1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 25/26

15.06.2025 - 12:00 Uhr
DFB Pokal Saison 25/26 |#161
31.08.2025 - 19:53 Uhr
Innerhalb von drei Tagen zweimal gegen den VFB

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
DFB Pokal Saison 25/26 |#162
31.08.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von dendino86

Das habe ich auch gerade gesehen. Finde ich ja immer bisschen schade dann. Aber hatten wir gegen Bielefeld ja auch schon mal
DFB Pokal Saison 25/26 |#163
31.08.2025 - 23:25 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Zitat von dendino86

Das habe ich auch gerade gesehen. Finde ich ja immer bisschen schade dann. Aber hatten wir gegen Bielefeld ja auch schon mal

Kommt mir so vor als hätten wir das die letzten Jahre öfter mal gehabt oder? War da nicht auch sowas mit Bayern und auch mal mit Bochum?

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
DFB Pokal Saison 25/26 |#164
01.09.2025 - 07:54 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von Hejamainz05

Zitat von dendino86

Kommt mir so vor als hätten wir das die letzten Jahre öfter mal gehabt oder? War da nicht auch sowas mit Bayern und auch mal mit Bochum?

Ja ich meine auch dass wir das schon öfter hatten aber weiß nicht mehr gegen wen.Aber Bochum ist gut möglich. Aber Schale und Darmstadt geht es jetzt genauso
DFB Pokal Saison 25/26 |#165
01.09.2025 - 08:38 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Zitat von markus1610

Zitat von Hejamainz05

Zitat von dendino86

Ja ich meine auch dass wir das schon öfter hatten aber weiß nicht mehr gegen wen.Aber Bochum ist gut möglich. Aber Schale und Darmstadt geht es jetzt genauso

Die Wahrscheinlichkeit ist auch gar nicht so niedrig wie man das Gefühl hat. Wenn man davon ausgeht, dass man einen Erstligisten gezogen hat sind das ja 2/17 (da das Spiel immer zwischen zwei Gegnern ist). Also knapp 1 in 9 bzw. Jedes 9. Mal.
DFB Pokal Saison 25/26 |#166
01.09.2025 - 08:51 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Zitat von markus1610

Zitat von Hejamainz05

Zitat von dendino86

Die Wahrscheinlichkeit ist auch gar nicht so niedrig wie man das Gefühl hat. Wenn man davon ausgeht, dass man einen Erstligisten gezogen hat sind das ja 2/17 (da das Spiel immer zwischen zwei Gegnern ist). Also knapp 1 in 9 bzw. Jedes 9. Mal.
DFB Pokal Saison 25/26 |#167
03.09.2025 - 14:40 Uhr
https://x.com/1FSVMainz05/status/1963218096459587766
29.10.25, 18:00 DFB Pokalspiel gegen den VfB Stg., Mewa Arena

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 03.09.2025 um 14:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.