Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
27.08.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Götze auch und zwar zu recht!
Das 0:0 geht am Ende in Ordnung. Leverkusen, wie wir, zu schlecht was die Chancenverwertung angeht.
Aber der junge Leno ist klasse!
Aber hauptsache die BVBler kommen wieder aus ihren Ecken gekrochen und müssen wieder herumdiskutieren... typisch.
Götze auch und zwar zu recht!
Das 0:0 geht am Ende in Ordnung. Leverkusen, wie wir, zu schlecht was die Chancenverwertung angeht.
Aber der junge Leno ist klasse!
Aber hauptsache die BVBler kommen wieder aus ihren Ecken gekrochen und müssen wieder herumdiskutieren... typisch.
27.08.2011 - 21:10 Uhr
War ja abzusehen. Wir kennen unsere Nachbarn doch ;)
09.09.2011 - 22:09 Uhr
Augsburg macht sich lächerlich...
10.09.2011 - 11:09 Uhr
Das war doch von vornherein klar das Augsburg Kanonenfutter ist oder nicht?
Wenn was anderes passiert wäre hätte ich mich gewundert :D
Wenn was anderes passiert wäre hätte ich mich gewundert :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joern1848 am 10.09.2011 um 11:09 Uhr bearbeitet
10.09.2011 - 11:40 Uhr
Nicht Kanonenfutter, aber die sind für mich Kandidat nummer 1 auf den Abstieg.
10.09.2011 - 16:27 Uhr
...und die Bayern marschieren weiter.
Der BVB tut sich (mal wieder) schwer. Die Leichtigkeit der letzten Saison ist den schwarz-gelben weiterhin abhanden gekommen und die Gegner haben sich auf die Dortmunder mittlerweile recht gut eingestellt.
Der BVB tut sich (mal wieder) schwer. Die Leichtigkeit der letzten Saison ist den schwarz-gelben weiterhin abhanden gekommen und die Gegner haben sich auf die Dortmunder mittlerweile recht gut eingestellt.
10.09.2011 - 17:00 Uhr
Tja, Bayern führt mittlerweile uneinholbar mit 6:0 durch vier Gomez-Tore, Gladbach führt auch...und der BVB liegt gg. die Hertha zurück.
10.09.2011 - 17:45 Uhr
Der Meister ist erst einmal wieder auf Normalmaß gestutzt...
Und Gladbach aktuell auf 2, nicht schlecht.
Scheinbar bringen wir jetzt Mannschaften Glück, die uns zuvor in "Endspielen" bezwingen konnten. :ugly
Und Gladbach aktuell auf 2, nicht schlecht.
Scheinbar bringen wir jetzt Mannschaften Glück, die uns zuvor in "Endspielen" bezwingen konnten. :ugly
17.09.2011 - 15:51 Uhr
überall nach 20 minuten 0:0.
nur der Wiese von Bremen muss mit glatt Rot wegen einer sehr unnötigen Notbremse :)
nur der Wiese von Bremen muss mit glatt Rot wegen einer sehr unnötigen Notbremse :)
17.09.2011 - 15:53 Uhr
Nö, Hoffenheim und Augsburg führen.
Und Wiese flog schon mit Rot vom Platz.
Und Wiese flog schon mit Rot vom Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 17.09.2011 um 15:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.