Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

10.06.2015 - 10:41 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#11
10.06.2015 - 19:27 Uhr
Es geht hier doch erst mal um die erste Runde... Da ist weder ein Spiel gegen den BTSV, noch gegen Werder, Bayern oder den HSV möglich. zwinker

Solange wir uns nicht gleich gegen einen der unterklassigen Vereine blamieren, soll es mir erst mal recht sein. Normalerweise scheiden wir dann ja in der zweiten oder dritten Partie aus, weil wir ein schweres Los bekommen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 10.06.2015 um 19:27 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#12
10.06.2015 - 19:28 Uhr
Da wir die Schönste Stadt der Welt sind ,sind wir fürs Endspiel automatisch gesetzt !!!Zunge raus

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
DFB-Pokal 2015/16 |#13
10.06.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Jernals
Normalerweise scheiden wir dann ja in der zweiten oder dritten Partie aus, weil wir ein schweres Los bekommen...

Zum Beispiel Aalen oder Mainz Zunge raus
DFB-Pokal 2015/16 |#14
10.06.2015 - 19:37 Uhr
Also ich bin für den Bremer SV zum Aufwärmen. Zunge raus
DFB-Pokal 2015/16 |#15
10.06.2015 - 19:41 Uhr
Mir ist es ehrlichgesagt total egal gegen wen wir spielen, die Hauptsache ist für mich das wir eine Runde weiter kommen. Alles Andere ist für mich zweitrangig, schön wäre es vlt noch wenn die Anreise nicht zu weit ist... smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

DFB-Pokal 2015/16 |#16
10.06.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Alex-
Zitat von Jernals
Normalerweise scheiden wir dann ja in der zweiten oder dritten Partie aus, weil wir ein schweres Los bekommen...

Zum Beispiel Aalen oder Mainz Zunge raus
7

Dortmund, Schalke...
Mainz war zu diesem Zeitpunkt auch kein so leichtes Los, auch wenn wir letztlich knapp gescheitert sind (Ya Konan vergibt den Elfmeter in der 120. Minute...). Sind damals in der Vorsaison 5. geworden. zwinker
Peinlich waren da eher die Auftritte in Aalen, Elversberg oder Trier - und sogar gegen Walldorf wars knapp. Das würde ich mir gerne dieses Jahr wieder ersparen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
DFB-Pokal 2015/16 |#17
10.06.2015 - 19:47 Uhr
Mir ist das auch egal gegen wehn wir in der 1. Runde spielen, weil wir eh ins Finale kommen und dann nach Berlin fahren.grins
Allerdings die Auslosung um 23 Uhr ist ja wohl das letzte wer sich das einfallen lassen hat den müste man in den A... tretten und hat keine Ahnung. Echt freundlich für die Kiddis die so was auch schauen.
DFB-Pokal 2015/16 |#18
10.06.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von Jernals
Es geht hier doch erst mal um die erste Runde... Da ist weder ein Spiel gegen den BTSV, noch gegen Werder, Bayern oder den HSV möglich. zwinker

Solange wir uns nicht gleich gegen einen der unterklassigen Vereine blamieren, soll es mir erst mal recht sein. Normalerweise scheiden wir dann ja in der zweiten oder dritten Partie aus, weil wir ein schweres Los bekommen...

Nicht richtig! 36 Proficlubs und 28 Amateurclubs am Start,ins. 64 Teams!
DFB-Pokal 2015/16 |#19
10.06.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von Jernals

Trotzdem gehts nicht gegen den BTSV, Werder, Bayern oder den HSV. Höchstens Duisburg, Bielefeld, Pauli oder 1860.
DFB-Pokal 2015/16 |#20
10.06.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von IILove96
Zitat von Jernals

Trotzdem gehts nicht gegen den BTSV, Werder, Bayern oder den HSV. Höchstens Duisburg, Bielefeld, Pauli oder 1860.

In der ersten Runde sind die Aufsteiger in Liga 2 im Amateur Topf.
Sonst aber alles richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.