Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt
24.01.2010 - 21:30 Uhr
22.03.2014 - 11:22 Uhr
1.Ronaldo
2.Messi
3.Lewandowski
4.Zlatan
5.Falcao
6.Suarez
7.Diego Costa
8.Aguero
9.Benzema
10.Cavani
2.Messi
3.Lewandowski
4.Zlatan
5.Falcao
6.Suarez
7.Diego Costa
8.Aguero
9.Benzema
10.Cavani
22.03.2014 - 22:00 Uhr
Für mich ist Ronaldo kein echter Stürmer.Klar schießt er ungemein viele Tore,aber dennoch ist seine eigentliche Position die des Linken Flügel.
23.03.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von OlivierGiroud:
Für mich ist Ronaldo kein echter Stürmer.Klar schießt er ungemein viele Tore,aber dennoch ist seine eigentliche Position die des Linken Flügel.
Ich würde wiederum aus deiner Aufzählung den Alvaro Negredo rausnehmen. Nur 9 Saisontore bei so einer Mannschaft wie ManCity kommen mir etwas zuwenig vor. Was nicht bedeutet, das ich nichts von ihm halte ;). Zugegeben, Falcao war vor seiner Verletzung auch nicht die ganz große Nummer bei Monaco.
Auf die Plätzen 11-20 würde ich z.B. setzen: Klaas - Jan Huntelaar, Mario Mandzukic, Giuseppe Rossi, Daniel Sturridge, Hulk...
Ich würde wiederum aus deiner Aufzählung den Alvaro Negredo rausnehmen. Nur 9 Saisontore bei so einer Mannschaft wie ManCity kommen mir etwas zuwenig vor. Was nicht bedeutet, das ich nichts von ihm halte ;). Zugegeben, Falcao war vor seiner Verletzung auch nicht die ganz große Nummer bei Monaco.
Auf die Plätzen 11-20 würde ich z.B. setzen: Klaas - Jan Huntelaar, Mario Mandzukic, Giuseppe Rossi, Daniel Sturridge, Hulk...
23.03.2014 - 14:39 Uhr
1. Lionel Messi
2. Luis Suarez
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Falcao
5. Robert Lewandowski
6. Kun Aguero
7. Cavani
8. Karim Benzema
9. Diego Costa
10. Van Persie
2. Luis Suarez
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Falcao
5. Robert Lewandowski
6. Kun Aguero
7. Cavani
8. Karim Benzema
9. Diego Costa
10. Van Persie
24.03.2014 - 18:07 Uhr
1. Ronaldo
2. Messi
3. Suarez
4. Lewandowski
5. Ibrahimovic
Das sind die meiner Meinung nach 5 besten Stürmer.
Von Platz 6 an gibt es eine enorme Leistungsdichte. Das ist sowieso alles etwas Geschmackssache.
Falcao, Benzema, Agüero, Mandzukic, Gomez, van Persie, Rooney, Costa usw. sind alle ungefähr auf einem Niveau, das ist auch immer etwas von der Tagesform anhängig.
2. Messi
3. Suarez
4. Lewandowski
5. Ibrahimovic
Das sind die meiner Meinung nach 5 besten Stürmer.
Von Platz 6 an gibt es eine enorme Leistungsdichte. Das ist sowieso alles etwas Geschmackssache.
Falcao, Benzema, Agüero, Mandzukic, Gomez, van Persie, Rooney, Costa usw. sind alle ungefähr auf einem Niveau, das ist auch immer etwas von der Tagesform anhängig.
26.03.2014 - 18:37 Uhr
1. Lionel Messi
2. Luis Suarez
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Doumbia
5. Lewandowski
6. Kun Aguero
7. Tévez
8. Diego Costa
9. Benzema
10. Van Persie
2. Luis Suarez
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Doumbia
5. Lewandowski
6. Kun Aguero
7. Tévez
8. Diego Costa
9. Benzema
10. Van Persie
26.03.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von Soyen:
1. Lionel Messi
2. Luis Suarez
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Doumbia
5. Lewandowski
6. Kun Aguero
7. Tévez
8. Diego Costa
9. Benzema
10. Van Persie
Eigentlich ne gute Liste,aber warum Doumbia auf der 4. und vorallem vor Lewandowski?
1. Lionel Messi
2. Luis Suarez
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Doumbia
5. Lewandowski
6. Kun Aguero
7. Tévez
8. Diego Costa
9. Benzema
10. Van Persie
Eigentlich ne gute Liste,aber warum Doumbia auf der 4. und vorallem vor Lewandowski?
26.03.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von OlivierGiroud:
Zitat von Soyen:
1. Lionel Messi
2. Luis Suarez
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Doumbia
5. Lewandowski
6. Kun Aguero
7. Tévez
8. Diego Costa
9. Benzema
10. Van Persie
Doumbia ist für mich der beste Knipser den es gibt. Pfeilschnell und einen Torriecher, wie ich in bei keinem anderen MS kenne. Er war in Bern lange Joker und traf so gut wie immer, auch wenn er nur für die letzten 10 Minuten gekommen ist. Seine Torquote 08/09 war phänomenal, 70Minuten pro Tor!. Bei ZSKA hatte er leider viele Verletzungen, aber sein Instinkt ist wahnsinn. Diese Saison braucht er 67min pro Tor in der Liga und in der Cl traff er in 2 Spielen 2 mal. Für mich ein leider zu unbekannter Spieler, dem ich in jeder Liga die Torjägerkrone zutraue, solange dort nicht Messi spielt ;)
Zitat von Soyen:
1. Lionel Messi
2. Luis Suarez
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Doumbia
5. Lewandowski
6. Kun Aguero
7. Tévez
8. Diego Costa
9. Benzema
10. Van Persie
Doumbia ist für mich der beste Knipser den es gibt. Pfeilschnell und einen Torriecher, wie ich in bei keinem anderen MS kenne. Er war in Bern lange Joker und traf so gut wie immer, auch wenn er nur für die letzten 10 Minuten gekommen ist. Seine Torquote 08/09 war phänomenal, 70Minuten pro Tor!. Bei ZSKA hatte er leider viele Verletzungen, aber sein Instinkt ist wahnsinn. Diese Saison braucht er 67min pro Tor in der Liga und in der Cl traff er in 2 Spielen 2 mal. Für mich ein leider zu unbekannter Spieler, dem ich in jeder Liga die Torjägerkrone zutraue, solange dort nicht Messi spielt ;)
28.03.2014 - 18:32 Uhr
Ziemlich schwer zu sagen!
1. Ronaldo
2. Messi
3. Lewandowski
4. Suarez
5. Ibrahimovic
6. Aguero
7. Falcao
8. van Persie
9. Doumbia
10. Tevez
weitere starke:
Costa, Cavani, Benzema, Higuain, Totti (trotz alter), Llorente, Gomez, Balotelli, Martinez, Neymar, el Shaarawy...
1. Ronaldo
2. Messi
3. Lewandowski
4. Suarez
5. Ibrahimovic
6. Aguero
7. Falcao
8. van Persie
9. Doumbia
10. Tevez
weitere starke:
Costa, Cavani, Benzema, Higuain, Totti (trotz alter), Llorente, Gomez, Balotelli, Martinez, Neymar, el Shaarawy...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benni2000 am 28.03.2014 um 18:33 Uhr bearbeitet
22.04.2014 - 02:59 Uhr
1. Suarez (Zur seit der beste)
2. Messi (Bald wieder erster
2. Messi (Bald wieder erster
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.