Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt
24.01.2010 - 21:30 Uhr
19.01.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von Maberlinho:
1. Lionel Messi
2. Cristiano Ronaldo
3. Luis Suarez
4. Zlatan Ibrahimovic
5. Sergio Agüero
6. Neymar
7. Edinson Cavani
8. Robert Lewandowski
9. Carlos Tevez
10. Mario Mandzukic
Die ersten 4 Plätze sind für mich klar. Danach wird's schwierig. Hätte für die weiteren Plätze locker 10 - 15 andere nehmen können. Sturridge, van Persie, Rooney, Dzeko, Negredeo, Giroud, Falcao, Costa, Pedro, A. Sanchez, Benzema, Gomez, Rossi, Balotelli, Higuain, Hulk sind alles auch Weltklasse Stürmer.
Mandzukic besser als Van Persie, Rooney, Falcao, Costa.... Da leidet jemand etwas unter Realitätsverlust.
Zumal Neymar,Sacnhez,Hulk und Pedro auch kein wirklichen Stürmer sind.Ich sehe jedes Spiel von uns und kann sagen,dass Mandzukic mMn ganz weit weg von Stürmern wie Falcao oder van Persie ist.Das soll nicht heißen das er schlecht ist,nur gibt es viele deutlich bessere Stürmer als ihn,bin froh wenn mit Lewandowski einer von ihnen Mandzukic bald als Nr.1 im Sturm ablöst.
Zitat von Maberlinho:
1. Lionel Messi
2. Cristiano Ronaldo
3. Luis Suarez
4. Zlatan Ibrahimovic
5. Sergio Agüero
6. Neymar
7. Edinson Cavani
8. Robert Lewandowski
9. Carlos Tevez
10. Mario Mandzukic
Die ersten 4 Plätze sind für mich klar. Danach wird's schwierig. Hätte für die weiteren Plätze locker 10 - 15 andere nehmen können. Sturridge, van Persie, Rooney, Dzeko, Negredeo, Giroud, Falcao, Costa, Pedro, A. Sanchez, Benzema, Gomez, Rossi, Balotelli, Higuain, Hulk sind alles auch Weltklasse Stürmer.
Mandzukic besser als Van Persie, Rooney, Falcao, Costa.... Da leidet jemand etwas unter Realitätsverlust.
Zumal Neymar,Sacnhez,Hulk und Pedro auch kein wirklichen Stürmer sind.Ich sehe jedes Spiel von uns und kann sagen,dass Mandzukic mMn ganz weit weg von Stürmern wie Falcao oder van Persie ist.Das soll nicht heißen das er schlecht ist,nur gibt es viele deutlich bessere Stürmer als ihn,bin froh wenn mit Lewandowski einer von ihnen Mandzukic bald als Nr.1 im Sturm ablöst.
19.01.2014 - 20:55 Uhr
1. Suarez
2. Ibrahimovic
3. Lewandowski
4. Aguero
5. Cavani
6. van Persie
7. Costa
8. Higuain
9. Mandzukic
10. Rooney
2. Ibrahimovic
3. Lewandowski
4. Aguero
5. Cavani
6. van Persie
7. Costa
8. Higuain
9. Mandzukic
10. Rooney
19.01.2014 - 20:59 Uhr
1. Ibrahimovic
2. Suarez
3. Aguero
4. Lewandowski
5. van Persie
6. Diego Costa
7. Falcao
8. Cavani
9. Rooney
10. Higuain
So sieht meine Liste der 10 besten Stürmer der Welt aus. Da ich allerdings nicht alle dieser Spieler auch so gut wie jede Woche spielen sehe, kann ich mir natürlich nicht zu 100% eine Meinung darüber bilden. Habe also nach den Spielen, die ich von den Spielern gesehen hab geurteilt.
2. Suarez
3. Aguero
4. Lewandowski
5. van Persie
6. Diego Costa
7. Falcao
8. Cavani
9. Rooney
10. Higuain
So sieht meine Liste der 10 besten Stürmer der Welt aus. Da ich allerdings nicht alle dieser Spieler auch so gut wie jede Woche spielen sehe, kann ich mir natürlich nicht zu 100% eine Meinung darüber bilden. Habe also nach den Spielen, die ich von den Spielern gesehen hab geurteilt.
19.01.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass die Plätze 5 - 10 austauschbar sind. Das war meine erste spontane Reihenfolge. Van Persie war diese Saison oft verletzt, stand deshalb bei mir nicht so im Fokus. Rooney und Falcao sehe ich auf einem Niveau mit Mandzukic. Costa hat Aktuell 'nen Lauf, den er erst einmal bestätigen muss.
@ OlivierGiroud
Dann müsste man auch C. Ronaldo und Messi ( für mich auch kein klassischer Mittelstürmer ) rausnehmen. Hatte überlegt und Außenstürmer dazugezählt, also auch Neymar, etc.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass die Plätze 5 - 10 austauschbar sind. Das war meine erste spontane Reihenfolge. Van Persie war diese Saison oft verletzt, stand deshalb bei mir nicht so im Fokus. Rooney und Falcao sehe ich auf einem Niveau mit Mandzukic. Costa hat Aktuell 'nen Lauf, den er erst einmal bestätigen muss.
@ OlivierGiroud
Dann müsste man auch C. Ronaldo und Messi ( für mich auch kein klassischer Mittelstürmer ) rausnehmen. Hatte überlegt und Außenstürmer dazugezählt, also auch Neymar, etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maberlinho am 19.01.2014 um 21:07 Uhr bearbeitet
20.01.2014 - 16:08 Uhr
Dass hier so viele Zlatan vor Messi und Co. sehen, freut mich total! :D
20.01.2014 - 16:21 Uhr
1.Suarez,sein Verhalten ist einfach schlimm,aber sein Instinkt und Vielseitigkeit ist unglaublich
2.Ronaldo,auch wenn er über links kommt, ist er für mich unglaublich stark und sehe ihn zudem eher als ST
3.Messi,Messi ist Messi
4.Ibra,Zitat:Gibt es einen Verteidiger, den Sie fürchten? "Nein, denn wer mich stoppen will, muss mich umbringen."
5.Lewandowski,Tolles Gesamtpacket,freut mich sehr für Bayern:)
6.Kun Aguero,Top Mann !
7.Cavani,starker Abschluss,und bringt sich immer in die richtige Position
8.Rooney,ein richtiges Kampfschwein
9.Van Persie,spielt sehr ästhetisch finde ich
10.Claudio Pizzaro,er ist einfach genial
2.Ronaldo,auch wenn er über links kommt, ist er für mich unglaublich stark und sehe ihn zudem eher als ST
3.Messi,Messi ist Messi
4.Ibra,Zitat:Gibt es einen Verteidiger, den Sie fürchten? "Nein, denn wer mich stoppen will, muss mich umbringen."
6.Kun Aguero,Top Mann !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVE2013 am 20.01.2014 um 16:30 Uhr bearbeitet
20.01.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von SVE2013:
1.Suarez,sein Verhalten ist einfach schlimm,aber sein Instinkt und Vielseitigkeit ist unglaublich
3.Messi,Messi ist Messi
6.Kun Aguero,Top Mann !
und falcao? schwächer als die alle?
3.Messi,Messi ist Messi
6.Kun Aguero,Top Mann !
und falcao? schwächer als die alle?
21.01.2014 - 01:51 Uhr
1.Zlatan Ibrahimovic
2.Luis Suarez (Nur Tore gegen Mittelklasse Klubs dennoch starke Tore dabei und gute Leistung)
3.Cavani
4.Diego Costa
5.Sergio Agüero/Giuseppe Rossi
6.Uche/Sturridge
7.Robin Van Persie/Lewandowski
8.Falcao
9.Alvaro Negredo/Carlos Tevez
10.Gonzalo Higuain
Der Beste überhaupt ist bewusst sich aufgezählt 'Lord Bendtner.' :p :ugly
Ich verweise nochmal daraufhin, dass nach den aktuell 10 stärksten Stürmer gefragt ist.
2.Luis Suarez (Nur Tore gegen Mittelklasse Klubs dennoch starke Tore dabei und gute Leistung)
3.Cavani
4.Diego Costa
5.Sergio Agüero/Giuseppe Rossi
6.Uche/Sturridge
7.Robin Van Persie/Lewandowski
8.Falcao
9.Alvaro Negredo/Carlos Tevez
10.Gonzalo Higuain
Der Beste überhaupt ist bewusst sich aufgezählt 'Lord Bendtner.' :p :ugly
Ich verweise nochmal daraufhin, dass nach den aktuell 10 stärksten Stürmer gefragt ist.
21.03.2014 - 16:05 Uhr
Ob man den Titel in 20 anstatt 10 stärkste Stürmer umändern kann. So muss ich doch einige von meiner Liste streichen.
Meine Liste der Mittelstürmer ohne Reihenfolge und nur nach Ligen sortiert sowie ohne CR7, Leo Messi oder Nicklas Bendtner ;).
Kun Agüero (Man City)
Robin van Persie (ManUtd)
Luis Suarez (Liverpool)
Zlatan Ibrahimovic (PSG)
Edinson Cavani (PSG)
Falcao (Monaco)
Robert Lewandowski (BVB)
Gonzalo Higuain (Napoli)
Diego Costa (Atletico)
Karim Benzema (Real)
Meine Liste der Mittelstürmer ohne Reihenfolge und nur nach Ligen sortiert sowie ohne CR7, Leo Messi oder Nicklas Bendtner ;).
Kun Agüero (Man City)
Robin van Persie (ManUtd)
Luis Suarez (Liverpool)
Zlatan Ibrahimovic (PSG)
Edinson Cavani (PSG)
Falcao (Monaco)
Robert Lewandowski (BVB)
Gonzalo Higuain (Napoli)
Diego Costa (Atletico)
Karim Benzema (Real)
22.03.2014 - 11:16 Uhr
1.Messi
2.Ibrahimovic
3.Suarez
4.Lewandowski
5.Agüero
6.Cavani
7.van Persie
8.Mandzukic
9.Tevez
10.Negredo
2.Ibrahimovic
3.Suarez
4.Lewandowski
5.Agüero
6.Cavani
7.van Persie
8.Mandzukic
9.Tevez
10.Negredo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.