DFB-Pokal 2023/24
11.06.2023 - 13:25 Uhr
16.06.2023 - 12:12 Uhr
Anlässlich der anstehenden Auslosung zur neuen DFB-Pokalsaison weise ich auf das DFB-Pokal-Forum hin. Die dort zuständige Patin @Kaylee gibt sich große Mühe dieses Forum aufzubauen. Wenn ihr über viele Themen des DFB-Pokals diskutieren wollt, die den HSV nicht betreffen, schaut gerne mal da vorbei und bereichert das Forum mit euren Beiträgen.
Zum DFB-Pokal-Forum!
Der Thread hier im HSV-Forum darf selbstverständlich gerne, wie all die Jahre zuvor, genutzt werden.
Zum DFB-Pokal-Forum!
Der Thread hier im HSV-Forum darf selbstverständlich gerne, wie all die Jahre zuvor, genutzt werden.
18.06.2023 - 17:00 Uhr
Der Vollständigkeit halber (für diejenigen, denen es bisher nicht bekannt war): In zehn Minuten beginnt die Übertragung der Auslosung für die erste Pokalrunde. Diese kann im ZDF verfolgt werden.
18.06.2023 - 17:35 Uhr
gefällt mir gar nicht könnte ein schwerer Gegner werden!
Ok dann doch ein netter Gegner , der aber nicht zu unterschätzen ist!
Ok dann doch ein netter Gegner , der aber nicht zu unterschätzen ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 18.06.2023 um 17:40 Uhr bearbeitet
18.06.2023 - 17:37 Uhr
Unser Gegner in der ersten Pokalrunde ist Rot-Weiss Essen.
Essen muss ja nicht sein. Aber nun gut, gewinnen muss man natürlich trotzdem.
HSV gegen Rot-Weiß Essen.
18.06.2023 - 17:44 Uhr
Cooler Gegner
18.06.2023 - 17:45 Uhr
Rot-Weiss Essen also - das riecht wieder 'mal nach einem Erstrunden-Aus gegen einen Drittligisten...
Es ist wirklich bemerkenswert, wie selten der HSV 'mal bei einem Viert- oder Fünftlisten antreten kann.
Es ist wirklich bemerkenswert, wie selten der HSV 'mal bei einem Viert- oder Fünftlisten antreten kann.
18.06.2023 - 17:49 Uhr
Cooler Gegner. Gleich voll dabei.
Ex-Club von Horst Hrubesch und ein Verein mit großer Vergangenheit.
Riecht einfach super. Ich freue mich.
Ex-Club von Horst Hrubesch und ein Verein mit großer Vergangenheit.
Riecht einfach super. Ich freue mich.
18.06.2023 - 17:50 Uhr
Attraktiver aber auch gefährlicher Gegner, beide Mannschaften sind dann schon im Ligabetrieb, deshalb gehen wir wohl als leichter Favorit ins Rennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.