VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/2015

01.06.2014 - 08:56 Uhr
DFB-Pokal 2014/2015 |#141
14.04.2015 - 08:08 Uhr
Zitat von Kartoffelkopp
Zitat von jonny_pl
Es gibt ja auch neutrale Plätze...

Neingrins
Es dürfen zunnächst nur Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder Karten kaufen. Danach wird es bis auf die Gästeplätze garantiert voll seinZunge raus

Davon ist soweit auszugehen. Wie viele Dauerkarten habt ihr denn in der laufenden Saison verkauft? Weiß man wie viele Gladbacher dabei waren? Sicherlich waren es mehr als 2.000 meine ich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB-Pokal 2014/2015 |#142
14.04.2015 - 08:11 Uhr
Für mich ist die wichtigere Frage, wann könnten wir bald mal die Auswärtskarten kaufen ... sind nur noch knapp 2 Wochen!
DFB-Pokal 2014/2015 |#143
14.04.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wie viele Dauerkarten habt ihr denn in der laufenden Saison verkauft? Weiß man wie viele Gladbacher dabei waren? Sicherlich waren es mehr als 2.000 meine ich.

Ich meine, es wären so knapp 7.000 Karten. Dazu kommen dann noch die Mitglieder, ca. 11.000.

Das Kontingent, was WOB zur Verfügung gestellt wird, dürfte so etwa 2.600 Karten betragen. Wenn man dann noch Sponsoren, Presse, DFB- Karten etc. nimmt..dann sind alle Karten vergeben.
DFB-Pokal 2014/2015 |#144
14.04.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von jonny_pl
Für mich ist die wichtigere Frage, wann könnten wir bald mal die Auswärtskarten kaufen ... sind nur noch knapp 2 Wochen!

Ja, das stimmt. Ich will mir das auch nicht entgehen lassen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
DFB-Pokal 2014/2015 |#145
16.04.2015 - 07:41 Uhr
So langsam geht mit der VfL ja echt auf die Nüsse.
Kann mir doch keiner erzählen, dass es keine Karten für das Spiel gegen Bielefeld gibt bis jetzt ...

Langsam werde ich echt sauer ... am Ende bekommt man sie "eine" Woche vorher.
DFB-Pokal 2014/2015 |#146
16.04.2015 - 08:11 Uhr
Zitat von jonny_pl
Kann mir doch keiner erzählen, dass es keine Karten für das Spiel gegen Bielefeld gibt bis jetzt ...

keine Ahnung wie es läuft oder wie es zuvor in Bielefeld abgelaufen ist. Die Karten soll es aber bereits für die Bielefelder geben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

DFB-Pokal 2014/2015 |#147
16.04.2015 - 08:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

keine Ahnung wie es läuft oder wie es zuvor in Bielefeld abgelaufen ist. Die Karten soll es aber bereits für die Bielefelder geben.

Vom 14.04. bis 17.04. läuft in Bielefeld die erste Verkaufsphase für DK-Inhaber, die jeweils ein Ticket, bei gleichzeitiger Mitgliedschaft auch zwei, kaufen können. Alles ganz normal genau so wie bei uns.

Der VfL verweist bezüglich des Verkaufs der Karten des Gästekontingents auf eine bald erscheinende PM. Wann das ist? Keine Ahnung!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
DFB-Pokal 2014/2015 |#148
16.04.2015 - 09:40 Uhr
Naja man kann ja sicherlich das Gästekontingent schneller verschicken, man weiß ja welche Anzahl dem Verein zusteht.

Ich kann mir schon vorstellen wie da bei uns gearbeitet wird, Ticketing ist bei uns nicht wirklich das "Wahre"...
DFB-Pokal 2014/2015 |#149
16.04.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von jonny_pl
Naja man kann ja sicherlich das Gästekontingent schneller verschicken, man weiß ja welche Anzahl dem Verein zusteht.
Ich kann mir schon vorstellen wie da bei uns gearbeitet wird, Ticketing ist bei uns nicht wirklich das "Wahre"...

Mich würde auch mal interessieren wie viele Leute da bei uns arbeiten! Können ja nicht die fanbeauftragten sein.

Immerhin kam meine Bestätigung bezüglich des Samba-Zugs nach Kölle! grins

•     •     •

Vamonos ...

DFB-Pokal 2014/2015 |#150
16.04.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von jonny_pl

Mit Verlaub, auch ich würde die großen Herausforderungen bei der Ticketvergabe nach Dringlichkeit abarbeiten. Das Ticketing des VfL hat da aktuell noch ein nicht ausverkauftes EL-VF vor der Brust und ein Rückspiel in 7 Tagen in Neapel. Ich glaube du unterschätzt die Herausforderung der Ticketvergabe. Fanclubs, A-Z Promis, Sponsoren unterschiedlicher Güte - alle melden ihre Bedürfnisse an. Und das Ganze zu 5 Spielen innerhalb der nächsten 14 Tage ...

Edit: Nicht zu unterschätzen auch noch die Wünsche der UEFA ...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 16.04.2015 um 10:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.