Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

DFB-Pokal 2023/24

11.06.2023 - 13:25 Uhr
DFB-Pokal 2023/24 |#71
01.10.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von HSV1986
Zitat von Audax

Hab die Auslosung verpaßt.
Kann einer sagen, ob wir am Montag, dem 31.10., oder einen Tag später, also am 1.11., auf der Alm antreten?
Für mich wegen der bekannten Pokalgesetzlichkeit, keine leichte, aber dennoch eine machbare Angelegenheit. Bei einer Niederlage wäre der HSV der Blamierte, beim Sige hätte er als Favorit nur Pflichtaufgabe erledigt.

Die Spiele werden wie immer später terminiert.

Ok.! Vielen Dank.
Für mich ein Highlight, denn mit viel Glück könnte ich eine Karte bekommen und den HSV endlich mal wieder in natura erleben!
DFB-Pokal 2023/24 |#72
01.10.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von HSV1986
Zitat von Ignaz1887

Na,jetzt hat der HSV auch mal das nötige Losglück.Mal sehen,wen wir in der 3.Runde dann bekommen...

Na hoffentlich denkt die Mannschaft da etwas anders.

Ganz sicher!
DFB-Pokal 2023/24 |#73
02.10.2023 - 01:46 Uhr
ein gutes Los für uns, da wir vor allem nicht wieder vs. RBL, VfB oder FCB in der 2. Runde ran müssen.
Bielefeld wird natürlich kein Selbstläufer, da muss die Mannschaft schon ordentlich Schweiß investieren.

hoffe mir fällt was nettes zur STT-Eröffnung ein.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
DFB-Pokal 2023/24 |#74
02.10.2023 - 08:49 Uhr
In der 2. Runde im DFB-Pokal trifft Arminia Bielefeld zu Hause in der SchücoArena auf den Hamburger SV. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Der Vorverkauf für die Begegnung gegen den HSV beginnt am Dienstag, 10. Oktober 2023, 12 Uhr.

•     •     •

DFB-Pokal 2023/24 |#75
02.10.2023 - 09:19 Uhr
Zitat von gringo73
ein gutes Los für uns, da wir vor allem nicht wieder vs. RBL, VfB oder FCB in der 2. Runde ran müssen.
Bielefeld wird natürlich kein Selbstläufer, da muss die Mannschaft schon ordentlich Schweiß investieren.

hoffe mir fällt was nettes zur STT-Eröffnung ein.

Dir wird schon was einfallen, da bin ich mir sicher! smile

Als der HSV gezogen wurde, hätte die Regie gerne einmal auf den Fan im Arminia-Bereich im Studio schwenken können, der einen Fan-Schal "Armina Bielefeld und Hamburger SV" um den Hals hatte.

Auf jeden Fall ein gutes Los, auch wenn es kein Selbstläufer wird.

•     •     •

Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke.

[Walter Moers]
DFB-Pokal 2023/24 |#76
07.10.2023 - 05:04 Uhr
nun stehen auch die Termine für die Spiele der 2. Runde. Der HSV spielt am 31.10.2023 um 20.45 Uhr!

https://www.dfb.de/dfb-pokal-der-maenner/spieltag/

•     •     •

DFB-Pokal 2023/24 |#77
07.10.2023 - 13:33 Uhr
Ab wann darf man dann denn wohl mit Tickets rechnen?

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

DFB-Pokal 2023/24 |#78
01.11.2023 - 09:12 Uhr
Der Blick zurück:

Is Pokal, Baby - von den hineinrotierten Spielern haben Poreba, Ambrosius & Mikelbrencis ihre Chance sehr gut genutzt und eine prima Bewerbung für einen Startplatz in der angespannten Personallage (ZM & RV) abgegeben, bzw. im Fall Ambrosius gezeigt, dass er eine sehr valide IV-Alternative darstellt.

Öztunali & RYK haben - ganz im Gegenteil - eine weitere Chance vertan, den Platzhirschen Druck zu machen; ich bin da sehr enttäuscht, hatte vor der Saison auf andere Szenarien gesetzt. Nemeth ging mit den fehlenden Impulsen von außen mit unter, bot aber auch in den klassischen 'post-up' Situationen mit dem Rücken zum Tor wenig an.

Raab gibt das gute Gefühl, parat zu sein, wenn DHF eine Verletzung oder Sperre erleiden sollte.

Der Blick nach vorn:
Es werden maximal 9 Erstligisten im Achtelfinale stehen, eine Konstellation, in der man mit ein bisschen Losglück auch von einer weiteren Runde träumen darf.

Gespannt werde ich die Auslosung am Sonntag verfolgen...

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
DFB-Pokal 2023/24 |#79
01.11.2023 - 09:17 Uhr
Und… unser Pokalangstgegner mit Leipzig ist bereits ausgeschieden. Was soll jetzt noch schief gehen?
DFB-Pokal 2023/24 |#80
01.11.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von BlackForestHSV
Und… unser Pokalangstgegner mit Leipzig ist bereits ausgeschieden. Was soll jetzt noch schief gehen?

in diesem Jahrtausend hat uns Bayern 4 mal aus dem Pokal geworfen und der VfB Stuttgart 3 mal.
da gibt es noch einige die uns raus kicken könnten, aber auch ein paar Gegner die man erfolgreich bespielen könnte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.