VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/2015

01.06.2014 - 08:56 Uhr
DFB-Pokal 2014/2015 |#191
30.04.2015 - 10:49 Uhr
Ich brauche auch noch eine Dauerkarten Nummer, falls einer eine für einen in Köln lebenden Wolfsburg Fan übrig hat würde ich mich erkenntlich zeigen grins
Glaube aber die Chance geht gegen 0 grins
DFB-Pokal 2014/2015 |#192
30.04.2015 - 10:51 Uhr
Blöd, da zieht man aus Wolfsburg weg, hat keine Dauerkarte mehr und schaut dann in die Röhre. Klar ist es einigermaßen fair, keine Frage ... aber mich ärgerts im Moment.

Wie dem auch sei, wenn jemand eine Karte übrig hat, kann er sich gern bei mir melden.

PS. ich verdiene gut grins

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
DFB-Pokal 2014/2015 |#193
30.04.2015 - 10:59 Uhr
als OFC Mitglied schaut man übrigens nicht in die Röhre. es wäre also auch ohne Dauerkarte möglich, an eine Karte fürs Finale zu kommen.
DFB-Pokal 2014/2015 |#194
30.04.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von svanalphabet
als OFC Mitglied schaut man übrigens nicht in die Röhre. es wäre also auch ohne Dauerkarte möglich, an eine Karte fürs Finale zu kommen.

Darüber läuft schon eine Anmeldung. Aber ich male mir mal keine allzugroße Chance aus ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
DFB-Pokal 2014/2015 |#195
30.04.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von svanalphabet

Auch wenn die Leute JETZT erst eintreten? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB-Pokal 2014/2015 |#196
30.04.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von svanalphabet

Ich glaube nicht das die OFC Mitglieder bevorzugt werden vor den DK Besitzern. Denn genau wie beschrieben... Die erst vor kurzem eingetretenen ohne DK werden sicherlich nicht bevorzugt. Zudem ... hat fast jeder in einem OFC eine DK, gehe ich zumindest von aus ...

Ich gehe da locker dran ... Ich habe sicherlich eine Karte und der Rest juckt mich nicht.

@MS Wolf, kannst dich bei mir melden und auch mimatu ... ich kann ggf 2 Karten besorgen, da ein Arbeitskollege mit Tochter nicht nach Berlin möchte... Einfach pn an mich.
DFB-Pokal 2014/2015 |#197
30.04.2015 - 11:30 Uhr
Hallo zusammen,

habe gerade auf der Internetseite gesehen , dass es keine Ermäßigung für Kinder gibt. Hat jemand Erfahrungen , ob dies schon immer so war ?

Ich würde eigentlich gerne mir meinem Sohn hinfahren, aber 49,50 € ist für Kinder doch ein sehr stolzer Preis.
DFB-Pokal 2014/2015 |#198
30.04.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von benny033
Hallo zusammen,
habe gerade auf der Internetseite gesehen , dass es keine Ermäßigung für Kinder gibt. Hat jemand Erfahrungen , ob dies schon immer so war ?
Ich würde eigentlich gerne mir meinem Sohn hinfahren, aber 49,50 € ist für Kinder doch ein sehr stolzer Preis.

Ja, das ist immer so bei Auswärtskarten! Stolzer Preis ja, aber Pokalfinale mit Pappa. Wer weiß, wann und ob dein Sohn nochmal diese Gelegenheit bekommt.

P.S. Ich zahle ebenfalls für ein Kind 55 Euro für das Auswärtsspiel in Paderborn oops Und das findet nicht im Berliner Olympiastadion vor 75.000 Zuschauern im Stadion und Millionen vor den Fernsehgeräten statt.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
DFB-Pokal 2014/2015 |#199
30.04.2015 - 11:49 Uhr
Hallo leute! Ich schätze es bringt nichts, aber lieber versuchen als nicht. Könnte jemand mir helfen um 2-3 Karten für das DFB Pokal Finale zu bekommen? Ich komme aus Chicago und werde dann auch in Deutschland sein. Ich bin zwar Bayern fan, aber Wolfsburg war immer mein zweit Lieblingsmannschaft. Mein erstes BL spiel war in Wolfsburg vor ungefähr 15 jahren also habe ich die Wölfen immer verfolgt. Wie gesagt, ich denke es bringt nichts aber beim versuchen kann mann auch nichts verlieren Zunge raus
DFB-Pokal 2014/2015 |#200
30.04.2015 - 12:14 Uhr
Falls es hier tatsächlich noch jemanden geben sollte oder jemanden kennt , der seine Dauerkartennummer nicht für das Finale benötigt, und sie an mich abgeben würde, würde ich mich sehr freuen :)

Ich zeige mich natürlich auch erkenntlich!

•     •     •

#19 Peter Pekarík
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.