Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#121
11.06.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von Konternoppe
Zitat von Kuba16BVB
Ich halte seit 15 Jahren hier in die Mittelsachsen die Schwarz-Gelbe BVB Fahne hoch und freue mich natürlich tierisch über dieses Los! Mein BVB fast vor der Haustür cool

Die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß! grins

Da sind wir schon zwei. Freut mich auch meinen Verein vor der Haustür spielen zu haben. Bleibt nur noch zu hoffen das sonntags gespielt wird, weil Montag is Schicht...

Das ist natürlich richtig, dennoch wünsche ich mir das Montagsspiel. Aufgrund der EL Quali wäre das wohl das beste.

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
DFB Pokal 2015/2016 |#122
11.06.2015 - 08:39 Uhr
Gerade erst den Gegner gesehen. Schwierig aber natürlich ein Pflichtsieg.

Denke mal Montagabendspiel wird entschieden zwischen

Duisburg vs. Schalke
St. Pauli vs. Gladbach

und eben unserer Begegnung.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
DFB Pokal 2015/2016 |#123
11.06.2015 - 09:02 Uhr
Gegen Chemnitz wird es übel.
DFB Pokal 2015/2016 |#124
11.06.2015 - 12:00 Uhr
ein gegner für ein typisches 3:0 o.Ä. . Gefühlt wie jedes der letzten 7 Jahre Zunge raus Ich hätte gern Kanonenfutter wie Barmbek oder SC Bremen gehabt.
DFB Pokal 2015/2016 |#125
11.06.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Ironisch
ein gegner für ein typisches 3:0 o.Ä. . Gefühlt wie jedes der letzten 7 Jahre Zunge raus Ich hätte gern Kanonenfutter wie Barmbek oder SC Bremen gehabt.

Da machen wir auch nur ein typisches 3:0. grins
DFB Pokal 2015/2016 |#126
11.06.2015 - 12:05 Uhr
Chemnitz ist meiner Meinung nach eines der schwierigsten Lose in Runde 1.
Gut für uns ist, dass wir durch die EL Quali schon zwei Pflichtspiele absolviert haben werden und daher in etwa auf dem selben Fitnesslevel sein sollten wie die Chemnitzer, die bis dahin ebenfalls zwei Partien in der 3. Liga absolviert haben.
DFB Pokal 2015/2016 |#127
11.06.2015 - 13:21 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#128
11.06.2015 - 13:51 Uhr
Schlimmer als der bei westline aufgeführte Focus-Artikel sind nur die Kommentare unter selbigem.
Gibt doch tatsächlich Leute, die Schalke und Bayern auf eine Stufe mit Leipzig stellen. Erstgenannte Vereine wären ebenfalls aufgezüchtet worden.
Aber gut, das geht am Thread-Thema vorbei, daher Schluss damit.
DFB Pokal 2015/2016 |#129
11.06.2015 - 14:08 Uhr

Dem kann ich zu 100% zustimmen. Die ARD wollte keine "sterile" Studioauslosung und bekam sie auch. Ich dachte am Anfang auch erst, dass da jetzt nur Leute im Stadion sitzen, die jedes Los bejubeln, aber dem war ja zu meiner Überraschung am Ende glücklicherweise nicht so.
Und sowas sollte man vorher auch selber wissen, der Moderator und vor allem der Focus("EKLAT") tun jetzt so, als ob das die absolute Ausnahme wäre. Vielleicht sollten die mal ins Stadion gehen(aber nicht nur zu Länderspielen) um zu wissen, dass Emotionen mehr sind, als nur grenzenloser Jubel, erst recht, wenn man gegen Vereine spielt, wo es generell schon immer aus unterschiedlichen Gründen Spannungen gab.

Außerdem pflegen meines Wissens nach der VfB Stuttgart und der SSV Reutlingen eine Fanfreundschaft miteinander, da glaube ich nicht, dass es da Pfiffe gegeben hat(kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber vielleicht waren auch Fans anderer Vereine anwesend).

•     •     •

?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PreussenDortmund am 11.06.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#130
11.06.2015 - 14:10 Uhr
An die Herren aus der Nähe von Chemnitz oder aus Chemnitz. Solltet ihr weder eine DK besitzen noch Mitglied im Verein oder einem Fanclub sein, mache ich euch nicht viel Hoffnung auf Karten. Das wird man wie gegen Bremen handhaben, wo eben diese ein berechtigtes Vorverkaufsrecht erhalten haben und nahezu keine Karten in den freien Verkauf gingen. Die Karten waren damals nach 5 Minuten weg(10000). Zumal ja sicherlich noch viele Politiker und Sponsoren ihre Karte haben wollen. Mehr als 3000 Karten werden definitiv nicht in den Verkauf gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.