Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
07.08.2011 - 22:18 Uhr
Der arme Neuer...Will jetzt nicht in seiner Hautstecken.Nimmt man sich bestimmt ne menge vor für dieses Spiel und dann passirt sowatt dummes ...Naja..seis drum :D
13.08.2011 - 15:56 Uhr
Schalke kommt zu spät zum eigenen Heimspiel und dann schenkt der Poldi den noch einen ein. :ugly
13.08.2011 - 16:44 Uhr
Gedreht. Den Elfer zum 1:1 sollte man aber nicht geben dürfen...
13.08.2011 - 17:19 Uhr
Bayern hat Dusel als zwölften Mann, der perfekte Joker.
13.08.2011 - 17:26 Uhr
Der Meister erhält den ersten Dämpfer.
In Köln dürfte die Stimmung auch wieder richtung null gehen...
In Köln dürfte die Stimmung auch wieder richtung null gehen...
13.08.2011 - 17:28 Uhr
Interessiert mich so überhaupt nicht, wie Bayern gewinnt. Hauptsache, sie gewinnen!
Dortmunds Niederlage freut mich, und ja, in Köln? Was soll man sagen? Dumm gelaufen.
Dortmunds Niederlage freut mich, und ja, in Köln? Was soll man sagen? Dumm gelaufen.
13.08.2011 - 17:44 Uhr
Wolfsburg hat mal wieder gut gespielt. Ohne Witz, es würde mich nicht wundern, wenn sie bis zum Ende der Saison ein Wörtchen um die Plätze 1-4 mit zu sprechen haben. Zumal sie ja im Gegensatz zu Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen nur noch in einem Wettbewerb spielen und auch nicht so viele Nationalspieler abstellen müssen.
Was Bremen morgen macht, interessiert mich auch. Gewinnen sie gegen Leverkusen, bin ich mal gespannt, wie es mit den Bremern weitergeht.
Bayern? Naja, wie so oft. Der Bayern-Dusel.
Die beste Nachricht des Tages kam allerdings aus Hoffenheim!! ;)
Jetzt müssen nur die Stuggis noch Tabellenführer werden :)
Was Bremen morgen macht, interessiert mich auch. Gewinnen sie gegen Leverkusen, bin ich mal gespannt, wie es mit den Bremern weitergeht.
Bayern? Naja, wie so oft. Der Bayern-Dusel.
Die beste Nachricht des Tages kam allerdings aus Hoffenheim!! ;)
Jetzt müssen nur die Stuggis noch Tabellenführer werden :)
14.08.2011 - 15:49 Uhr
Jeder Sieg für Hoffenheim ist einer zuviel, egal gegen wen (gg Wolfsburg kann es gerne auch ein 0:0 sein)!
17.08.2011 - 19:50 Uhr
Hitzelsperger zu den Autolieferanten :ugly
Alles was mal gut war fährt jetzt VW oder wie muss ich das verstehen? :D (siehe Brazzo, obwohl er mich bisher echt überrascht hat)
Alles was mal gut war fährt jetzt VW oder wie muss ich das verstehen? :D (siehe Brazzo, obwohl er mich bisher echt überrascht hat)
17.08.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Fannar:
der Thomas ist gar nicht so schlecht. Für die Preisklasse wirklich ein guter Transfer. Zwar nicht das was man von Wolfsburg erwarten kann, da sie ja eig. Geld hätten, aber da sie nun eh sparen wollen, ist der Transfer nur logisch.
der Thomas ist gar nicht so schlecht. Für die Preisklasse wirklich ein guter Transfer. Zwar nicht das was man von Wolfsburg erwarten kann, da sie ja eig. Geld hätten, aber da sie nun eh sparen wollen, ist der Transfer nur logisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.