DFB-Pokal 2015/16
10.06.2015 - 10:41 Uhr
14.08.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von arsenal84
Ich tippe auf Schalke, Leverkusen oder Gladbach. Und natürlich auswärts... wie üblich.
Ich tippe auf Schalke, Leverkusen oder Gladbach. Und natürlich auswärts... wie üblich.

Keine Chance wir werden Braunschweig zugelost und mit 3:1 gewinnen.
meine Quelle hatte ich ja hier schon genannt.
Zitat von handycap
Ich habe grade von einem Insider der bei einem Bekannten in der Nachbarzelle sitzt erfahren, Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal 2015/16 findet am 14. August 2015 statt. Hannover 96 trifft dann auf Eintracht Braunschweig.
Edith auf den Ergebnisstipp 3:1 für Hannover 96 nimmt er übrigens keine Wetten mehr an…
…Ein Schelm der dabei Böses denkt.
Ich habe grade von einem Insider der bei einem Bekannten in der Nachbarzelle sitzt erfahren, Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal 2015/16 findet am 14. August 2015 statt. Hannover 96 trifft dann auf Eintracht Braunschweig.
Edith auf den Ergebnisstipp 3:1 für Hannover 96 nimmt er übrigens keine Wetten mehr an…
14.08.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von arsenal84

Zitat von handycap
Wäre interessant zu sehen, wie der DFB das Spiel dann terminieren würde. Ein Abendspiel im Herbst wird man sicher nicht nochmal haben wollen.
14.08.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von 1H8S9V6
Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Kiel aufsteigt, dennoch ist 1860 noch in der zweiten Liga, also noch im Profitopf. Ansonsten müsste es stimmen.
Zitat von 96TimNdrs
Hier nochmal die Auflistung, wer in Topf 1 und wer in Topf 2 ist. Achtung: Selbst zusammengestellt. Keine Gewährleistung der Richtigkeit
.
Topf 1 („Amateurtopf“) mit Heimrecht: Aue, Vikt. Köln, 1860 München, Reutlingen, Jena, Unterhaching
Topf 2 („Profitopf“): FSV Frankfurt, Darmstadt, Augsburg, Frankfurt, Bremen, Braunschweig, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Köln, Stuttgart, Sandhausen, Freiburg, Dortmund, Bochum, Bayern, Heidenheim, Düsseldorf, Paderborn, Kaiserslautern, Hannover, Mainz, Hertha, Leipzig, Nürnberg, Gladbach
Hier nochmal die Auflistung, wer in Topf 1 und wer in Topf 2 ist. Achtung: Selbst zusammengestellt. Keine Gewährleistung der Richtigkeit
. Topf 1 („Amateurtopf“) mit Heimrecht: Aue, Vikt. Köln, 1860 München, Reutlingen, Jena, Unterhaching
Topf 2 („Profitopf“): FSV Frankfurt, Darmstadt, Augsburg, Frankfurt, Bremen, Braunschweig, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Köln, Stuttgart, Sandhausen, Freiburg, Dortmund, Bochum, Bayern, Heidenheim, Düsseldorf, Paderborn, Kaiserslautern, Hannover, Mainz, Hertha, Leipzig, Nürnberg, Gladbach
Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Kiel aufsteigt, dennoch ist 1860 noch in der zweiten Liga, also noch im Profitopf. Ansonsten müsste es stimmen.
1860 ist im Amateurtopf, da im ursprünglichen Profitopf (der beibehalten wird) die Bundesligisten und die 14 besten Zweitligisten) waren.
14.08.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
1860 ist im Amateurtopf, da im ursprünglichen Profitopf (der beibehalten wird) die Bundesligisten und die 14 besten Zweitligisten) waren.
Was unverdientes Glück betrifft, ist 1860 der HSV der 2. Liga.
14.08.2015 - 21:24 Uhr
Ich glaube 1860 gehört zum "Profitopf", wenn ich mir das Bild hier auf der DFB Homepage ansehe:
http://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/csm_72774-Auslosung_Collage_f95152a3d7.jpg
http://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/csm_72774-Auslosung_Collage_f95152a3d7.jpg
14.08.2015 - 22:34 Uhr
So gleich geht es los. 22:45 Uhr live ARD/Das Erste.
Machbar: SSV Reutlingen, Viktoria Köln, Unterhaching, Carl Zeiss Jena, Erzgebirge Aue, FSV Frankfurt, 1. FC Heidenheim, 1860 München, VfL Bochum, 1. FC Nürnberg
Stolperstein: Fortuna Düsseldorf, SV Sandhausen, 1. FC Kaiserslautern, RB Leipzig, SV Darmstadt, SC Paderborn, SC Freiburg, Eintracht Braunschweig
Augenhöhe: Hertha BSC Berlin, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, FSV Mainz 05, Werder Bremen, VfB Stuttgart
Chancenfrei: Schalke 04, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, FC Bayern München
Machbar: SSV Reutlingen, Viktoria Köln, Unterhaching, Carl Zeiss Jena, Erzgebirge Aue, FSV Frankfurt, 1. FC Heidenheim, 1860 München, VfL Bochum, 1. FC Nürnberg
Stolperstein: Fortuna Düsseldorf, SV Sandhausen, 1. FC Kaiserslautern, RB Leipzig, SV Darmstadt, SC Paderborn, SC Freiburg, Eintracht Braunschweig
Augenhöhe: Hertha BSC Berlin, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, FSV Mainz 05, Werder Bremen, VfB Stuttgart
Chancenfrei: Schalke 04, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, FC Bayern München
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svense am 14.08.2015 um 22:35 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 22:55 Uhr
So, fängt langsam an!
14.08.2015 - 23:11 Uhr
*Puhhhhh* Braunschweig und Gladbach sind schonmal raus.
LOOOOOOL, gegen Darmstadt im Pokal........ und wieder auswärts.
Wolfsburg gegen Bayern.....Hammer Match.
LOOOOOOL, gegen Darmstadt im Pokal........ und wieder auswärts.
Wolfsburg gegen Bayern.....Hammer Match.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 14.08.2015 um 23:19 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 23:14 Uhr
Auswärts in Darmstadt!
14.08.2015 - 23:15 Uhr
Da können wir ja morgen schon mal testen.
Heimspiel wäre besser, aber gibt schlimmere Lose.
Heimspiel wäre besser, aber gibt schlimmere Lose.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.