DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
11.02.2016 - 00:50 Uhr
Ich, und ich denke mal die allermeisten Fußballfans in Deutschland ebenfalls, brauche keine dämliche Losfee!
Also noch einmal die Frage, warum macht es der DFB nicht narrensicher???
11.02.2016 - 00:52 Uhr
Zitat von tp1909
Ich, und ich denke mal die allermeisten Fußballfans in Deutschland ebenfalls, brauche keine dämliche Losfee!
Wie soll es der DFB machen. Ein Tip?
11.02.2016 - 00:54 Uhr
Letzte Sieg von Bremen gegen Bayern liegt übrigens schon 8 Jahre zurück (2.Weltkrieg ging knapp 6 Jahre). Damals war noch Taktikmonster Klinsmann der Trainer^^
Meint ihr wirklich Bayern hat es nötig die Auslosung zu manipulieren?
Meint ihr wirklich Bayern hat es nötig die Auslosung zu manipulieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazza80 am 11.02.2016 um 01:00 Uhr bearbeitet
11.02.2016 - 00:58 Uhr
Ihr seid sehr weit weg vom Thema!
Und für Verschwörungstheorien ist hier sowieso der falsche Platz.
11.02.2016 - 01:00 Uhr
Zitat von DerMoe
Ok, bin auch schon fertig
11.02.2016 - 01:01 Uhr
Ich verstehe hier die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Man, das ist das Halbfinale. Da sind die Chancen nun mal bei 33%, dass Bayern gegen oder bei Werder ran muss. Ist ja nicht so, dass sie im Achtelfinale den einzigen Neuntligisten bekommen oder so.
Und dass ein paar Wenige lieber im Halbfinale rausfliegen wollen als das Finale zu verlieren?
Zum Einen muss man Bayern mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zum Titel eh schlagen und zum Anderen wird doch von allen Seiten aus dem Verein kommuniziert, dass der DFB-Pokal der schnellste Weg zu einem ersehnten Titel ist. Und die wissen auch, dass es bis dahin nicht nur Laufkundschaft gibt und haben dennoch das nötige Selbstvertrauen, das so zu erwähnen. Bin mit dem Los insgesamt zufrieden. Klar, lieber zuhause, aber unsere Quote ist da noch sehr human im Gegensatz eben zu Berlin oder auch Bremen, soweit ich das gestern richtig verstanden habe. Mund abputzen, Sieg eintüten und im Finale ist alles drin.
Und dass ein paar Wenige lieber im Halbfinale rausfliegen wollen als das Finale zu verlieren?
Zum Einen muss man Bayern mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zum Titel eh schlagen und zum Anderen wird doch von allen Seiten aus dem Verein kommuniziert, dass der DFB-Pokal der schnellste Weg zu einem ersehnten Titel ist. Und die wissen auch, dass es bis dahin nicht nur Laufkundschaft gibt und haben dennoch das nötige Selbstvertrauen, das so zu erwähnen. Bin mit dem Los insgesamt zufrieden. Klar, lieber zuhause, aber unsere Quote ist da noch sehr human im Gegensatz eben zu Berlin oder auch Bremen, soweit ich das gestern richtig verstanden habe. Mund abputzen, Sieg eintüten und im Finale ist alles drin.Dieser Beitrag wurde zuletzt von romandie am 11.02.2016 um 01:03 Uhr bearbeitet
11.02.2016 - 01:02 Uhr
Ich versteh die Aufregung einiger BVB Fans hier auch nicht. Beide hatten Losglück. Dortmund hätte es schwerer kriegen können, Bayern auch.
Wenn sich Werderaner aufregen okay...aber BVB Fans? Ich dachte ihr seid der 2.Leuchtturm in Deutschland?
Wenn sich Werderaner aufregen okay...aber BVB Fans? Ich dachte ihr seid der 2.Leuchtturm in Deutschland?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazza80 am 11.02.2016 um 01:03 Uhr bearbeitet
11.02.2016 - 01:03 Uhr
Naja, Verschwörungstheorien muss man jetzt nicht aufrufen, doch das der FC Bayern gefühlt 90% Heimspiele hat ist schon krass. Egal sind hald blöde Feen.
SgG
SgG
11.02.2016 - 01:05 Uhr
1. Runde
Dortmund: 0 Zweitligisten, 4 Drittligisten, 5 Regionalligisten und 1 Landesligist
Bayern: 2 Zweitligisten, 2 Drittligisten, 3 Regionalligisten und dann Ober-, NRW- und ein Verbandsligist.
2. Runde
Dortmund: 3. Erstligisten, 6 Zweitligisten, 1 Drittligist (5 Heimspiele)
Bayern: 4 Erstligisten, 6 Zweitligisten (7 Heimspiele)
Achtelfinale
Dortmund: 4 Erstligisten, 1 Zweitligist, 3 Drittligisten (3 Heimspiele)
Bayern: 5 Erstligisten, 2 Zweitligisten, 1 Regionalligist (2 Heimspiele)
Viertelfinale
Dortmund: 4 Erstligisten, 1 Zweitligist, 1 Regionalligist (2 Heimspiele)
Bayern: 4 Erstligisten, 2 Zweitligisten (2 Heimspiele)
Halbfinale
Dortmund: 3 Erstligisten, 2 Zweitligisten (2 Heimspiele)
Bayern: 4 Erstligisten, 2 Zweitligisten (4 Heimspiele)
Dortmund: 0 Zweitligisten, 4 Drittligisten, 5 Regionalligisten und 1 Landesligist
Bayern: 2 Zweitligisten, 2 Drittligisten, 3 Regionalligisten und dann Ober-, NRW- und ein Verbandsligist.
2. Runde
Dortmund: 3. Erstligisten, 6 Zweitligisten, 1 Drittligist (5 Heimspiele)
Bayern: 4 Erstligisten, 6 Zweitligisten (7 Heimspiele)
Achtelfinale
Dortmund: 4 Erstligisten, 1 Zweitligist, 3 Drittligisten (3 Heimspiele)
Bayern: 5 Erstligisten, 2 Zweitligisten, 1 Regionalligist (2 Heimspiele)
Viertelfinale
Dortmund: 4 Erstligisten, 1 Zweitligist, 1 Regionalligist (2 Heimspiele)
Bayern: 4 Erstligisten, 2 Zweitligisten (2 Heimspiele)
Halbfinale
Dortmund: 3 Erstligisten, 2 Zweitligisten (2 Heimspiele)
Bayern: 4 Erstligisten, 2 Zweitligisten (4 Heimspiele)
11.02.2016 - 01:06 Uhr
Zitat von Gazza80
Ich versteh die Aufregung einiger BVB Fans hier auch nicht. Beide hatten Losglück. Dortmund hätte es schwerer kriegen können, Bayern auch.
Du hast jetzt mehrfach deine Antipathie gegen den BVB und seine Fans klar gemacht und auch die ein oder andere Spitze losgelassen sowie deine Vorliebe für Leuchttürme bekundigt. Ich denke du hast dein Soll für heute erfüllt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.