Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#561
10.02.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von Zockerkaiser
Zitat von Borsigplatz

Zitat von Zockerkaiser

Ich finde es ein bisschen schade, dass Leverkusen raus ist, zwar wären sie für uns ein stärkerer Gegner als Bremen, aber dafür hätten sie auch das Potenzial gehabt, Bayern rauszuschmeißen, was Werder Bremen bei aller Liebe nicht gelingen würde.

Werder hat jetzt schon gegen Köln und in Gladbach und in Leverkusen gewonnen. Die stehen vollkommen verdient im Halbfinale! Können das Geld auch sehr gut gebrauchen.

Bestreite ich ja auch gar nicht, das war eine tolle Leistung. Ich habe das Ganze ja jetzt nur rein aus der Perspektive betrachtet, wer für uns die Bayern ausschalten könnte Zwinkernd

ich glaub das müssen wir selber erledigen. Aber bitte erst im Finale. zwinker

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
DFB Pokal 2015/2016 |#562
10.02.2016 - 00:04 Uhr
Also mein Wunsch wäre: Bochum daheim im Halbfinale und Heidenheim im Finale grins
Wer geht mit? Zunge rausCool

•     •     •

Erste Elf:

AUBA
REUS GÖTZE DEMBELE
CASTRO WEIGL
GUERREIRO BARTRA SOCKE PISCHU
BÜRKI

Pro: BVB, SC Freiburg, Accrington Stanley, FC Wangen 05
Contra: FCB, ManC, RB Leipzig und Schalke! Mindestziele Saison 2017/18: 2 Derbysiege, keine schweren Verletzungen, DFB Pokalfinale, in der CL überwintern und Platz 2 in der BuLi :)
DFB Pokal 2015/2016 |#563
10.02.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Cimmobile
Also mein Wunsch wäre: Bochum daheim im Halbfinale und Heidenheim im Finalegrins
Wer geht mit?Zunge raus:cool:

Heidenheim im Finale!? ugly Nein danke, die würden doch kaum ihr Kontingent aufbrauchen...
Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber Heimspiel Bochum und Finale gegen Bremen sagen. tonguegrins
DFB Pokal 2015/2016 |#564
10.02.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von Cimmobile

Also mein Wunsch wäre: Bochum daheim im Halbfinale und Heidenheim im Finalegrins
Wer geht mit?Zunge raus:cool:

Heidenheim im Finale!? ugly Nein danke, die würden doch kaum ihr Kontingent aufbrauchen...
Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber Heimspiel Bochum und Finale gegen Bremen sagen. tonguegrins

War auch eher ein kleiner Scherz, aber Bremen im Finale hätte auch was.. genauso wie gegen die Hertha, weils mich für die freuen würde, wenn sie mal im Pokalfinale im eigenen Stadion spielen könnten.. aber dann natürlich gegen uns verlieren Zunge raus

•     •     •

Erste Elf:

AUBA
REUS GÖTZE DEMBELE
CASTRO WEIGL
GUERREIRO BARTRA SOCKE PISCHU
BÜRKI

Pro: BVB, SC Freiburg, Accrington Stanley, FC Wangen 05
Contra: FCB, ManC, RB Leipzig und Schalke! Mindestziele Saison 2017/18: 2 Derbysiege, keine schweren Verletzungen, DFB Pokalfinale, in der CL überwintern und Platz 2 in der BuLi :)
DFB Pokal 2015/2016 |#565
10.02.2016 - 08:33 Uhr
Mein Wunsch bleibt Bayern zuhause.

Zum einen mal hab ich einfach keine Lust schon wieder ein Finale gegen die Bayern zu haben und zum anderen würde dann sozusagen als Siegprämie ein Finale gegen Berlin winken. Und das wäre Stimmungsmäßig wohl der absolute Kracher smile
DFB Pokal 2015/2016 |#566
10.02.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von DerMoe

Zum einen mal hab ich einfach keine Lust schon wieder ein Finale gegen die Bayern zu haben und zum anderen würde dann sozusagen als Siegprämie ein Finale gegen Berlin winken. Und das wäre Stimmungsmäßig wohl der absolute Kracher :-)

Da bin ich absolut dabei. Die Bayern muss man eh schlagen und zu Hause ist das wahrscheinlicher. Ich habe keinen Bock zum 3. mal in Folge Berlin als Verlierer zu verlassen.

•     •     •

1978 - 2022: Danke, Susi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eatmyshorts am 10.02.2016 um 08:37 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#567
10.02.2016 - 08:45 Uhr
Heimspiel gegen Bochum fänd ich auch okay stark

Wenn die Bayern weiterkommen hoffe ich auch auf ein Heimspiel gegen sie. Auswärts hatten wir sie in 3 Jahren jetzt schon 2 mal.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
DFB Pokal 2015/2016 |#568
10.02.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von eatmyshorts
Zitat von DerMoe

Zum einen mal hab ich einfach keine Lust schon wieder ein Finale gegen die Bayern zu haben und zum anderen würde dann sozusagen als Siegprämie ein Finale gegen Berlin winken. Und das wäre Stimmungsmäßig wohl der absolute Kracher :-)

Da bin ich absolut dabei. Die Bayern muss man eh schlagen und zu Hause ist das wahrscheinlicher. Ich habe keinen Bock zum 3. mal in Folge Berlin als Verlierer zu verlassen.

Genau das denke ich auch. Die Bayern wird man eh schlagen müssen und zuhause stehen die Chancen dafür deutlich besser als in Berlin.
Mein Wunschlos bleibt deshalb wie in den vergangenen zwei Runden Bayern zuhause.
DFB Pokal 2015/2016 |#569
10.02.2016 - 15:53 Uhr
Meine Wunsch-Auslosung:

Werder Bremen - Hertha BSC
BVB - FC Bayern

Lieber die Bayern jetzt im Halbfinale als in einem eventuellem Finale.
Nur dieses mal zuhause! Dort sehe ich die Chancen einen Tick größer als auf neutralem Boden oder gar auswärts.

Desweiteren wären wir im Finale dann glasklarer Favorit und könnten uns den Pott endlich mal wieder holen.

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
DFB Pokal 2015/2016 |#570
10.02.2016 - 18:23 Uhr
Schaue nie Free TV, daher meine Frage. Lässt sich die ARD auch immer schön viel Zeit?

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orleans am 10.02.2016 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.