DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
17.10.2015 - 12:55 Uhr
Eigentlich ganz gut das wir erst ende Oktober gegen Paderborn müssen. Dann legt sich die "Euphorie" erstmal. Wenn der wechsel auf der Bank 1 Woche vor dem Duell gewesen wäre, hätte ich ein ungutes Gefühl gehabt.
26.10.2015 - 09:20 Uhr
Wenn wir nicht 100% bringen wird das nicht leicht am Mittwoch. Der "Tiger"
treibt die Paderborner offenbar endlich zu Leistung an. Bin froh daß wir ein Heimspiel haben denn auswärts hätte ich ein schlechteres Gefühl.
Aber wenn wir unsere Leistung der ersten Hälfte gegen Augsburg konservieren können wird das ne deutliche Kiste.
treibt die Paderborner offenbar endlich zu Leistung an. Bin froh daß wir ein Heimspiel haben denn auswärts hätte ich ein schlechteres Gefühl. Aber wenn wir unsere Leistung der ersten Hälfte gegen Augsburg konservieren können wird das ne deutliche Kiste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Valter am 26.10.2015 um 09:21 Uhr bearbeitet
26.10.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von BVB-Valter
treibt die Paderborner offenbar endlich zu Leistung an. Bin froh daß wir ein Heimspiel haben denn auswärts hätte ich ein schlechteres Gefühl.
Aber wenn wir unsere Leistung der ersten Hälfte gegen Augsburg konservieren können wird das ne deutliche Kiste.
treibt die Paderborner offenbar endlich zu Leistung an. Bin froh daß wir ein Heimspiel haben denn auswärts hätte ich ein schlechteres Gefühl. Aber wenn wir unsere Leistung der ersten Hälfte gegen Augsburg konservieren können wird das ne deutliche Kiste.
Ohne wenn und aber ein Pflichtsieg für uns.
26.10.2015 - 09:35 Uhr
Wird sicherlich kein einfaches Spiel, da es ein Pokalspiel ist und die Paderborner zuletzt auch überdies durch die beiden Resultate Selbstvertrauen tankten. Dennoch eigentlich eine klare Angelegenheit. Aber naja...Pokalgeschichten und so. Aber wie einer zuvor schon schrieb: Schön, dass es ein Heimspiel ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 26.10.2015 um 09:35 Uhr bearbeitet
28.10.2015 - 21:07 Uhr
Auslosung ist Sonntag um 19:30 bei Sky 90. https://twitter.com/RNBVB/status/659454614408925184
28.10.2015 - 21:26 Uhr
Ich nimm Heimspiel gegen Bochum, hab mal wieder Bock auf ein Revierderby!
28.10.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Wäre eine Coole Sache und das Stadion wird richtig voll.
28.10.2015 - 22:15 Uhr
Ist ja auch noch eine Rechnung offen aus dem Freundschaftsspiel.
Wenn Bremen heute gewinnt, gewinnen die aber den Pokal.
Jedes mal wenn es Bremen vs. Köln gab hat das Gewinnerteam den Pokal gewonnen.
29.10.2015 - 09:05 Uhr
Hab den Startpost aktualisiert.
Zum Los: Eigentlich alles außer den Bayern. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich 1860 nehmen.
Zum Los: Eigentlich alles außer den Bayern. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich 1860 nehmen.
29.10.2015 - 09:07 Uhr
Alles außer Bayern und bitte ein Heimspiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.