Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt
24.01.2010 - 21:30 Uhr
23.10.2013 - 17:54 Uhr
ich nehm mir mal nur die wirklichen mittelstürmer raus,also Ronaldo,Messi,Ribery fallen raus.nicht wundern.
1.Ibrahimovic
2.Agüero
3.Drogba
4.Torres
5.Anelka
6.Villa
7.Eto´o
8.Forlan
9.Rooney
10.Dzeko
Meine Liste wäre identisch, obwohl ich Rooney trotz mangelnder Fitness noch höher ansiedeln würde.
23.10.2013 - 20:34 Uhr
1. Ibra
2. Lewy
3. van Persie
4. Falcao
5. Cavani
6. Suarez
7. Rooney
8. Mandzukic
9. Torres
10. Diego Costa
Is klar oder? :D
2. Lewy
3. van Persie
4. Falcao
5. Cavani
6. Suarez
7. Rooney
8. Mandzukic
9. Torres
10. Diego Costa
Is klar oder? :D
25.10.2013 - 19:25 Uhr
01) Lionel Messi
02) Cristiano Ronaldo
03) Falcao
04) Edinson Cavani
05) Robert Lewandowski
06) Zlatan Ibrahimović
07) Kun Agüero
08) André Schürrle
09) Mario Mandžukić
10) Wayne Rooney
02) Cristiano Ronaldo
03) Falcao
04) Edinson Cavani
05) Robert Lewandowski
06) Zlatan Ibrahimović
07) Kun Agüero
08) André Schürrle
09) Mario Mandžukić
10) Wayne Rooney
27.10.2013 - 16:44 Uhr
1. Messi
2. Ronaldo
3. Falcao
4. Cavani
5. Neymar
6. Van Persie
7. Hulk
8. Aguero
9. Lewandowski
10. Rooney
2. Ronaldo
3. Falcao
4. Cavani
5. Neymar
6. Van Persie
7. Hulk
8. Aguero
9. Lewandowski
10. Rooney
27.10.2013 - 18:01 Uhr
Wie hier teilweise Van Persie gar nicht vertreten ist, ist schon ziemlich lächerlich. Liegt wohl einfach daran, dass er keinen Hype wie Ibra oder Falcao hat, für mich ist er aber locker besser.
27.10.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Wie hier teilweise Van Persie gar nicht vertreten ist, ist schon ziemlich lächerlich. Liegt wohl einfach daran, dass er keinen Hype wie Ibra oder Falcao hat, für mich ist er aber locker besser.
Bitte was ? van Persie ist ein überragender Stürmer und gehört ohne Frage in die Liste,aber nie im Leben ist er besser als Ibra.Auch Falcao und Lewa sehe ich vor ihm.
Bitte was ? van Persie ist ein überragender Stürmer und gehört ohne Frage in die Liste,aber nie im Leben ist er besser als Ibra.Auch Falcao und Lewa sehe ich vor ihm.
27.10.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von OlivierGiroud:
Ganz bestimmt nicht. Über Ibra lässt sich streiten, aber auf keinen Fall Lewandowski. Wie kommst du darauf, dass er besser als Van Persie ist? Alles was Lewandowski kann, kann Van Persie auch, nur besser. Falcao ist ein komplett anderer Spielertyp, der mir zu sehr gehyped wurde.
Ganz bestimmt nicht. Über Ibra lässt sich streiten, aber auf keinen Fall Lewandowski. Wie kommst du darauf, dass er besser als Van Persie ist? Alles was Lewandowski kann, kann Van Persie auch, nur besser. Falcao ist ein komplett anderer Spielertyp, der mir zu sehr gehyped wurde.
28.10.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Ma_Hart:
Zitat von FCC-04 :
ich nehm mir mal nur die wirklichen mittelstürmer raus,also Ronaldo,Messi,Ribery fallen raus.nicht wundern.
1.Ibrahimovic
2.Agüero
3.Drogba
4.Torres
5.Anelka
6.Villa
7.Eto´o
8.Forlan
9.Rooney
10.Dzeko
Meine Liste wäre identisch, obwohl ich Rooney trotz mangelnder Fitness noch höher ansiedeln würde.
Wo ist Lewa?
1.Ibrahimovic
2.Agüero
3.Drogba
4.Torres
5.Anelka
6.Villa
7.Eto´o
8.Forlan
9.Rooney
10.Dzeko
Wo ist Lewa?
28.10.2013 - 16:08 Uhr
1. Ibrahimovic
2. Falcao
3. Cavani
4. van Persie
5. Lewandowski
6. Suarez
7. Benzema
8. Diego Costa
9. Balotelli
10. Higuain / Mandzukic / Drogba / (Torres) / Tevez / Eto'o ...
2. Falcao
3. Cavani
4. van Persie
5. Lewandowski
6. Suarez
7. Benzema
8. Diego Costa
9. Balotelli
10. Higuain / Mandzukic / Drogba / (Torres) / Tevez / Eto'o ...
28.10.2013 - 21:49 Uhr
1. Ibrahimovic!
Ansonsten ohne Reihenfolge:
Balotelli, Suarez, Van Persie, Falcao, Cavani, Benzema, Agüero, Rooney, Costa.
Ansonsten ohne Reihenfolge:
Balotelli, Suarez, Van Persie, Falcao, Cavani, Benzema, Agüero, Rooney, Costa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.