Sammelsurium

Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt

24.01.2010 - 21:30 Uhr
mal "reine" 9er. also keine hs,lf,rf oder so.

1)Falcao-Maschine
2)Zlatan Ibrahimovic-im Gesamtpaket wohl der kompletteste aller Stürmer
3)Aguero- vom Potenzial her,der beste unter den aufgenannten,sollte in den nächsten 3-5 Jahren alle eingeholt haben
4)Robin Van Persie-tolle Saison,macht auch bei UTD. so weiter
5)Karim Benzema-klar unterschätzt,ein super Stürmer,aber auch ein genialer Techniker.Auch hier ist des Gesamtpaket nunmal top
6)Gonzalo Higuain-einfach nur ne Tormaschine
7)Balotelli-auch hier sollte man das Gesamtpaket betrachten und nicht die reinen "striking skills"
8)David Villa-ein Phänomen!
9)Mario Gomez-einfach nur ein top-Stürmer
10)Carlos Tevez und Edin Dzeko- beide genial

•     •     •

FENERBAHCE SK *1907*
1. Radamel Falcao
2. Zlatan Ibrahimovic
3. Neymar
4. Robin van Persie
5. Wayne Rooney
6. Sergio Agüero
7. Miroslav Klose
8. Mario Gomez
9. Carlos Tevez
10. Luis Suárez
Zitat von dtnt3 3. Neymar[/zitat:

Ich wette du hast ihn noch nicht einmal spielen sehen und ihn nur wegen dem Hype auf Platz 3 gesetzt.

•     •     •

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben !
Heimat ist Drogensumpf, Weinbrandt im Hosenbund ich nehm mit dem Wort EINTRACHT den Tod in Mund !
Ohne Reihenfolge (nach momentaner Form)

Suarez
van Persie
Ibrahimovic
Messi
El Shaarawy
Falcao
Benzema
Tevez
Cavani
Michu

Michu hat meiner Meinung nach nach einer fantastischen Saison mit Rayo Vallecano und einer absolut überragenden Hinrunde mit Swansea in der PL definitiv das Recht, in dieser Liste aufzutauchen, unter anderem führt er zusammen mit Van Persie und Suarez die Torjägerliste der PL an (10 Tore) und ist der Starspieler bei Swansea.
Vielleicht spielt bei dieser Entscheidung auch ein wenig die Tatsache mit, dass der uns gestern zwei Tore reingehauen hat, aber für mich, wenn es so weiter geht, definitiv einer der besten Stürmer Europas.

Ähnliches gilt für Youngster El Shaarawy, der nach dem Weggang von Ibrahimovic zum Leistungsträger bei Milan avancierte, mit 12 Toren Anführer der Torjägerliste, trifft momentan wie er will, dazu eine herausragende Technik.

Wer nicht dabei ist, und warum: Ronaldo ist kein Stürmer sondern ein LA, auch wenn er Tore am Fließband schießt, ist er kein Stürmer.
Lewandowski hat zwar eine ansehnliche Torquote, aber ich halte ihn für etwas überschätzt, er ist zwar technisch stark, aber nicht so stark, wie er immer gemacht wird.
Gomez: Wenn man das ganze Jahr 2012 berücksichtigt, hätte er es verdient, aber er ist nach einer langen Verletzung erst wieder zurück.
Agüero: Meiner Meinung nach bisher ein wenig enttäuschend, der beste Akteur bei City offensiv ist mMn. Tevez
Balotelli: Kommt bei City kaum noch zum Zug
Higuain: Wäre fast reingekommen, aber sehe Benzema über ihm
Torres: Absolut überschätzt nach der EM, ist immer noch im selben Formtief wie zur Anfangszeit bei Chelsea.
Neymar: Wäre fast reingekommen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genug über die bras. Liga bescheid, darum habe ich ihn mal rausgelassen.
Rooney: Kein klassischer 9er mehr bei United sondern eher ein 10er
Villa: Bei Barca kein unangefochtener Stammspieler mehr, auch wenn ich viel von ihm halte.

•     •     •

William_Gallas_10
Zitat von iceman650:
Ibrahimovic
Balotelli
Gomez
Huntelaar
Van Persie
Rooney
Benzema
Higuain
Falcao
Agüero

Wie steht Balotelli bei manch einem so hoch?

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Zitat von Assist74:
1. Rooney
2. van Persie
3. Aguero
4. Ibrahimovic
5. Falcao
6. Gomez
7. Benzema
8. Lewandowski
9. Higuain
10. Cavani

Sieht was nach Fan-Brille aus, aber wenn man die Stärke der Ligen beachtet, ergibt das durchaus Sinn. Nur Ibrahimovic passt nicht ganz da rein, (Serie A und Ligue 1 sind halt als deutlich schwächer einzuordnen als die anderen Ligen), aber der steht auf Platz 4 wegen seinem potenziellen Leistungsvermögen, was das der Spieler unter ihm doch noch übertrifft.

(Wenn Messi und Ronaldo dabei wären, wären sie Platz 1 und 2, wenn man Rooney als HS zählt, wäre Villa noch dabei...)

Als deutlich schwächer einzuordnen ? Sag mal in welcher Welt lebst du :rolleyes .

Ohne Reihenfolge:

Ibrahimovic
van Persie
Cavani
Falcao
Gomez
Rooney
Benzema
Silva
Higuain
Hulk

Im Blickfeld:

El Shaarawy
Lewandowski
Mandzukic
Defoe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zocker am 03.12.2012 um 23:44 Uhr bearbeitet
Falcao
Ibra
Van Persie
...
...
Cavani
...
...
Gomez Lewandowski Huntelaar
Dzeko Benzema
Hulk ist mit Sicherheit der stärkste, vor allem, wenn er grün ist.
1. Messi
2. C. Ronaldo
3. Rooney
4. Villa
5. Ibrahimovic
6. Falcao
7. Gomez
8. Aguero
9. Benzema
10. Van Persie

BLICKFELD: Suarez, Cavani, Tevez, Hulk, Neymar, Balotelli
Ohne Reihenfolge:
Falcao
Ibrahimovic
Van Persie
Suarez
Rooney
Gomez
Aguero
Dzeko
Lewandowski
Cavani
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.