DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
08.02.2016 - 11:34 Uhr
Da die Frage bestimmt wieder oft kommen wird:
http://www.dfb.de/dfb-pokal/news-detail/europameister-wolff-lost-pokal-halbfinale-aus-139340/
http://www.dfb.de/dfb-pokal/news-detail/europameister-wolff-lost-pokal-halbfinale-aus-139340/
Zitat von usernick
Ein frischgebackener Europameister kommt als Losfee. Handball-Nationaltorhüter Andreas Wolff wird am Mittwoch im Anschluss an die Partie VfL Bochum gegen Bayern München live in der ARD die Lose für das Halbfinale des DFB-Pokals ziehen. Ziehungsleiter wird DFB-Vizepräsident Peter Frymuth sein.
Ein frischgebackener Europameister kommt als Losfee. Handball-Nationaltorhüter Andreas Wolff wird am Mittwoch im Anschluss an die Partie VfL Bochum gegen Bayern München live in der ARD die Lose für das Halbfinale des DFB-Pokals ziehen. Ziehungsleiter wird DFB-Vizepräsident Peter Frymuth sein.
08.02.2016 - 13:22 Uhr
Zur Info:
Morgen werden die ersten 20 Minuten des Spiels aufgrund der schweinischen Ticketpreise beim VfB von Seiten der BVB Fans boykottiert.
Man gesellt sich vor dem Stadion zusammen und wird dann zur 20. Minute erst in den Block gehen.
Die Ticketpreise beim VfB sind bei Topspielen widerlich hoch.
Die Tickets kosten zum Teil 50% mehr als Karten gegen andere Gegner.
Morgen werden die ersten 20 Minuten des Spiels aufgrund der schweinischen Ticketpreise beim VfB von Seiten der BVB Fans boykottiert.
Man gesellt sich vor dem Stadion zusammen und wird dann zur 20. Minute erst in den Block gehen.
Die Ticketpreise beim VfB sind bei Topspielen widerlich hoch.
Die Tickets kosten zum Teil 50% mehr als Karten gegen andere Gegner.
09.02.2016 - 22:41 Uhr
Der Halbfinaleinzug sollte Werder vor allem finanziell ordentlich zu Gesicht stehen. Freut mich für die Werderaner.
09.02.2016 - 23:17 Uhr
Ich hoffe darauf, dass wir morgen Bayern als Heimspiel zugelost bekommen. Wir müssen so oder so an ihnen vorbei und ich denke zu Hause sind unsere Chancen noch am größten, sie zu schlagen. Eine weitere Finalniederlage gegen Bayern muss auch eigentlich nicht sein ...
09.02.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von KoniTroos
Ich hoffe darauf, dass wir morgen Bayern als Heimspiel zugelost bekommen. Wir müssen so oder so an ihnen vorbei und ich denke zu Hause sind unsere Chancen noch am größten, sie zu schlagen. Eine weitere Finalniederlage gegen Bayern muss auch eigentlich nicht sein ...
Hä? Bochum kommt doch weiter.
09.02.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von KoniTroos
Der Gegner ist egal, müssen sowieso jeden Gegner der kommt schlagen. Hauptsache Heimspiel und ausverkauftes Haus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 09.02.2016 um 23:24 Uhr bearbeitet
09.02.2016 - 23:25 Uhr
1. Wunsch und der wichtigste, Heimspiel egal gegen wen.
2. Wunsch, nicht die Bayern. Ich will die erst in nem Finale in Berlin, da die Liga da rum ist und man sich schön darauf vorbereiten kann.
Wir haben eh schon enorm viele englische Wochen, da muss net noch Bayern unter der Woche mit rein, zumal mir das Ligarückspiel zuhause reicht um die zu schlagen.
Lieber Werder oder (warscheinlich) Berlin zuhause.
Sollte es aber Bayern zuhause werden ist es auch ok, einfach nur Heimspiel, das ist das wichtigste.
2. Wunsch, nicht die Bayern. Ich will die erst in nem Finale in Berlin, da die Liga da rum ist und man sich schön darauf vorbereiten kann.
Wir haben eh schon enorm viele englische Wochen, da muss net noch Bayern unter der Woche mit rein, zumal mir das Ligarückspiel zuhause reicht um die zu schlagen.
Lieber Werder oder (warscheinlich) Berlin zuhause.
Sollte es aber Bayern zuhause werden ist es auch ok, einfach nur Heimspiel, das ist das wichtigste.
09.02.2016 - 23:47 Uhr
Ich finde es ein bisschen schade, dass Leverkusen raus ist, zwar wären sie für uns ein stärkerer Gegner als Bremen, aber dafür hätten sie auch das Potenzial gehabt, Bayern rauszuschmeißen, was Werder Bremen bei aller Liebe nicht gelingen würde.
09.02.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von Zockerkaiser
Ich finde es ein bisschen schade, dass Leverkusen raus ist, zwar wären sie für uns ein stärkerer Gegner als Bremen, aber dafür hätten sie auch das Potenzial gehabt, Bayern rauszuschmeißen, was Werder Bremen bei aller Liebe nicht gelingen würde.
Werder hat jetzt schon gegen Köln und in Gladbach und in Leverkusen gewonnen. Die stehen vollkommen verdient im Halbfinale! Können das Geld auch sehr gut gebrauchen.
10.02.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Werder hat jetzt schon gegen Köln und in Gladbach und in Leverkusen gewonnen. Die stehen vollkommen verdient im Halbfinale! Können das Geld auch sehr gut gebrauchen.
Zitat von Zockerkaiser
Bestreite ich ja auch gar nicht, das war eine tolle Leistung. Ich habe das Ganze ja jetzt nur rein aus der Perspektive betrachtet, wer für uns die Bayern ausschalten könnte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.