Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
18.09.2011 - 18:27 Uhr
Ich fands gut :cool .
Bayern führt zur HZ 1 bei Schalke, Petersen traf.
Bayern führt zur HZ 1 bei Schalke, Petersen traf.
19.09.2011 - 16:44 Uhr
Oenning entlassen!
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558122/artikel_aus-fuer-michael-oenning.html
Da kann sich Neururer ja jetzt über den HSV bezüglich "Wort halten" beschweren. :ugly
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558122/artikel_aus-fuer-michael-oenning.html
Da kann sich Neururer ja jetzt über den HSV bezüglich "Wort halten" beschweren. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 19.09.2011 um 16:45 Uhr bearbeitet
22.09.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von Zyd1848:
Rangnick tritt bei unserem Nachbarn zurück! :o
Hab's auch gerade gelesen. Anscheinend aus gesundheitlichen Gründen.
Zitat von Kicker:
Der Verein spricht von einem Erschöpfungssyndrom.
Na dann mal alles Gute. Gesundheit geht vor.
Jetzt kann mal wieder wild spekuliert werden. Sind ja meistens eh immer die selben Namen, die gehandelt werden.
Rangnick tritt bei unserem Nachbarn zurück! :o
Hab's auch gerade gelesen. Anscheinend aus gesundheitlichen Gründen.
Zitat von Kicker:
Der Verein spricht von einem Erschöpfungssyndrom.
Na dann mal alles Gute. Gesundheit geht vor.
Jetzt kann mal wieder wild spekuliert werden. Sind ja meistens eh immer die selben Namen, die gehandelt werden.
22.09.2011 - 11:04 Uhr
Es dürfte schwer fallen, Rangnick zu ersetzen. Innerlich sieht sich aber Pedda dort bereits übern Platz herumtanzen :ugly .
22.09.2011 - 11:34 Uhr
Mir kam auch sofort der Name "Neururer" in den Sinn :D
Ist der nicht sogar noch Mitglied bei Schalke oder es mal gewesen?
Spaß beiseite - das ist natürlich n Hammer, aber ich denke Rangnick hat den Verein weitergebracht. Die Gesundheit geht aber definitiv vor...
Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.
Ist der nicht sogar noch Mitglied bei Schalke oder es mal gewesen?
Spaß beiseite - das ist natürlich n Hammer, aber ich denke Rangnick hat den Verein weitergebracht. Die Gesundheit geht aber definitiv vor...
Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.
22.09.2011 - 11:36 Uhr
Schon der Knaller am Donnerstag Vormittag! Ein mutiger Schritt von Rangnick frühzeitig die Bremse zu ziehen...
Wünsche ihm gute Besserung!
Evtl. nun ein Comeback von Stevens?
Wünsche ihm gute Besserung!
Evtl. nun ein Comeback von Stevens?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 22.09.2011 um 11:37 Uhr bearbeitet
22.09.2011 - 11:42 Uhr
Tja, der Stevens...möglich - genauso wie in Hamburg möglich. Ich würde beim HSV jedenfalls eher Stevens holen als Van Basten, den ich als maßlos überschätzt einschätze. Aber auch Rehhagel halte ich bis Saisonende nicht für unmöglich, bis man dann ab 1.7. mit Büskens, der als Aufstiegstrainer seine Meriten bei Fürth verdient hat, was großes übernimmt.
23.09.2011 - 22:39 Uhr
Hat jemand das Freitagsspiel gesehen? Was für eine Auftritt von Zhi-Gin Lam. Das war erst sein erstes Spiel, daher eher mit Vorsicht zu genießen, aber ich fand sein Spiel klasse.
Ein nicht unverdienter Sieg für Hamburg.
Ein nicht unverdienter Sieg für Hamburg.
24.09.2011 - 20:12 Uhr
Also Heynckes und Bayern scheint ja gut zu passen. Weiß gar nicht, wer die dieses Jahr stoppen will...?!
24.09.2011 - 20:48 Uhr
Unser VfL im DFB-Pokal :ugly .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.