DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
01.11.2015 - 19:32 Uhr
Jetzt labern die auch eine halbe Ewigkeit, das interessiert mich überhaupt nicht. Jetzt muss man sich den Schmarrn ansehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orleans am 01.11.2015 um 19:35 Uhr bearbeitet
01.11.2015 - 19:34 Uhr
Aktuell wird mal wieder der DFB Skandal durchgenommen... *gähn*
01.11.2015 - 19:35 Uhr
Heimspiel sollte es sein, wer ist mir echt egal. Bayern nehme ich auch, bin mir sicher Tuchel hat aus dem 1-5 viel gelernt, nochmal passiert uns das so nichtmehr.
Aber ich will das Gladbach daheim die Bayern bekommt.
01.11.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von fb_striker
Heimspiel sollte es sein, wer ist mir echt egal. Bayern nehme ich auch, bin mir sicher Tuchel hat aus dem 1-5 viel gelernt, nochmal passiert uns das so nichtmehr.
oh ja, Heimspiel Gladbach gegen Bayern wäre traumhaft. Glaube auch, dass Gladbach momentan mit ihrer Spielweise der "ekelhafteste" Gegner für die Münchner sind.
01.11.2015 - 19:37 Uhr
Mein absolutes Wunschlos wäre Heidenheim, wär für mich nicht weit zum hinfahren und da ich noch nie auf nem BVB Spiel war, aber mal hin will, wäre das das beste
Wer glaubt, dass die Bayern in der 3. Runde gut wären als Gegner unterschätzt wohl 1. ihre derzeitige irsinnige Form und 2. dass auch noch andere gute Teams im Pokal sind (Gladbach, Bremen, Hertha) Da Auswärtsspiele zu haben kann im Pokal auch sehr eng werden...
Unterhaching oder 1860 fänd ich auch cool, naja aber lass mer uns mal überraschen
Wer glaubt, dass die Bayern in der 3. Runde gut wären als Gegner unterschätzt wohl 1. ihre derzeitige irsinnige Form und 2. dass auch noch andere gute Teams im Pokal sind (Gladbach, Bremen, Hertha) Da Auswärtsspiele zu haben kann im Pokal auch sehr eng werden...
Unterhaching oder 1860 fänd ich auch cool, naja aber lass mer uns mal überraschen
01.11.2015 - 19:37 Uhr
Wann gehts denn los mit der Auslosung?
01.11.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von Ganduin
Je später das Spiel gegen die Bayern desto höher die Chance auf den Poaklsieg. Also, bitte wen anders.
Je später das Spiel gegen die Bayern desto höher die Chance auf den Poaklsieg. Also, bitte wen anders.
Sehe ich auch so. Wir spielen z.Z. sehr guten Fußball, aber eine größere Chance sehe ich gegen Bayern erst, wenn Tuchels System so richtig greift, also vllt. nach der Winterpause und damit einer weiteren Vorbereitungszeit.
Was natürlich nicht heißt, dass wir ggn. Bayern in einem Achtelfinale komplett chancenlos wären. Wir haben das auch in der Anfangsphase Bayern-Dortmund mMn sehr gut gemacht eigentlich.
01.11.2015 - 19:39 Uhr
Heimspiel gegen Bayern - aber nicht jetzt schon. Wir sollten noch ein oder zwei Runden mit hoffentlich leichteren Gegnern relativ locker die nächste Runde erreichen, um auch was Geld einzunehmen. Die Bayern können gerne an den Niederrhein kommen
Im Halbfinale hätte ich dann aber auch nichts gegen die Bayern. Besser da verlieren, als wieder im Finale.
Im Halbfinale hätte ich dann aber auch nichts gegen die Bayern. Besser da verlieren, als wieder im Finale.
01.11.2015 - 19:41 Uhr
wird das noch was bis zur tagesschau?
01.11.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von HuthAb
Die wollen halt, dass man ihre Talkshow anschaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.