DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
16.12.2015 - 23:31 Uhr
Von einem kann jeder ausgehen, die Schwaben treten 90 Minuten wie die wilden wieder auf unsere Spieler ein
Würd mich net wundern wenn da wieder 3-5 Verletzte rausgehen, deshalb schon graust es mich wenn wir in Stuttgart ran müssen.
Würd mich net wundern wenn da wieder 3-5 Verletzte rausgehen, deshalb schon graust es mich wenn wir in Stuttgart ran müssen.
Hätte auf spannendere Losungen gehofft - aber so what.
Aber Bayern mal kein Heimrecht!?!? Was denn da los
Aber Bayern mal kein Heimrecht!?!? Was denn da los
16.12.2015 - 23:32 Uhr
Übertragen werden denke ich Dortmund und Bayern - sind doch zwei Livespiele bei den Öffis im Viertelfinale oder? Gegner sind da egal.
Ja, Unfassbar. 2Runde in Wolfsburg gespielt, übrigens beim aktuellen Pokalsieger aber Losglück ist halt immer bei uns
16.12.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von halbini
Gibt trotzdem keinen Grund wiedre 5 Seiten wegen Bayerns Losglück rumzujaulen
Vorallem holen die den Pokal dieses Jahr so oder so. Ob die Bayer, Bochum oder uns raus hauen macht bei denen keinen Unterschied. Nur schön, dass wir dem Los entgangen sind und somit gute Chancen auf das Halbfinale und zusätzliche Millionen + Prestige haben.
Hätte schlimmer, aber auch besser laufen können.
16.12.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Zersorger
Übertragen werden denke ich Dortmund und Bayern - sind doch zwei Livespiele bei den Öffis im Viertelfinale oder? Gegner sind da egal.
Alles andere als Stuttgart-Dortmund und Leverkusen-SV Werder wäre ein Skandal. Das Spiel in München zum Fußnägel aufrollen gestern hat nicht ohne Grund für großen Spott in allen sozialen Netzwerken gesorgt, während parallel in Gladbach die Post abging.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 16.12.2015 um 23:37 Uhr bearbeitet
16.12.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Vorallem holen die den Pokal dieses Jahr so oder so. Ob die Bayer, Bochum oder uns raus hauen macht bei denen keinen Unterschied. Nur schön, dass wir dem Los entgangen sind und somit gute Chancen auf das Halbfinale und zusätzliche Millionen + Prestige haben.
Zitat von halbini
Wenn die Spieler mit dieser Einstellung rangehen, hast du Rest. Ohne Worte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Wieso nicht Heimspiel für den BVB hingeschrieben?