8.] Villa
9.] Di Natale
10.] Lukaku
DiDi Drogba
messi
Fernando Torres
Henrik Ibrahimson
Mario Gomez
Ivica Olic&carlos tevez
Rooney
higuain
millito
fabiano

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Zitat von mujemessi:
torres
ibrahimovic
rooney
drogba

die 4 sind denk ich mal sicher und waren wohl bei fast jedem dabei.

danach habe ich milito,villa,forlan,adebayor,dzeko und luis fabiano.

die letzten 3-4 sind mir schwer gefallen hab da aber die wirklichen mittelstürmer bevorzugt die auch mal mit dem kopf treffen und nicht ausschließlich dribbler sind.

im weiteren blickfeld: agüero,pato,benzema,higuain,gomez,
eto´o(mom in scheiß form),tevez,lisandro lopez,vucinic und anelka.
denke mal ich hab mind einen vergessen der besser als die sind,
hab aber keine lust mehr zu überlegen.

Ich verrate dir, wen du vergessen hast: Totti
Der ist zwar momentan oft verletzt, aber das ist ja bei Torres z.B. auch nicht anders. Und bevor du so einen wie Vucinic aufzählst, sollte auf jeden Fall "Il Capitano" rein.
1. Torres
2. Messi
3. Drogba
4. Henry
5. Ibrahimovic
6. Rooney
7. Villa
8. Eto´o
9. van Persie
10. Gomez

Der beste Stürmer meiner Meinung nach ist Fernando Torres, er trifft nicht nur sondern arbeitet viel für seine Mannschaftskollegen, deshalb sehe ich ihn auch vor Messi, der zwar stärker ist aber meiner Meinung nach nicht so viel arbeitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.