Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#761
11.02.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von Robbaaan
Perfekte Auslosung.

Zitat von roadtosansiro
FCB - Bremen

Finale wir kommen...

Zitat von TheFreak
Wolff du bist der BESTE!

Zitat von manni1987
Der Hexxer! :cool2:

Zitat von Remington_Steele
Sehr schön, schade für Bremen

Zitat von KINGsley_Coman
Viel bessr hätts nicht laufen können :grins:

Zitat von bayernfan-sdt
Auf Andreas Wolff ist eben Verlass

Zitat von LucimarFerreira
Freilos :D

Hier mal das Bayern Forum. ugly

Und dann kommen so vereinzelte hier ruebergekrochen und belehren uns das wir nicht rumheulen sollen.

Ich geh jetzt meine Kloschuessel besuchen...

•     •     •

** Borussia Dortmund **
DFB Pokal 2015/2016 |#762
11.02.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von auslandsnull9er
Zitat von Robbaaan

Perfekte Auslosung.

Zitat von roadtosansiro

FCB - Bremen

Finale wir kommen...

Zitat von TheFreak

Wolff du bist der BESTE!

Zitat von manni1987

Der Hexxer! :cool2:

Zitat von Remington_Steele

Sehr schön, schade für Bremen

Zitat von KINGsley_Coman

Viel bessr hätts nicht laufen können :grins:

Zitat von bayernfan-sdt

Auf Andreas Wolff ist eben Verlass

Zitat von LucimarFerreira

Freilos :D

Hier mal das Bayern Forum. ugly

Und dann kommen so vereinzelte hier ruebergekrochen und belehren uns das wir nicht rumheulen sollen.

Ich geh jetzt meine Kloschuessel besuchen...

Und was willst du damit jetzt sagen?
DFB Pokal 2015/2016 |#763
11.02.2016 - 00:04 Uhr
Natürlich hätte ich mir lieber ein Heimspiel gewünscht, nun ist es halt Hertha auswärts geworden.
Da hat man die Möglichkeit, das 0:0 vergessen zu machen und zu zeigen, ob man Lösungen finden kann.
Das Stadion wird voll sein und es wird einiges an Zuschauereinnahmen für uns rumkommen.
Falls man es bis ins Finale schafft, ist mir der Gegner egal, verlieren tue ich gegen niemanden gerne.
Sollten es die Roten werden, ist es nicht zu ändern.
Im letzten Finale gegen Wolfsburg war der Pokal vor dem Anpfiff bei vielen schon sicher, das Ergebnis kennt jeder.
DFB Pokal 2015/2016 |#764
11.02.2016 - 00:06 Uhr
Zitat von Gazza80
Zitat von Prometheus_50

Zitat von Polar09

Zitat von Cunning-fox

Wenn ich manche hier so lese....augen-zuhalten

Hertha hat dem BVB erst vor ein paar tagen gezeigt,wozu wir im stande sind...Cool

König Auba zum statisten gemacht...stark

Die besseren chancen im spiel gehabtdaumen-hoch

und auch kämpferisch weit mehr aufgebotenLachend

Gewonnen hat der BVB sicherlich nicht und auch Tuchel wird geschluckt haben bei dem los,als er an samstag zurück gedacht hat...

Fazit:

Für mich sind wir sogar leicht vorne....
Berlin wird jetzt brennen auf das spiel...die ganze stadt wird zum Hexenkessel...
Der BVB wird keine minute schlaf bekommen in der nacht...cool

Hertha kommt ins finale daheim und schlägt dann die Bayern in einem denkwürdigen FinaleZunge raus:tongue:Zunge raus

Grüße aus der Hauptstadt und denkt mal nicht,das wir euch hier einfach so als sieger weg fahren lassen...

Dem BVB würde etwas Demut nach letzten samstag echt gut zu gesicht stehenund nicht so tun,als wären wir laufkundschaft :blind:

Oder du kommst mal wieder etwas zur Besinnung und erkennst die Realität. Gute Arbeit von Dardai und Co., echt ne super Saison die ihr spielt. Aber trotzdem musst du hier nicht Demut einfordern..

Sehe die Chancen aufgrund aller Vorzeichen bei 70:40 für uns, was sich zum Spieltag hin aber natürlich jederzeit verscheiben kann.

70-40???

Einfach genial . :D
Er hat mich auch überzeugt . Bei solch einer Prozentzahl ist das Spiel ja schon so gut wie entschieden.

Wenn Hertha nur annähernd so spielt wie du die Gewinnchancen prozentual ausdrückst , wird das ein klare Ergebnis für den bvb .
Ich tippe auf ein 3,5 zu 1,2

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
DFB Pokal 2015/2016 |#765
11.02.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von BVB-Ger
Zitat von Gazza80

Zitat von Prometheus_50

Zitat von Polar09

Zitat von Cunning-fox

Hertha hat dem BVB erst vor ein paar tagen gezeigt,wozu wir im stande sind...Cool

Gewonnen hat der BVB sicherlich nicht und auch Tuchel wird geschluckt haben bei dem los,als er an samstag zurück gedacht hat...

Fazit:

Berlin wird jetzt brennen auf das spiel...die ganze stadt wird zum Hexenkessel...

Hertha kommt ins finale daheim und schlägt dann die Bayern in einem denkwürdigen FinaleZunge raus:tongue:Zunge raus

Grüße aus der Hauptstadt und denkt mal nicht,das wir euch hier einfach so als sieger weg fahren lassen...

Dem BVB würde etwas Demut nach letzten samstag echt gut zu gesicht stehenund nicht so tun,als wären wir laufkundschaft :blind:

Oder du kommst mal wieder etwas zur Besinnung und erkennst die Realität. Gute Arbeit von Dardai und Co., echt ne super Saison die ihr spielt. Aber trotzdem musst du hier nicht Demut einfordern..

Sehe die Chancen aufgrund aller Vorzeichen bei 70:40 für uns, was sich zum Spieltag hin aber natürlich jederzeit verscheiben kann.

70-40???

Einfach genial . :D
Er hat mich auch überzeugt . Bei solch einer Prozentzahl ist das Spiel ja schon so gut wie entschieden.

Wenn Hertha nur annähernd so spielt wie du die Gewinnchancen prozentual ausdrückst , wird das ein klare Ergebnis für den bvb .
Ich tippe auf ein 3,5 zu 1,2

Er ist vermutlich davon ausgegangen, dass man immer 110% geben sollte ...

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!
DFB Pokal 2015/2016 |#766
11.02.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von Zockerkaiser
Zitat von Cunning-fox

Fazit:

Ja dein Post und das Wort Demut passen so richtig gut zusammen.

Geht doch gar nicht auf solchen Quatsch ein.

Klar wollten alle im Halbfinale zu Hause gegen Bremen ran und nicht zu den Bayern. Hertha hatte lange kein Heimspiel. Das passt schon. Ich finde es gut, als im Moment heimstarker Außenseiter gegen euch zu spielen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
DFB Pokal 2015/2016 |#767
11.02.2016 - 00:12 Uhr
Zitat von Millerntor1910

Ich will nun keine Schiebung unterstellen, aber ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung einen Bayernfan ziehen zulassen. Das muss ein neutraler machen. So bleibt immer ein ungutes Gefühl.

Erstaunlich, wie Aberglaube und Verschwörungstheorie im Fußball verbreitet sind :-(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bodokra am 11.02.2016 um 00:13 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#768
11.02.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von Cunning-fox

Die effiziente Wirkung von Ohropax wird doch allgemein unterschätzt
DFB Pokal 2015/2016 |#769
11.02.2016 - 00:24 Uhr
Zitat von NadaCambia
Zitat von oscar2012

Ein Bayernfan zieht die Kugeln und schaut jedes Mal genau auf die Kugeln anstatt ohne hinzuschauen eine Kugel zu ziehen, wie es korrekterweise sein sollte.
Und was kommt dabei raus : zufälligerweise die beste Spielpaarungsmöglichkeiten für Bayern München.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Können wir bitte derartigen Schwachsinn aus den Threads fernhalten?

Wieso darf man es nicht erwähnen, dass der Wolff beim Ziehen der Kugeln immer in die Losschüssel schaut ?
Schau dir die Ziehung nochmal an, wenn du es nicht glaubst.
Und danach kannst du schreiben.
DFB Pokal 2015/2016 |#770
11.02.2016 - 00:25 Uhr
Wie sind hier denn manche drauf?!? oopsaugen-zuhalten

WIR SIND DER BVB!!!
IM APRIL PUTZEN WIR DIE HERTHA UND IM FINALE DIE BAUERN (... oder den SV Werder?)!!!
DER POTT KOMMT IN DEN POTT, BASTA!!! stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.