Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt
24.01.2010 - 21:30 Uhr
16.12.2012 - 20:53 Uhr
1. Messi
2. Falcao
3. El Shaarawy
4. Ibrahimovic
5. Van Persie
6. Tevez
7. Benzema
8. Gomez
9. Rooney
10. Kießling
2. Falcao
3. El Shaarawy
4. Ibrahimovic
5. Van Persie
6. Tevez
7. Benzema
8. Gomez
9. Rooney
10. Kießling
16.12.2012 - 21:59 Uhr
thread sollte umbenannt werden. "die aktuell 9 besten stürmer nach FALCAO!"
16.12.2012 - 22:05 Uhr
Find El Shaarawy wird hier zu sehr in den Himmel gelobt nach seiner ersten guten Saison. Da brauchts schon paar mehr um in diese elitäre Top 10 zu gelangen.
1. Messi (ist doch egal was er auf dem Papier für ne Position hat. Er hat fast 90 Tore dieses Jahr geschossen. )
2. Falcao
3. C.Ronaldo
4. Ibrahimovic
5. Benzema
6. Van Persie
7. Aguero
8. Lewandowski
9. Soldado
10. Cavani
MMn werden Verdienste von Villa, Torres oder auch Gomez zu schnell vergessen. Aber zumindest heuer standen andere im Mittelpunkt.
1. Messi (ist doch egal was er auf dem Papier für ne Position hat. Er hat fast 90 Tore dieses Jahr geschossen. )
2. Falcao
3. C.Ronaldo
4. Ibrahimovic
5. Benzema
6. Van Persie
7. Aguero
8. Lewandowski
9. Soldado
10. Cavani
MMn werden Verdienste von Villa, Torres oder auch Gomez zu schnell vergessen. Aber zumindest heuer standen andere im Mittelpunkt.
17.12.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Arsenaldortmund:
Zitat von spalter87:
1. Van Persie
2. Gomez
3. Rooney
4. Aguero
5. Benzema
6. Lewandowski
7. Huntelaar
8. Ibrahimovic
9. Cavani
10. Klose
Deine gewählte Reihenfolge kann man nicht begreifen. Gomez auf Platz 2??? Falcao nicht in den Top 10? Klose gehörte lange Zeit zu den besten Stürmern, ist aktuell in den Top 10 allerdings fehl am Platz.
Schade, dass du die Reihenfolge nicht nachvollziehen kannst. Ich glaube in diesem Thread darf jeder seine Meinung kundtun, und das habe ich getan.
Gomez ist, wenn er fit ist, für mich in den letzen 18 Monaten überragend. Klose ist ein enorm mannschaftsdienlicher Spieler, dabei immer noch torgefährlich, und sehr fair, was für mich auch einen guten Spieler ausmachen kann.
Falcao fand ich schon immer überbewertet, deshalb taucht er bei mir nicht auf.
Zitat von spalter87:
1. Van Persie
2. Gomez
3. Rooney
4. Aguero
5. Benzema
6. Lewandowski
7. Huntelaar
8. Ibrahimovic
9. Cavani
10. Klose
Deine gewählte Reihenfolge kann man nicht begreifen. Gomez auf Platz 2??? Falcao nicht in den Top 10? Klose gehörte lange Zeit zu den besten Stürmern, ist aktuell in den Top 10 allerdings fehl am Platz.
Schade, dass du die Reihenfolge nicht nachvollziehen kannst. Ich glaube in diesem Thread darf jeder seine Meinung kundtun, und das habe ich getan.
Gomez ist, wenn er fit ist, für mich in den letzen 18 Monaten überragend. Klose ist ein enorm mannschaftsdienlicher Spieler, dabei immer noch torgefährlich, und sehr fair, was für mich auch einen guten Spieler ausmachen kann.
17.12.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von spalter87:
Zitat von spalter87:
1. Van Persie
2. Gomez
3. Rooney
4. Aguero
5. Benzema
6. Lewandowski
7. Huntelaar
8. Ibrahimovic
9. Cavani
10. Klose
er hat dir auch mit nichten das recht auf eine eigene meinung entrissen, er kann sie lediglich nicht nachvollziehen, und das ist sein recht. wenn du deine dann begründest und er wieder drauf eingeht, nennt man das diskussion.
an der möchte ich mich jetzt beteiligen. wo siehst du falcao als überbewertet? in meinen augen gibt es nichts was die von dir genannten gomez, hunter und cavani können, worin falcao nicht besser wäre. bitte um erläuterung ;)
bei klose hingegen geb ich dir absolut recht. er hat seinen platz in den top 10 verdient, finde ich.
Zitat von spalter87:
1. Van Persie
2. Gomez
3. Rooney
4. Aguero
5. Benzema
6. Lewandowski
7. Huntelaar
8. Ibrahimovic
9. Cavani
10. Klose
er hat dir auch mit nichten das recht auf eine eigene meinung entrissen, er kann sie lediglich nicht nachvollziehen, und das ist sein recht. wenn du deine dann begründest und er wieder drauf eingeht, nennt man das diskussion.
an der möchte ich mich jetzt beteiligen. wo siehst du falcao als überbewertet? in meinen augen gibt es nichts was die von dir genannten gomez, hunter und cavani können, worin falcao nicht besser wäre. bitte um erläuterung ;)
bei klose hingegen geb ich dir absolut recht. er hat seinen platz in den top 10 verdient, finde ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SyAbleman am 17.12.2012 um 13:37 Uhr bearbeitet
17.12.2012 - 14:22 Uhr
1. Messi
2. Falcao
3. Ibrahimovic
4. Rooney
5. Agüero
6. Van Persie
7. Benzema
8. Lewandowski
9. Cavani
10. Gomez
2. Falcao
3. Ibrahimovic
4. Rooney
5. Agüero
6. Van Persie
7. Benzema
8. Lewandowski
9. Cavani
10. Gomez
18.12.2012 - 11:34 Uhr
1. Messi
2. Falcao
3. Van Persie
Die top 10 besteht bei mir nur aus 3 ;D
2. Falcao
3. Van Persie
Die top 10 besteht bei mir nur aus 3 ;D
18.12.2012 - 15:04 Uhr
Wer einen Cavani nicht aufzählt hat eh absolut keine Ahnung.
18.12.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Trequartista10:
Dazu gehört auch noch Totti, was der seit 15 Jahren leistet ist über so einen Zeitraum unübertroffen und bis heute bringt er sensationelle Leistungen.
Dazu vergessen einige Jovetic, der locker bei einen der größten Vereine Europas spielen könnte
Dazu gehört auch noch Totti, was der seit 15 Jahren leistet ist über so einen Zeitraum unübertroffen und bis heute bringt er sensationelle Leistungen.
Dazu vergessen einige Jovetic, der locker bei einen der größten Vereine Europas spielen könnte
18.12.2012 - 20:05 Uhr
Die hatte ich :p schon oben in meiner whoscored Liste drinnen, Totti irgendwo auf 7 oder so und Jovetic war 12.
Sie gehen also nicht ganz unter.
Sie gehen also nicht ganz unter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 18.12.2012 um 20:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.