DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
10.02.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von Zocker7
Gefühlt haben wir aber auch nur jedes vierte oder fünfte Spiel zuhause.
Zitat von turpal12344321
Köln hat glaube ich schon seit jahren kein Heimspiel mehr gehabt im dfb Pokal, natürlich kommen sie oft nicht wirklich weit, aber trotzdem.
Zitat von Zocker7
Blöder Zufall.
Zitat von Borsigplatz
Bayerns Halbfinalspiele in den letzten vier Jahren:
2013: Heimspiel gegen Wolfsburg
2014: Heimspiel gegen Kaiserslautern
2015: Heimspiel gegen Dortmund
2016: Heimspiel gegen Bremen
Blöder Zufall.
Köln hat glaube ich schon seit jahren kein Heimspiel mehr gehabt im dfb Pokal, natürlich kommen sie oft nicht wirklich weit, aber trotzdem.
Gefühlt haben wir aber auch nur jedes vierte oder fünfte Spiel zuhause.
Diese Saison: Ein Heimspiel gegen Paderborn.
Letzte Saison: Ein Heimspiel gegen Hoffenheim.
Davor die Saison: Ein Heimspiel gegen Wolfsburg.
Davor die Saison: Ein Heimspiel gegen Hannover.
Davor die Saison: Ein Heimspiel gegen Dresden.
Davor war das letzte Heimspiel 2009 gegen Werder Bremen...
Das mit dem jedes 4.-5. Spiel zuhause passt schon ganz gut.
10.02.2016 - 23:11 Uhr
Das sich da auch noch jemand wundert wenn sich die meisten Neutralen denken das Bayern immer bevorzugt wird. Kommt ja nicht aus heiterm Himmel. Egal.
10.02.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von Millerntor1910
Ich will nun keine Schiebung unterstellen, aber ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung einen Bayernfan ziehen zulassen. Das muss ein neutraler machen. So bleibt immer ein ungutes Gefühl.
Aber egal. Wir werden zweimal in Berlin gewinnen.
Ich will nun keine Schiebung unterstellen, aber ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung einen Bayernfan ziehen zulassen. Das muss ein neutraler machen. So bleibt immer ein ungutes Gefühl.
Da allerdings dieser die Bälle nicht gesehen haben sollte (ansonsten wäre die Ziehung als ungültig bzw. sogar geschoben anzusehen), müsste er aufgrund seines Unwissens genauso ziehen wie ein neutraler. Da man allerdings ein heimliches genaueres Anschauen vielleicht nicht zu 100% verhindern kann gebe ich dir dennoch Recht!
Zitat von Millerntor1910
geil wäre es, wenn die das mit der lottomoschine machen würden :D
Berlin hat ihr top Spiel gegen uns schon gemacht.
Natürlich wird das nicht leicht, aber wir sind schon Favourit, Tuchel wird seine Lehren nachdem 0-0 gezogen haben, die Berliner werden versuchen nen ähnlich gutes Spiel abzuliefern, viel anderst können sie eh nicht machen, da wir das Spiel machen müssen und Berlin auf Konter lauern wird.
Denke Tuchel wird ein paar Sachen neu justieren im Vergleich zum Bulispiel und wenn wir vor allem den Kampf annehmen, dann haben wir durchaus Chancen da weiterzukommen.
So wie einige von uns auf Titel brennen (Reus, Mats, Günni) sah man auch in Stuttgart, denke ich das die Jungs dahingehend voll da sein werden.
Natürlich wird das nicht leicht, aber wir sind schon Favourit, Tuchel wird seine Lehren nachdem 0-0 gezogen haben, die Berliner werden versuchen nen ähnlich gutes Spiel abzuliefern, viel anderst können sie eh nicht machen, da wir das Spiel machen müssen und Berlin auf Konter lauern wird.
Denke Tuchel wird ein paar Sachen neu justieren im Vergleich zum Bulispiel und wenn wir vor allem den Kampf annehmen, dann haben wir durchaus Chancen da weiterzukommen.
So wie einige von uns auf Titel brennen (Reus, Mats, Günni) sah man auch in Stuttgart, denke ich das die Jungs dahingehend voll da sein werden.
Zitat von TheKillingJoke
nicht mehr normal
Zitat von Borsigplatz
nicht mehr normal

Glück des tüchtigen
Zitat von oscar2012
Ein Bayernfan zieht die Kugeln und schaut jedes Mal genau auf die Kugeln anstatt ohne hinzuschauen eine Kugel zu ziehen, wie es korrekterweise sein sollte.
Und was kommt dabei raus : zufälligerweise die beste Spielpaarungsmöglichkeiten für Bayern München.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ein Bayernfan zieht die Kugeln und schaut jedes Mal genau auf die Kugeln anstatt ohne hinzuschauen eine Kugel zu ziehen, wie es korrekterweise sein sollte.
Und was kommt dabei raus : zufälligerweise die beste Spielpaarungsmöglichkeiten für Bayern München.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Können wir bitte derartigen Schwachsinn aus den Threads fernhalten?
Versteh die Aufregung nicht.
Im Pokal Halbfinale bekommt man nun mal nicht Rhenania Würselen als Gegner.
Wir sollten doch selbstbewusst genug sein, um Hertha zu schlagen.
Bayern ist zur Zeit auch nicht unantastbar.
Der BvB ist der Verein, den man schlagen muss, wenn man den Pott holen will.
Im Pokal Halbfinale bekommt man nun mal nicht Rhenania Würselen als Gegner.
Wir sollten doch selbstbewusst genug sein, um Hertha zu schlagen.
Bayern ist zur Zeit auch nicht unantastbar.
Der BvB ist der Verein, den man schlagen muss, wenn man den Pott holen will.
10.02.2016 - 23:13 Uhr
Na hoffentlich denkt unsere Mannschaft nicht wie einige User hier
Als wären wir in den letzten Jahren immer Chancelos gewesen. Das waren alles enge Spiele.
Als wären wir in den letzten Jahren immer Chancelos gewesen. Das waren alles enge Spiele.
10.02.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Millerntor1910
Hört doch mal mit diesem Schwachsinn auf.
Klar ist es ärgerlich das wir in Berlin spielen müssen und die Bayern daheim, aber so ist es jetzt halt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.