Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt
24.01.2010 - 21:30 Uhr
01.05.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von eigensinng:
Zitat von BVBatistuta:
Aktuell:
1. Lewandowski
2. Falcao
3. Ibrahimovic
4. Van Persie
5. Suarez
6. Cavani
7. Agüero
8. Tevez
9. Balotelli
10. Benzema
Finde ich schon komisch,dass manche Agüero,Tevez,Balotelli oder Benzema vor Gomez ansiedeln.Kann ich nicht verstehen.
Diese sind auch besser, sie schießen nicht mal unbedingt weniger Tore und machen viel mehr fürs Spiel.
Jedem seine Meinung..
Aber das Balotelli,Agüero,Teves und Benzema so viele Tore schießen wie Gomez wäre mir neu.Keiner von denen hat auch nur ansatztweise so konstant genkipst wie Gomez in den letzten Jahre.Schau dir doch mal die Leistungsdaten an.
Zitat von eigensinng:
Zitat von BVBatistuta:
Aktuell:
1. Lewandowski
2. Falcao
3. Ibrahimovic
4. Van Persie
5. Suarez
6. Cavani
7. Agüero
8. Tevez
9. Balotelli
10. Benzema
Finde ich schon komisch,dass manche Agüero,Tevez,Balotelli oder Benzema vor Gomez ansiedeln.Kann ich nicht verstehen.
Diese sind auch besser, sie schießen nicht mal unbedingt weniger Tore und machen viel mehr fürs Spiel.
Jedem seine Meinung..
Aber das Balotelli,Agüero,Teves und Benzema so viele Tore schießen wie Gomez wäre mir neu.Keiner von denen hat auch nur ansatztweise so konstant genkipst wie Gomez in den letzten Jahre.Schau dir doch mal die Leistungsdaten an.
01.05.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von eigensinng:
Zitat von BVBatistuta:
Aktuell:
1. Lewandowski
2. Falcao
3. Ibrahimovic
4. Van Persie
5. Suarez
6. Cavani
7. Agüero
8. Tevez
9. Balotelli
10. Benzema
Nö, finde die bei weitem nicht besser, auch wenn sie noch so viel für das Spiel tun, wobei das zu bezweifeln ist bei Balotelli und Benzema.
Gomez hat diese Saison in allen Wettbewerben für die Bayern insgesamt 1058 Minuten gespielt, was nur 11,7 (aufgerundet 12) Fußballspielen entspricht. Und in diesen 11 Spielen, hat er 16 Tore und 4 Assists vollbracht.
Bei aller Liebe, aber das ist einfach absolute Weltklasse an die kein Tevez, Aguero, Benzema oder Balotelli rankommt, egal wie viel sie für das Spiel tun. (Wobei ich nicht sehe was Benzema beispielsweise für einen großartigen spielerischen Aspekt besitzt.)
Zitat von eigensinng:
Zitat von BVBatistuta:
Aktuell:
1. Lewandowski
2. Falcao
3. Ibrahimovic
4. Van Persie
5. Suarez
6. Cavani
7. Agüero
8. Tevez
9. Balotelli
10. Benzema
Nö, finde die bei weitem nicht besser, auch wenn sie noch so viel für das Spiel tun, wobei das zu bezweifeln ist bei Balotelli und Benzema.
Gomez hat diese Saison in allen Wettbewerben für die Bayern insgesamt 1058 Minuten gespielt, was nur 11,7 (aufgerundet 12) Fußballspielen entspricht. Und in diesen 11 Spielen, hat er 16 Tore und 4 Assists vollbracht.
Bei aller Liebe, aber das ist einfach absolute Weltklasse an die kein Tevez, Aguero, Benzema oder Balotelli rankommt, egal wie viel sie für das Spiel tun. (Wobei ich nicht sehe was Benzema beispielsweise für einen großartigen spielerischen Aspekt besitzt.)
01.05.2013 - 15:51 Uhr
Weltklasse mal doppelt gegen absolut schwache Bundesligateams bei Ergebnissen wie 6:1 zu treffen? naja..
Weltklasse ist eher ein Lewandowski..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leverkusener04 am 01.05.2013 um 15:53 Uhr bearbeitet
01.05.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Weltklasse mal doppelt gegen absolut schwache Bundesligateams bei Ergebnissen wie 6:1 zu treffen? naja..
Teves und CO treffen natürlich nie gegen kleine Gegner und brillieren in den wichtigsten Spielen immer ne?
Teves und CO treffen natürlich nie gegen kleine Gegner und brillieren in den wichtigsten Spielen immer ne?
01.05.2013 - 16:01 Uhr
Gomez ist im Strafraumschon stark, klar. Aber wenn er wirklich dieser Weltklasse man wäre, würde er nicht die Nr. 2 hinter einem Mandzukic sein. Bei Bayern kriegt man eben viele Bälle, da ist es einfacher Tore zu machen. Bin mal gespannt wie Gomez bei seinem neuen Verein agieren wird. Denn heutzutage sind Stürmer die mitspielen und was für die Mannschaft machen deutlich gefragter ;)
01.05.2013 - 18:00 Uhr
1. Messi
2. Van Persie
3. Ibrahimovic
4. Falcao
5. Lewandowski
6. Suarez
7. Cavani
8. Di Natale
9. Higuain
10. Agüero
2. Van Persie
3. Ibrahimovic
4. Falcao
5. Lewandowski
6. Suarez
7. Cavani
8. Di Natale
9. Higuain
10. Agüero
01.05.2013 - 18:46 Uhr
Lionel Messi (FC Barcelona)
Zlatan Ibrahimović (Paris St. Germain)
Robin Van Persie (Manchester United)
Luis Suárez (FC Liverpool)
Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
Mario Gomez (FC Bayern München)
Radamel Falcao (Atlético Madrid)
Edinson Cavani (SSC Neapel)
Mario Mandžukić (FC Bayern München)
Sergio Agüero (Manchester City)
Zlatan Ibrahimović (Paris St. Germain)
Robin Van Persie (Manchester United)
Luis Suárez (FC Liverpool)
Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
Mario Gomez (FC Bayern München)
Radamel Falcao (Atlético Madrid)
Edinson Cavani (SSC Neapel)
Mario Mandžukić (FC Bayern München)
Sergio Agüero (Manchester City)
05.05.2013 - 14:53 Uhr
Ohne Messi und Cr7
1.Zlatan Ibrahimovic
2.Radamel Falcao
3.Edinson Cavani
4.Robin van Persie
5.Robert Lewandowski
6.Luis Suarez
7.Kun Agüero
8.Karim Benzema
9.Gonzalo Higuain
10.Mario Balotelli
1.Zlatan Ibrahimovic
2.Radamel Falcao
3.Edinson Cavani
4.Robin van Persie
5.Robert Lewandowski
6.Luis Suarez
7.Kun Agüero
8.Karim Benzema
9.Gonzalo Higuain
10.Mario Balotelli
05.05.2013 - 17:22 Uhr
1.messi
2.cr7
3.neymar
4.rooney
5.ibrahimovic
6.falcao
7.balotelli
8.cavani
9.benzema
10.lewandowski
2.cr7
3.neymar
4.rooney
5.ibrahimovic
6.falcao
7.balotelli
8.cavani
9.benzema
10.lewandowski
05.05.2013 - 17:34 Uhr
Kann man Neymar noch nicht auf diese Liste setzen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.