| Geburtsdatum | 03.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Nigeria |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Rot-Weiss Essen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | 1 | |
![]() | Niederrheinpokal | 1 | - | 1 | |
Dickson Abiama []
02.01.2024 - 17:37 Uhr
12.02.2025 - 11:23 Uhr
Quelle: www.tz.de
1860-Neuzugang Dickson Abiama ist schon nach einem Spiel Löwen-Liebling. Der Stürmer begeistert aber nicht nur die Fans.
12.02.2025 - 17:45 Uhr
Schön, dass Abiama nach so kurzer Zeit schon angekommen zu sein scheint. Ich wünsche ihm, dass das so weiter geht, er nachhaltig Eindruck macht und sich für eine Festverpflichtung empfehlen kann.
12.02.2025 - 18:07 Uhr
Bin gespannt ob er gut genug ist um sich bei 1860 in der Startelf fest zu spielen.
12.02.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von Betze971
Bin gespannt ob er gut genug ist um sich bei 1860 in der Startelf fest zu spielen.
Solange Schröter verletzt fehlt ist er so oder so gesetzt, da wir alternativlos sind
12.02.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Schön, dass Abiama nach so kurzer Zeit schon angekommen zu sein scheint. Ich wünsche ihm, dass das so weiter geht, er nachhaltig Eindruck macht und sich für eine Festverpflichtung empfehlen kann.
Das wird ganz sicher nicht sein Ziel sein. Er will nur Spielpraxis und Selbstbewusstsein sammeln - und weil sich dafür in Liga Zwei offensichtlich nicht die Gelegenheit ergeben hat, hat er halt für sich entschieden, dass Spielpraxis in der 3. Liga immer noch besser als die Tribüne beim FCK ist.
Aber ganz sicher ist sein Ziel im Sommer eine Rückkehr in die 2. Liga - notfalls durch einen Vereinswechsel, und er wird auch ganz sicher lieber bis zum Ende der Transferfrist abwarten, ob ein Zweitligist sich meldet, bevor er vorschnell einem Drittligisten die Zusage erteilt.
Ist natürlich ne reine Spekulation meinerseits, aber da der Spieler bereits 90 Zweitliga-Einsätze hat, dürfte es relativ wahrscheinlich sein, dass ich mit meiner Einschätzung dicht an den Plänen und Befindlichkeiten des Spielers liege.
12.02.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Das wird ganz sicher nicht sein Ziel sein. Er will nur Spielpraxis und Selbstbewusstsein sammeln - und weil sich dafür in Liga Zwei offensichtlich nicht die Gelegenheit ergeben hat, hat er halt für sich entschieden, dass Spielpraxis in der 3. Liga immer noch besser als die Tribüne beim FCK ist.
Aber ganz sicher ist sein Ziel im Sommer eine Rückkehr in die 2. Liga - notfalls durch einen Vereinswechsel, und er wird auch ganz sicher lieber bis zum Ende der Transferfrist abwarten, ob ein Zweitligist sich meldet, bevor er vorschnell einem Drittligisten die Zusage erteilt.
Ist natürlich ne reine Spekulation meinerseits, aber da der Spieler bereits 90 Zweitliga-Einsätze hat, dürfte es relativ wahrscheinlich sein, dass ich mit meiner Einschätzung dicht an den Plänen und Befindlichkeiten des Spielers liege.
Zitat von Devil_till_Death
Ich meinte, dass er sich generell für einen anderen Verein empfehlen kann. Bei uns wird das leider nix mehr.
Hätt ich vielleicht auch so schreiben sollen …
13.02.2025 - 03:06 Uhr
Bei uns wird er kein Spiel mehr machen solange Anfang Trainer ist.
Und wir auch probieren um den Aufstieg mitzuspielen.
Er ist ein Spieler der in der 3 Liga was bewegen kann.
In Liga 2 einem Abstiegskandidaten mit einem System was ihm entgegen kommt helfen kann.
Aber in unserem System mit wenig Offensivspielern am Platz. Im oberen Drittel der 2 Liga ist er zu schwach.
Ich hoffe er spielt groß auf und wir können ihn im Sommer gut verkaufen.
Alles Gute Sympathischer Typ.
Hat nicht gepasst.
Passiert…
Und wir auch probieren um den Aufstieg mitzuspielen.
Er ist ein Spieler der in der 3 Liga was bewegen kann.
In Liga 2 einem Abstiegskandidaten mit einem System was ihm entgegen kommt helfen kann.
Aber in unserem System mit wenig Offensivspielern am Platz. Im oberen Drittel der 2 Liga ist er zu schwach.
Ich hoffe er spielt groß auf und wir können ihn im Sommer gut verkaufen.
Alles Gute Sympathischer Typ.
Hat nicht gepasst.
Passiert…
09.03.2025 - 14:42 Uhr
Abiama mutiert bei uns zum absoluten Chancentot..
So wird er durch seine technischen Mängel nichtmal bei uns im Sommer sich empfehlen können
So wird er durch seine technischen Mängel nichtmal bei uns im Sommer sich empfehlen können
05.04.2025 - 21:44 Uhr
Abiama heute mit seinem ersten Saisontor für 60zig. Erster Ballkontakt zu weit, aber dann sehr schön gelupft. Hat dann seinen Frust rausgeschrien! Auch den Freistoss gezogen, der zum 2 : 0 geführt hat.
Spielt dort als Stürmer. Hoffe er netzt noch weiter!
Spielt dort als Stürmer. Hoffe er netzt noch weiter!
05.04.2025 - 22:20 Uhr
Hoffe er trifft weiter und bleibt dort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria