DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
10.02.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von Zockerkaiser
Bestreite ich ja auch gar nicht, das war eine tolle Leistung. Ich habe das Ganze ja jetzt nur rein aus der Perspektive betrachtet, wer für uns die Bayern ausschalten könnte
Zitat von Borsigplatz
Werder hat jetzt schon gegen Köln und in Gladbach und in Leverkusen gewonnen. Die stehen vollkommen verdient im Halbfinale! Können das Geld auch sehr gut gebrauchen.
Zitat von Zockerkaiser
Ich finde es ein bisschen schade, dass Leverkusen raus ist, zwar wären sie für uns ein stärkerer Gegner als Bremen, aber dafür hätten sie auch das Potenzial gehabt, Bayern rauszuschmeißen, was Werder Bremen bei aller Liebe nicht gelingen würde.
Ich finde es ein bisschen schade, dass Leverkusen raus ist, zwar wären sie für uns ein stärkerer Gegner als Bremen, aber dafür hätten sie auch das Potenzial gehabt, Bayern rauszuschmeißen, was Werder Bremen bei aller Liebe nicht gelingen würde.
Werder hat jetzt schon gegen Köln und in Gladbach und in Leverkusen gewonnen. Die stehen vollkommen verdient im Halbfinale! Können das Geld auch sehr gut gebrauchen.
Bestreite ich ja auch gar nicht, das war eine tolle Leistung. Ich habe das Ganze ja jetzt nur rein aus der Perspektive betrachtet, wer für uns die Bayern ausschalten könnte

ich glaub das müssen wir selber erledigen. Aber bitte erst im Finale.
10.02.2016 - 00:04 Uhr
Also mein Wunsch wäre: Bochum daheim im Halbfinale und Heidenheim im Finale
Wer geht mit?
Wer geht mit?

10.02.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Cimmobile
Wer geht mit?
:cool:
Wer geht mit?
:cool:Heidenheim im Finale!?
Nein danke, die würden doch kaum ihr Kontingent aufbrauchen... Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber Heimspiel Bochum und Finale gegen Bremen sagen.

10.02.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von maddinbvb
Heidenheim im Finale!?
Nein danke, die würden doch kaum ihr Kontingent aufbrauchen...
Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber Heimspiel Bochum und Finale gegen Bremen sagen.

Zitat von Cimmobile
Wer geht mit?
:cool:
Wer geht mit?
:cool:Heidenheim im Finale!?
Nein danke, die würden doch kaum ihr Kontingent aufbrauchen... Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber Heimspiel Bochum und Finale gegen Bremen sagen.

War auch eher ein kleiner Scherz, aber Bremen im Finale hätte auch was.. genauso wie gegen die Hertha, weils mich für die freuen würde, wenn sie mal im Pokalfinale im eigenen Stadion spielen könnten.. aber dann natürlich gegen uns verlieren
10.02.2016 - 08:33 Uhr
Mein Wunsch bleibt Bayern zuhause.
Zum einen mal hab ich einfach keine Lust schon wieder ein Finale gegen die Bayern zu haben und zum anderen würde dann sozusagen als Siegprämie ein Finale gegen Berlin winken. Und das wäre Stimmungsmäßig wohl der absolute Kracher
Zum einen mal hab ich einfach keine Lust schon wieder ein Finale gegen die Bayern zu haben und zum anderen würde dann sozusagen als Siegprämie ein Finale gegen Berlin winken. Und das wäre Stimmungsmäßig wohl der absolute Kracher
10.02.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von DerMoe
Zum einen mal hab ich einfach keine Lust schon wieder ein Finale gegen die Bayern zu haben und zum anderen würde dann sozusagen als Siegprämie ein Finale gegen Berlin winken. Und das wäre Stimmungsmäßig wohl der absolute Kracher :-)
Zum einen mal hab ich einfach keine Lust schon wieder ein Finale gegen die Bayern zu haben und zum anderen würde dann sozusagen als Siegprämie ein Finale gegen Berlin winken. Und das wäre Stimmungsmäßig wohl der absolute Kracher :-)
Da bin ich absolut dabei. Die Bayern muss man eh schlagen und zu Hause ist das wahrscheinlicher. Ich habe keinen Bock zum 3. mal in Folge Berlin als Verlierer zu verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eatmyshorts am 10.02.2016 um 08:37 Uhr bearbeitet
10.02.2016 - 08:45 Uhr
Heimspiel gegen Bochum fänd ich auch okay
Wenn die Bayern weiterkommen hoffe ich auch auf ein Heimspiel gegen sie. Auswärts hatten wir sie in 3 Jahren jetzt schon 2 mal.
Wenn die Bayern weiterkommen hoffe ich auch auf ein Heimspiel gegen sie. Auswärts hatten wir sie in 3 Jahren jetzt schon 2 mal.
10.02.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von eatmyshorts
Da bin ich absolut dabei. Die Bayern muss man eh schlagen und zu Hause ist das wahrscheinlicher. Ich habe keinen Bock zum 3. mal in Folge Berlin als Verlierer zu verlassen.
Zitat von DerMoe
Genau das denke ich auch. Die Bayern wird man eh schlagen müssen und zuhause stehen die Chancen dafür deutlich besser als in Berlin.
Mein Wunschlos bleibt deshalb wie in den vergangenen zwei Runden Bayern zuhause.
10.02.2016 - 15:53 Uhr
Meine Wunsch-Auslosung:
Werder Bremen - Hertha BSC
BVB - FC Bayern
Lieber die Bayern jetzt im Halbfinale als in einem eventuellem Finale.
Nur dieses mal zuhause! Dort sehe ich die Chancen einen Tick größer als auf neutralem Boden oder gar auswärts.
Desweiteren wären wir im Finale dann glasklarer Favorit und könnten uns den Pott endlich mal wieder holen.
Werder Bremen - Hertha BSC
BVB - FC Bayern
Lieber die Bayern jetzt im Halbfinale als in einem eventuellem Finale.
Nur dieses mal zuhause! Dort sehe ich die Chancen einen Tick größer als auf neutralem Boden oder gar auswärts.
Desweiteren wären wir im Finale dann glasklarer Favorit und könnten uns den Pott endlich mal wieder holen.
10.02.2016 - 18:23 Uhr
Schaue nie Free TV, daher meine Frage. Lässt sich die ARD auch immer schön viel Zeit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orleans am 10.02.2016 um 18:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.