DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
10.02.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von DerMoe
Na geil... das war aus meiner Sicht das schlechteste mögliche Los.
Na geil... das war aus meiner Sicht das schlechteste mögliche Los.
Leider wahr... Bremen wird keine chance haben und für uns wirds abartig schwer in berlin.. -.-
Wird ja ne geile saison.. Dfb pokal nix..
Meisterschaft ist so oder so weg und dann noch porto in der europa league..
Tuchel bleibt wohl nix erspart im ersten jahr!
Kann ich wenigstens nochmal nach Berlin fahren und unsere Borussia vor Ort anfeuern :D
Gratulation schon mal an alle die die richtigen Paarungen vorher gesagt haben. Gab ja doch einige die im Spiele ohne BVB Beteiligung Thread dies vorher gesagt haben. Schon interessant wie viele die richtige Paarung erraten haben. Aber gut mathematisch war das jetzt auch nicht so unwahrscheinlich. Mit Berlin denke ich kann man leben. Immer noch besser als gegen die Bayern in der Allianz-Arena.
Zitat von Zocker7
Erst einmal den weiteren Verlauf abwarten. Berlin spielt aktuell stark, aber auch über den Verhältnissen. Im April kann's schon ganz anders aussehen.
Erst einmal den weiteren Verlauf abwarten. Berlin spielt aktuell stark, aber auch über den Verhältnissen. Im April kann's schon ganz anders aussehen.
Oder sie bleiben auf Platz 3, sind damit fix in der CL, dann brauchen sie auch nicht mehr ins Finale um Europa fix zu machen
Zitat von cookiemonster
Man kann auch einfach froh sein die 1 zu 3 Chance nicht gezogen zu haben. Die moralisch Fragwürdigen aus dem Süden wären auch krasser Favorit in Bremen oder in Berlin oder zu Hause gegen uns.
Man kann auch einfach froh sein die 1 zu 3 Chance nicht gezogen zu haben. Die moralisch Fragwürdigen aus dem Süden wären auch krasser Favorit in Bremen oder in Berlin oder zu Hause gegen uns.
Mich ärgert viel mehr, dass wir auswärts gegen die Hertha ran müssen...
Zitat von Borsigplatz
Bayerns Halbfinalspiele in den letzten vier Jahren:
2013: Heimspiel gegen Wolfsburg
2014: Heimspiel gegen Kaiserslautern
2015: Heimspiel gegen Dortmund
2016: Heimspiel gegen Bremen
Blöder Zufall.
10.02.2016 - 23:04 Uhr
Hätte lieber uns zuhause gegen Bayern gehabt...aber was solls !
Unsere truppe brennt auf einen Titel ! Denke das es sehr schwer wird in Berlin aber das dürften wir schaffen...Finale dann wahrscheinlich gegen die Bayern...
Unsere truppe brennt auf einen Titel ! Denke das es sehr schwer wird in Berlin aber das dürften wir schaffen...Finale dann wahrscheinlich gegen die Bayern...
Zitat von maddinbvb
Also wenn Finale dann zur Abwechslung mal wieder die Bayern... :silent:
Also wenn Finale dann zur Abwechslung mal wieder die Bayern... :silent:
Wieso wieder? Wäre für uns was neues! ;)
Ich freue mich auf das Spiel. Da wir zu hause spielen, sind die Chancen auf eine überraschung etwas größer. Ihr seid Favorit, aber spannend dürfte es werden
Zitat von TheKillingJoke
soviel losglück kann kein verein haben....
wieder ein heimspiel im HF, dann noch gegen den leichtesten Gegner.... suuuuuper....
soviel losglück kann kein verein haben....
wieder ein heimspiel im HF, dann noch gegen den leichtesten Gegner.... suuuuuper....
Im DFB Pokal sind die Bremer eigentlich nicht wirklich leicht, allerdings relativiert sich ihre dfb Pokal Stärke wieder, wenn es gegen den Weltverein FC Bayern geht.
Bayern wäre auch bei allen anderen Konstellationen too Favorit gewesen.
Zitat von Borsigplatz
nicht mehr normal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.