Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#771
11.02.2016 - 00:26 Uhr
Zitat von oscar2012
Zitat von NadaCambia

Zitat von oscar2012

Ein Bayernfan zieht die Kugeln und schaut jedes Mal genau auf die Kugeln anstatt ohne hinzuschauen eine Kugel zu ziehen, wie es korrekterweise sein sollte.
Und was kommt dabei raus : zufälligerweise die beste Spielpaarungsmöglichkeiten für Bayern München.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Können wir bitte derartigen Schwachsinn aus den Threads fernhalten?

Wieso darf man es nicht erwähnen, dass der Wolff beim Ziehen der Kugeln immer in die Losschüssel schaut ?
Schau dir die Ziehung nochmal an, wenn du es nicht glaubst.
Und danach kannst du schreiben.

Was erkennt man denn an den Kugeln?

Sonst waren es doch imer aufgewärmte Kugeln^^
DFB Pokal 2015/2016 |#772
11.02.2016 - 00:35 Uhr
Zitat von Gazza80
Zitat von oscar2012

Zitat von NadaCambia

Zitat von oscar2012

Ein Bayernfan zieht die Kugeln und schaut jedes Mal genau auf die Kugeln anstatt ohne hinzuschauen eine Kugel zu ziehen, wie es korrekterweise sein sollte.
Und was kommt dabei raus : zufälligerweise die beste Spielpaarungsmöglichkeiten für Bayern München.

Wieso darf man es nicht erwähnen, dass der Wolff beim Ziehen der Kugeln immer in die Losschüssel schaut ?

Normalerweise schaut man nicht in die Losschüssel, wenn man die Kugeln zieht.
Oder siehst du das anders ?
DFB Pokal 2015/2016 |#773
11.02.2016 - 00:36 Uhr
Ich freu mich auf die Hertha! Heimspiel hat ja eh niemand erwartet und so kriegen die Berliner zumindest ihr "kleines (Halb-)Finale daheim"! stark

Für Berlin, nach BerlinZwinkernd, wünsche ich mir ein griffiges Elfmeterschiessen und hoffe, dass der Dicke sich den Trick von Lahm und Alonso abgeschaut hat. Three in a row!? starkstarkstark

Pott? -> Pott!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sandman1982 am 11.02.2016 um 00:38 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#774
11.02.2016 - 00:37 Uhr
Wir fahren zweimal nach Berlin im Pokal grins
DFB Pokal 2015/2016 |#775
11.02.2016 - 00:40 Uhr
Zitat von Bodokra
Zitat von Millerntor1910

Ich will nun keine Schiebung unterstellen, aber ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung einen Bayernfan ziehen zulassen. Das muss ein neutraler machen. So bleibt immer ein ungutes Gefühl.

Erstaunlich, wie Aberglaube und Verschwörungstheorie im Fußball verbreitet sind :-(

Und das wundert dich noch bei den Ereignissen der letzten Jahre? Nur einige Schlagwörter: Katar, WM2006, Blatter, Hoyzer, Wett-Skandal, Juventus, usw....

Wieso lässt man einen Bayern-Fan ziehen? Wieso darf der bei 4 Kugeln auch noch hinschauen - automatisches mischen der Kugeln und dann blind ziehen ... Es wäre so einfach jegliche "Verschwörungstheorien" im Keim zu ersticken
DFB Pokal 2015/2016 |#776
11.02.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von oscar2012
Zitat von Gazza80

Zitat von oscar2012

Zitat von NadaCambia

Zitat von oscar2012

Normalerweise schaut man nicht in die Losschüssel, wenn man die Kugeln zieht.
Oder siehst du das anders ?

Ja mei....dann hat er halt reingeschaut. Frag mich nur was es bringen soll.
DFB Pokal 2015/2016 |#777
11.02.2016 - 00:43 Uhr
Wo er recht hat, hat er recht Zwinkernd
DFB Pokal 2015/2016 |#778
11.02.2016 - 00:44 Uhr
Zitat von marcello84

Zitat von Bodokra

Zitat von Millerntor1910

Ich will nun keine Schiebung unterstellen, aber ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung einen Bayernfan ziehen zulassen. Das muss ein neutraler machen. So bleibt immer ein ungutes Gefühl.

Erstaunlich, wie Aberglaube und Verschwörungstheorie im Fußball verbreitet sind :-(

Und das wundert dich noch bei den Ereignissen der letzten Jahre? Nur einige Schlagwörter: Katar, WM2006, Blatter, Hoyzer, Wett-Skandal, Juventus, usw....

Wieso lässt man einen Bayern-Fan ziehen? Wieso darf der bei 4 Kugeln auch noch hinschauen - automatisches mischen der Kugeln und dann blind ziehen ... Es wäre so einfach jegliche "Verschwörungstheorien" im Keim zu ersticken

Ich glaube der DFB würde dann aber eher Heimspiel Bremen ziehen lassen um jegliche sinnlose Verschwörung im Keim ersticken zu lassen...oder muss Bayern jetzt Angst vor einem Auswärtsspiel in Bremen haben? Ich bitte euch

Schau dir mal die Statistik der Bayern in den letzten Jahren in Bremen an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazza80 am 11.02.2016 um 00:45 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#779
11.02.2016 - 00:46 Uhr
Ich glaub ja auch nicht dran ... und trotzdem wäre es so einfach diesen Theorien entgegenzuwirken!
Warum macht man das einfach nicht?!?
DFB Pokal 2015/2016 |#780
11.02.2016 - 00:47 Uhr
0:1
0:4
0:7
0:2
1:2
1:3
2:3
2:3

http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/bayernmuenchen/

Aber wahrscheinlich hat der FCB die Auslosung gekauft^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazza80 am 11.02.2016 um 00:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.